Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten

Diskutiere Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten im Fristen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Tag ! Ich habe folgende Frage. Im Dezember 2006 bekam ich meine betriebskostenabrechnung für das Jahr 2005. Da ich in diesem Jahre einen...

1. #1 Steve R., 20.08.2007
    Steve R.

Steve R. Neuer Benutzer

Guten Tag !

Ich habe folgende Frage.
    Im Dezember 2006 bekam ich meine betriebskostenabrechnung für das Jahr 2005.
    Da ich in diesem Jahre einen Wasserrohrbruch hatte, für dessen Schaden von der Wohnungsgesellschaft die Verantwortung übernommen wurde, habe ich gg. die Abrechnung einen Widerspruch eingelegt, weil die Wasseruhrstände nach dem Schaden so nicht verwendet werden konnten.

Nun wurde mir von der Wohnungsverwaltung der Eingang des Widerspruches bestätigt, aber seit dem (2006) habe ich nichts mehr davon gehört.

Weder fordert diese das Geld, noch haben die sich in sonst irgend einer Weise dazu geäußert.

Das kann mir ja eigentlich nur lieb sein, weil ich ja noch nichts bezahlen mußte, aber mittlerweile steht nun bald die nächste Betriebskostenabrechnung für das Jahr 2006 an.

Gibt es irgend welche Fristen, in denen über einen solchen Widerspuch entschieden werden muß ?

Vielen Dank ! Steve R.

2. Anzeige

Thema: Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkosten einspruch wie lange zeit

,
  2. widerspruchsbearbeitungsfrist

,
  3. nebenkostenabrechnung widerspruch bearbeitungszeit

,
  4. bearbeitungszeit widerspruch nebenkostenabrechnung,
  5. frist zur bearbeitung eines widerspruchs,
  6. nebenkostenabrechnung einspruch bearbeitung vor nächster abrechnung,
  7. bearbeitungszeit widerspruch betriebskosten,
  8. nebenkostenabrechnung wiederspruchbearbeitungszeiten,
  9. betriebskosten widerspruchsfrist bearbeitung vermieter,
  10. fristen zur Bearbeitung von widersprüchen,
  11. bearbeitungszeit widerspruch nebenkosten,
  12. widerspruch bearbeitungs dauer ,
  13. bearbeitungszeit betriebskostsnwidersprüche,
  14. bearbeitungsdauer widerpsruch nebenkostenabrechung,
  15. bearbeitungszeit betriebskosten widerspruch,
  16. Betriebskosten widerspruch rechtlich bearbeitungszeit,
  17. Nebekosten Widerspruch dauer,
  18. mietminderung einspruch frist,
  19. betriebskosten widerspruch vermieterrecht,
  20. nebenkostenbearbeitung Widerspruch,
  21. betriebskostenabrechung widerspruch bearbeitung frist,
  22. frist für bearbeitung widerspruch nebenkosten,
  23. einspruch bearbeitung nebenkosten,
  24. vermieter widerspruch bk bearbeiten,
  25. nebenkosten fristen nach widerspruch
Die Seite wird geladen...

Frist für Bearbeitung des Widerspruches bei Betriebskosten - Ähnliche Themen

1. Nachzahlung Betriebskosten verweigert

Nachzahlung Betriebskosten verweigert: Liebes Forum, meine Lieblingsmieterin zahlt die Betriebskostenabrechnung von 2018 nicht (154 euro)nach. Sie ist der Meinung,der neue Hausmeister...
  2. Widerspruch gegen Mahnverfahren

Widerspruch gegen Mahnverfahren: Hallo, letztes Jahr ist mein Vater verstorben von dem ich ein Einfamilienhaus, welches vermietet ist, geerbt hab. Das Haus war eigentlich (laut...
  3. Widerspruch gegen Eigenbedarfskündigung!

Widerspruch gegen Eigenbedarfskündigung!: Hallo, unser Mieter hat Widerspruch gegen unserem Eigenbedarfskündigung über Mieterbund eingelegt. Begründung: Trotz intensiver suche sie haben...
  4. Betriebskostenpauschale statt Betriebskosten in Vertrag geschrieben

Betriebskostenpauschale statt Betriebskosten in Vertrag geschrieben: Hallo Forum, ich vermiete seit langem eine 60qm Wohnung in meinem Haus. Der Ärger damit wird von Mieter zu Mieter leider immer größer. Habe die...
  5. Betriebskosten bei Etagen- und Zentralheizung

Betriebskosten bei Etagen- und Zentralheizung: Hallo zusammen, folgendes Objekt: 4 vermietete Einheiten (Wohnungen und Gewerbe), 2 Einheiten werden über eine Etagenheizung (Gas) und die anderen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden