Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten

Diskutiere Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Tag ! Ich habe folgende Frage. Im Dezember 2006 bekam ich meine betriebskostenabrechnung für das Jahr 2005. Da ich in diesem Jahre einen...

  1. #1 Steve R., 20.08.2007
    Steve R.

    Steve R. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag !

    Ich habe folgende Frage.
    Im Dezember 2006 bekam ich meine betriebskostenabrechnung für das Jahr 2005.
    Da ich in diesem Jahre einen Wasserrohrbruch hatte, für dessen Schaden von der Wohnungsgesellschaft die Verantwortung übernommen wurde, habe ich gg. die Abrechnung einen Widerspruch eingelegt, weil die Wasseruhrstände nach dem Schaden so nicht verwendet werden konnten.

    Nun wurde mir von der Wohnungsverwaltung der Eingang des Widerspruches bestätigt, aber seit dem (2006) habe ich nichts mehr davon gehört.

    Weder fordert diese das Geld, noch haben die sich in sonst irgend einer Weise dazu geäußert.

    Das kann mir ja eigentlich nur lieb sein, weil ich ja noch nichts bezahlen mußte, aber mittlerweile steht nun bald die nächste Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2006 an.

    Gibt es irgend welche Fristen, in denen über einen solchen Widerspuch entschieden werden muß ?

    Vielen Dank ! Steve R.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkosten einspruch wie lange zeit

    ,
  2. widerspruchsbearbeitungsfrist

    ,
  3. nebenkostenabrechnung widerspruch bearbeitungszeit

    ,
  4. bearbeitungszeit widerspruch betriebskosten,
  5. nebenkostenabrechnung wiederspruchbearbeitungszeiten,
  6. betriebskosten widerspruchsfrist bearbeitung vermieter,
  7. fristen zur Bearbeitung von widersprüchen,
  8. bearbeitungszeit widerspruch nebenkosten,
  9. betriebskostenabrechung widerspruch bearbeitung frist,
  10. frist für bearbeitung widerspruch nebenkosten,
  11. einspruch bearbeitung nebenkosten,
  12. vermieter widerspruch bk bearbeiten,
  13. nebenkosten fristen nach widerspruch,
  14. Frist Bearbeitung Widerspruch,
  15. Betriebskosten Widerspruch bearbeiten,
  16. nebenkostenabrechnung widerspruch bearbeitung frist,
  17. fristen bearbeitung widerspruch familienrecht,
  18. bearbeitung einspruch betriebskostenabrechnung,
  19. widerspruch Betriebskosten dauer,
  20. bearbritung von betriebskosten dauer,
  21. Bearbeitungszeit für Widersprüche durch vermieter,
  22. betriebskosten widersprüche bearbeiten,
  23. widersprüche für betriebskosten bearbeitungszeit,
  24. wie lange darf die bearbeitung eines widerspruchs nebenkosten dauern,
  25. widerspruch auf nebenkostenarechnung wie lang zeit für bearbeitung von hausverwaltung
Die Seite wird geladen...

Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten - Ähnliche Themen

  1. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  2. Einmalige öffentliche Abgabe = Betriebskosten?

    Einmalige öffentliche Abgabe = Betriebskosten?: Moin, ich stehe leider vor dem Problem, dass ich ein Haus vermiete. Für das Haus sind nun öffentliche Abgaben für die Stadtsanierung angefallen....
  3. Anteilige Betriebskosten berechnen

    Anteilige Betriebskosten berechnen: Hallo, ich habe von meinen Eltern die Eigentumswohnung übertragen bekommen und muss mich nun um alles kümmern. Seit August 2017 ist die Wohnung...
  4. WinCasa Betriebskosten: gewerblicher Vorwegabzug

    WinCasa Betriebskosten: gewerblicher Vorwegabzug: Moin, man lernt doch nie aus - seit 25 Jahren im Job und irgendwie noch nie hier gelandet. Nun denn, das ändert sich... Meine erste Frage an...
  5. Off-Topic aus "Betriebskosten und schätzung des Wasserverbrauches"

    Off-Topic aus "Betriebskosten und schätzung des Wasserverbrauches": Kann ein M den Ablesetermin nicht wahrnehmen wird dieser Termin auf Kosten des Mieters wiederholt. So bei Min....olol.