freie Mitarbeit

Dieses Thema im Forum "Immobilien - Job" wurde erstellt von sapohl, 04.08.2013.

1. sapohl

sapohl Neuer Benutzer

Hallo in die Runde!

kurzfristig suchen wir nach einer freien Mitarbeiterin / einem freien Mitarbeiter, für eine kleine Hausverwaltung in Berlin Charlottenburg und streben hier eine langfrisitge Zusammenarbeit an. Aktuell verwalten wir ca. 150 bis 200 Einheiten, davon eine WEG-Verwaltung. Sichere Kenntisse im Bereich Word/Excel sollten vorhanden sein, ebenso grundlegende Erfahrungen im Bereich Mietbuchungen/Abrechnugen etc. Derzeit stellen wir auf eine neue Software um und möchten hier gleich eine gemeinsame Einarbeitung umsetzen. Für Erfahrungswerte und Hinweise im Bereich der Softwareauswahl sind wir dankbar.

Ich freue mich über Zuschriften unter info@hv-pohlmann.de

Viele Grüße,

Sascha Pohlmann

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

freie Mitarbeit

Die Seite wird geladen...

freie Mitarbeit - Ähnliche Themen

1. Vermieten einer Flüchtlingsunterkunft an Freie Träger der Wohlfahrt bzw. Jugendhilfe

Vermieten einer Flüchtlingsunterkunft an Freie Träger der Wohlfahrt bzw. Jugendhilfe: Guten Tag, Ich bin Eigentümer einer ehemaligen Schule und stehe gerade im Gespräch mit dem Landkreis, der diese Schule gerne zur Unterbringung von...
  2. Freie Wahl der Bank durch den Verwalter?

Freie Wahl der Bank durch den Verwalter?: Hallo zusammen, ich frage mich ob ein Verwalter unabhängig eine Bank wählen kann, bei der er das Konto für die WEG einrichtet/betreibt. Das...
  3. Edis MitArbeiter zeigen VorZählerStromDieb nicht an .

Edis MitArbeiter zeigen VorZählerStromDieb nicht an .: In ein Dorf bei Berlin , wurde ein vermutlicher Stromdieb gemeldet per Email an @Edis.de , Edis schickte zwei Mitarbeiter , die trennten das...
  4. Immobilien-Vermietung an Mitarbeiter großer Unternehmen

Immobilien-Vermietung an Mitarbeiter großer Unternehmen: Neuer Service für VERMIETER: Vermieten Sie Ihre Immobilien an Mitarbeiter der großen Arbeitgeber in Baden-Württemberg! Ihr provisionsfreies...