Fragen zum Kauf einer ETW
Diskutiere Fragen zum Kauf einer ETW im Baufinanzierung Forum im Bereich Finanzen; Hallo zusammen, habe vor mir mit meiner Familie (Frau und ein Kind) eine ETW zu kaufen. Folgende Problematik stellt sich mir: 1. KEIN...
Thema: Fragen zum Kauf einer ETW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
fragen vor etw kauf
,Darlehen aufnehmen welches durch vermietete Eigentumswohng abgelöst wird
Die Seite wird geladen...
-
Fragen zum Kauf einer ETW - Ähnliche Themen
-
[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben !
[Frage] Wohnungen kaufen ! In einer Selber leben !: Hallo! Ich selbstständiger mit einkommen habe einen ratschlag erhalten. =) Der Sinn liegt darin meine EStG zu drücken. Ich wohne jetzt zur Miete.... -
Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?
Investment-Frage: Immo auf teuren oder günstigen Boden kaufen bei gleichem Kaufpreis?: Hallo zusammen, ein fiktives Beispiel zweier benachbarter Immobilien: Wohnungseigentum A BRW 2018: 5000 €/m2; 2019: 10.000 €/m2; 2020: 15.000... -
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt
Konkrete Frage zum Thema Kauf einer möblierten Wohnung als Anlageobjekt: Hallo in die Runde, ich beabsichtige eine möblierte Eigentumswohnung zu kaufen - zum vermieten. Ich möchte maximal finanzieren. Ich bin mir mit... -
Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie
Frage zur Beleihung von Bestandsimmobilie für Kauf einer weiteren Immobilie: Hallo, Da ich gerne mehr lernen möchte, frage ich lieber dieses Mal, anstatt irgendwo gelesenes Halbwissen wiederzugeben. Also, meine Frau und... -
Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen
Kauf einer Eigentumswohnung - Frage zu geplanten Sonderumlagen: Guten Tag, ich habe am Freitag einen Notartermin um meine erste Eigetumswohnung zu kaufen. Nun habe ich vom Makler einen Verkaufsvertragsentwurf...