Renate83
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Guten Tag,
Ich bin Eigentümerin einer Wohnung zu der ein Stellplatz in der Garage gehört. Wohnung und Stellplatz sind an verschiedene Personen vermietet. Jetzt wurde ich von der Hausverwaltung und von dem Mieter des Stellplätze informiert, dass Gegenstände auf dem Stellplatz gelagert werden. Die Gegenstände (Sessel, Sofa, Waschmaschine etc) gehören keinem meiner Mieter. Die Hausverwaltung fordert mich auf die Sachen aus Brandschutzgründen zu entfernen. Da es sich ja aber nicht um mein Eigentum handelt habe ich dabei große Bedenken.
Da ich nicht weiß wem die Sachen gehören habe ich einen Brief ans schwarze Brett und direkt an den Stellplatz gehängt, wo ich den Besitzer der Sachen auffordere diese zu entfernen. Bisher ist Nichts passiert. Dem Mieter des Stellplatzes habe ich zunächst die Mieter erlassen, da er ihn ja nicht nutzen kann.
Was kann ich tun? Darf ich die Sachen entsorgen? Muss ich bestimmte Fristen abwarten?
Danke für ihre Hilfe
Ich bin Eigentümerin einer Wohnung zu der ein Stellplatz in der Garage gehört. Wohnung und Stellplatz sind an verschiedene Personen vermietet. Jetzt wurde ich von der Hausverwaltung und von dem Mieter des Stellplätze informiert, dass Gegenstände auf dem Stellplatz gelagert werden. Die Gegenstände (Sessel, Sofa, Waschmaschine etc) gehören keinem meiner Mieter. Die Hausverwaltung fordert mich auf die Sachen aus Brandschutzgründen zu entfernen. Da es sich ja aber nicht um mein Eigentum handelt habe ich dabei große Bedenken.
Da ich nicht weiß wem die Sachen gehören habe ich einen Brief ans schwarze Brett und direkt an den Stellplatz gehängt, wo ich den Besitzer der Sachen auffordere diese zu entfernen. Bisher ist Nichts passiert. Dem Mieter des Stellplatzes habe ich zunächst die Mieter erlassen, da er ihn ja nicht nutzen kann.
Was kann ich tun? Darf ich die Sachen entsorgen? Muss ich bestimmte Fristen abwarten?
Danke für ihre Hilfe