Freischaltungs-Mail

Dieses Thema im Forum "Über's Forum" wurde erstellt von DiplomHM, 04.04.2007.

  1. #1 DiplomHM, 04.04.2007
    DiplomHM

    DiplomHM Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Beim Registrieren wird dem User eine so genannte Freischaltungsmail geschickt. Die ist unbedingt zu aktivieren, da sonst Schreib- und Leserechte eingeschränkt sind.

    User sind zwar dann User mit einem Namen und Passwort, aber ohne Aktivierung über die Mail besitzen sie nur Gast-Rechte.

    Bitte unbedingt beachten!

    Gruß DiplomHM (Moderator)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Freischaltungs-Mail

Die Seite wird geladen...

Freischaltungs-Mail - Ähnliche Themen

  1. E-Mail Benachrichtigungen "seltsam"

    E-Mail Benachrichtigungen "seltsam": Hallo, in allen möglichen Foren wird bei der E-Mail-Benachrichtigung ein Link angegeben, wo ein ander User geantwortet hat. In diesem Forum...
  2. Mietverträge im Original fehlen

    Mietverträge im Original fehlen: Ich habe ein eher ungewöhnliches Problem mit einer Mieterin. Sie sollte mir unterschrieben Verträge zurückschicken, damit der Mietvertrag zu...
  3. Recht auf Freischaltung des Telefonanschlusses

    Recht auf Freischaltung des Telefonanschlusses: Moin, heute war Mieterwechsel in einer meiner Gewerbeeinheiten. Der Vormieter meinte zum Telefonanschluss, der wäre noch aktiv, weil sein...
  4. Nebenkostenabrechnung 2011 per Mail

    Nebenkostenabrechnung 2011 per Mail: Guten Abend, folgender Sachverhalt: Ich fragte meinen Ex-Mieter, ob ich ihm die NK Abrechnung für 2011 auch als Mail mit PDF zuschicken...