Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten

Dieses Thema im Forum "Fristen" wurde erstellt von Steve R., 20.08.2007.

  1. #1 Steve R., 20.08.2007
    Steve R.

    Steve R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Ich habe folgende Frage.
    Im Dezember 2006 bekam ich meine betriebskostenabrechnung für das Jahr 2005.
    Da ich in diesem Jahre einen Wasserrohrbruch hatte, für dessen Schaden von der Wohnungsgesellschaft die Verantwortung übernommen wurde, habe ich gg. die Abrechnung einen Widerspruch eingelegt, weil die Wasseruhrstände nach dem Schaden so nicht verwendet werden konnten.

    Nun wurde mir von der Wohnungsverwaltung der Eingang des Widerspruches bestätigt, aber seit dem (2006) habe ich nichts mehr davon gehört.

    Weder fordert diese das Geld, noch haben die sich in sonst irgend einer Weise dazu geäußert.

    Das kann mir ja eigentlich nur lieb sein, weil ich ja noch nichts bezahlen mußte, aber mittlerweile steht nun bald die nächste Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2006 an.

    Gibt es irgend welche Fristen, in denen über einen solchen Widerspuch entschieden werden muß ?

    Vielen Dank ! Steve R.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkosten einspruch wie lange zeit

    ,
  2. widerspruchsbearbeitungsfrist

    ,
  3. nebenkostenabrechnung widerspruch bearbeitungszeit

    ,
  4. bearbeitungszeit widerspruch betriebskosten,
  5. nebenkostenabrechnung wiederspruchbearbeitungszeiten,
  6. betriebskosten widerspruchsfrist bearbeitung vermieter,
  7. fristen zur Bearbeitung von widersprüchen,
  8. bearbeitungszeit widerspruch nebenkosten,
  9. bearbeitung einspruch betriebskostenabrechnung,
  10. widerspruch Betriebskosten dauer,
  11. bearbritung von betriebskosten dauer,
  12. Bearbeitungszeit für Widersprüche durch vermieter,
  13. betriebskosten widersprüche bearbeiten,
  14. widersprüche für betriebskosten bearbeitungszeit,
  15. wie lange darf die bearbeitung eines widerspruchs nebenkosten dauern,
  16. widerspruch auf nebenkostenarechnung wie lang zeit für bearbeitung von hausverwaltung,
  17. bearbeitungszeit widerspruch betriebskostenabrechnung,
  18. bearbeitungsfrist eines widerspruchs gegen betriebskostenabrechnung,
  19. bearbeitung eines widerspruchs frist vermieter,
  20. widerspruch betriebstkosten wasser,
  21. wie lange zeit habe ich einsruch gegen eine betriebskostenabrechnung zu bearbeiten,
  22. vermieter-forum.com antwort auf bearbeitung widerspruch betriebskostenabrechnung,
  23. einspruch gegen abrechnung betriebskosten bearbeitungszeit vermieter,
  24. frist zur bearbeitung eines widerspruchs,
  25. bearbeitungszeit bei widerspruch heizkostenabrechnung
Die Seite wird geladen...

Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten - Ähnliche Themen

  1. Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen

    Licht in der Wohnung - Mieter vor Ende der K-Frist ausgezogen: Guten Abend in die Runde, mich beschäftigt folgende Frage: Wer muß für die Beleuchtungsmöglichkeit sorgen wenn der Mieter vor Vertragsende...
  2. Eigenbedarfskündigung/ Widerspruch

    Eigenbedarfskündigung/ Widerspruch: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich wohne derzeit mit Mann und Kind in einer 2 Zimmer Wohnung auf...
  3. Abrechnung Betriebskosten

    Abrechnung Betriebskosten: Hallo Zusammen, kann jemand mir einen Tipp geben, wo ich kostengünstig die Betriebskosten für ein 3 Familienhaus im Raum Recklinghausen abrechnen...
  4. Widerspruch gegen Anmietung von Wasser- und Wärmemengenzählern

    Widerspruch gegen Anmietung von Wasser- und Wärmemengenzählern: Ich habe schon etliche Themen mit der Suchfunktion gelesen, aber noch keine konkrete Antwort auf meine Fragen gefunden. In §4 der...
  5. Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?

    Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?: Hallo, in meinem Mietvertrag steht dass der Mieter die Kosten für Kleinreparaturen bis zu einem Betrag von 100,-- im Einzelfall trägt. Der...