Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee

Diskutiere Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee im Tierhaltung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Bin im april mit meinem Mann in eine Dachgeschosswohnung gezogen, unsere Nachbarin im Erdgeschoss füttert jeden tag eine katze vor unsere...
  • Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee Beitrag #1

Ozeana22

Bin im april mit meinem Mann in eine Dachgeschosswohnung gezogen, unsere Nachbarin im Erdgeschoss füttert jeden tag eine katze vor unsere Eingangstür und das futter steht immer draussen. Ob das ihre ist oder eine streunende weiß ich nicht. abfangs haben wir die Katze auch nicht bemerkt. Wir haben einen Hund und der hat kein problem mit katzen weil wir selber bis anfang des Jahres eine hatten. Anfangs haben wir die katze im hausflur angetroffn wo sie uns fauchend begrüsste und nach unserem Hund mit der tatze schlug obwohl der mehr angst als alles andere hatte und den schwanz eingezogen hat und sich hinter uns versteckt hat.
dann hatte ich die Katze vor meiner Wohunug. und sie wollte schnell reinhuschen als ich die tür öffnete. dann ging es so weit das wir mitlerweile igel vor der tür haben die sich am futter bedienen. ob noch andere tiere da sind konnte ich nicht sehen. ausserdem haben wir einen Hasen. und jetzt ist es so weit das die katze immer auf dem dach sitzt, und versucht durchs fenster in unsere wohnung zu kommen. ich kann kein fenster auf kipp lassen weil sie schon einmal fast in meiner wohnung war. ich kann noch nicht mal in ruhe fenster putzen weil ich immer das tier verscheuchen muss. und offene fenster gehen gar nicht selbst nicht wenn ich in der wohnung bin. Und mittlerweile sind es zwei kazen die hier rumstreifen und wenn ich ehrlich bin nervt es mich tierisch.
Unser vermieter weiss das. der hat selber bis april in der wohnung gewohnt aber es passiert nichts. Nach einer letzten Konfontration mit der katze hat sie versucht mich zu verletzen weil ich in meine wohnung wolte und sie nicht rein durfte. was kann ich tun. brauche hilfe

• Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Hier ist der Vertrag der Katzenfütterin maßgebend. Ist Tierhaltung erlaubt, kann man da wohl nix machen. Wird durch die Füterung Ungeziefer angelockt, kann man wohl eher etwas machen. Dann sollte wenigstens die öffentliche Fütterung unterbleiben.

Dein Vermieter muss eben eine Abmahnung schreiben.

• Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee Beitrag #3

Beluga

Erfahrener Benutzer
harmlos wäre:
bei der Tierhandlunggeschäft nachfragen, ob es wie gegen die Hunde, "Parfüme" gibt, der die Katzen vertreibt ?

Thema:

Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee

Fremde Katze in der Wohnung und auf dem dach Hilllffeee - Ähnliche Themen

STÖRUNG HAUSFRIEDEN - Psychoterror und Nachbar bedient sich am Sicherungskasten: Hallo zusammen, Ich bin nervlich am Ende. Vor 2 Monate endlich in die erste eigene Wohnung gezogen mit meinen zwei Hunden. Erdgeschoss mit...
Psychoterror durch Mieter: Allen Forumsmitglieder einen guten Tag (oder jetzt gerade um 3 Uhr eher gute Nacht), durch meine Internetrecherche bin ich auf dieses Forum...
Nach Wohnungsbrand Probleme mit dem Hausverwalter: Hallo zusammen, ich hoffe sehr, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Kurz zum Vorfall. Im Frühjahr 2014 ist mir meine Dachgeschoss ETW (12...
Tiere - Kann der VM Katzenhaltung verbieten ? (auch wenn er mehrere objekte hat): Hallo zusammen. Ich bin Neu hier im Forum, ich habe im Internet nach Hilfe gesucht, hier "teilen" sich aber die Meinungen. Hier mal ein wenig...
Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...

Sucheingaben

fremde katzen kommen ins haus

,

Katze Dach

,

ozeana22

,
fremde katze kommt ins haus
, katze in fremder wohnung, katze aufm dach geht in fremde wohnungen, fremde katze in der wohnung, katze auf ein fremden dach, katze auf dach erlaubt, fremde katze übers dach zugelaufen, fremde katze kommt übers dach in meine wohnung, fremde katze kommt übers dach in der wohnung, katze versteckt sich im dachstuhl, rechtslage wenn katze übers Dach in fremde Wohnungen läuft , katze übers dach in meine wohnung, fremde katzen auf dem eigenen dach, dachgeschosswohnung katze der nachbarin kommt übers dach durchs fenster in meine wohnung, fremde katze in meiner wohnung, fremde katze kommz übers Dach in Wohnung, fremde katze zu besuch die sich nur versteckt, fremde katze im haus versteckt, fremde katze verkriecht sich, fremde katze auf dach lassen, fremde katze auf dach, fremde katze auf dach wer zahlt
Oben