Frischwasserrohr komplett zugesetzt

Dieses Thema im Forum "Kündigung" wurde erstellt von Gast 2, 08.10.2012.

  1. Gast 2

    Gast 2 Gast

    wie kann man ein komplett zugesetztes Frischwasserrohr frei bekommen ohne die Wände aufzuschlagen.
    Was für eine Spezialfirma gibt es denn dafür. Unser Installateur weiß nichts und kann es nicht.
    es geht um ca. 8 m zugesetztes Rohr
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarneyGumble2, 08.10.2012
    BarneyGumble2

    BarneyGumble2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Was soll das bringen, das gleiche Thema nochmal in einem neuen Thread zu verpacken?
    Und warum im Unterforum von Mietverträgen?
     
Thema: Frischwasserrohr komplett zugesetzt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zugesetztes rohr

    ,
  2. komplett zugesetzt

    ,
  3. Frischwasserrohr

    ,
  4. frischwasserrohr,
  5. frischwasserrohre
Die Seite wird geladen...

Frischwasserrohr komplett zugesetzt - Ähnliche Themen

  1. Heizung komplett abgestellt.

    Heizung komplett abgestellt.: Ich bin Eigentümer von 2 ETW in einem 8-Einheiten-Objekt. 1 Whg. ist vermietet.(Hanggeschoß, keine Unterkellerung) Die Wohnungen werden über eine...
  2. komplette Kaution bei Schlüsselübergabe

    komplette Kaution bei Schlüsselübergabe: Hallo, ich möchte demnächst meine Wohnung vermieten. Ich möchte den Schlüssel jedoch erst rausrücken, wenn ich alle 3 Kautionsrate + die erste...
  3. Komplett neues Türschloss - Kosten

    Komplett neues Türschloss - Kosten: Hallo, Ich wohne nun seit 2 Jahren in einer sehr bescheidenen Wohnung. Ich habe einen netten Vermieter, doch wenn es darum geht Reparutren o.Ä....