Frist Nebenkostenabrechnung abgelaufen?

Dieses Thema im Forum "Fristen" wurde erstellt von Fine, 30.12.2007.

  1. Fine

    Fine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe zwar von meinem Vermieter die Nebenkostenabrechnung für 2006 (Zeitraum vom 01.11.05-31.10.2006) erhalten, aber nur mit Druck der Arge, weil ich leider wegen zu niedrigem Elterngeld ALG2 beantragen musste. Hätte ich diese Nebenkostenabrechnung nicht angefordert, wäre mir der Lebensunterhalt versagt worden.

    Nun meine Frage.
    Kann ich die Nebenkostenabrechnung für 2005 (Zeitraum 01.11.04-31.10.05) noch nachfordern? Ich hätte da ein Guthaben gehabt und dieses Jahr muss ich wahrscheinlich sehr viel nachzahlen, weil ich die Nebenkosten verringert habe, nachdem keine Abrechnung kam. Ich hätte sie besser anmahnen sollen, war ein Fehler meinerseits.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frist Nebenkostenabrechnung abgelaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nebenkostenabrechnung abgelaufen

    ,
  2. nebenkostenabrechnung frist überschritten

    ,
  3. nebenkostenabrechnung frist abgelaufen

    ,
  4. abgabefrist nebenkostenabrechnung,
  5. heizkostenabrechnung fristen,
  6. jahresnebenkostenabrechnung frist,
  7. frist für nebenkostenabrechnung abgelaufen,
  8. abgabe nebenkostenabrechnung,
  9. mahnfrist arbeitsamt,
  10. nebenkostenabrechnung abgabe,
  11. frist für nebenkostenabrechnung arge,
  12. arge nebenkostenabrechnung guthaben fristen,
  13. lletzte Abgabe Nebenkostenabrechnung,
  14. frist einreichung nebenkosten arge,
  15. arge frist überschritten,
  16. fristen betriebskostenabrechnung ältere,
  17. arge kontrolliert nebenkostenabrechnung,
  18. nebenkostenabrechnung fristabgabe,
  19. nebenabrechnung abgabe beim arbeitsamt,
  20. frsten für mietkostenabrechnungen,
  21. frist abgabe nebenkostenabrechnung arge,
  22. wann ist eine frist über jahresheizkostenabrechnung überschritten,
  23. nebenkostenabrechnung frist bis wann zur arge,
  24. frist für arge betriebskosten einzufordern,
  25. frist bk abgabe arge
Die Seite wird geladen...

Frist Nebenkostenabrechnung abgelaufen? - Ähnliche Themen

  1. Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe

    Nebenkostenabrechnung bei einer Wärmepumpe: Hallo, bei mir ist eine Wärmepumpe inkl. 2 Warmwasserspeicher vorhanden. In jeder Etage sind je Wohnung 1 Kalt, 1 Warm und 1 Heizkostenzähler...
  2. Nebenkostenabrechnung Pelletsheizung

    Nebenkostenabrechnung Pelletsheizung: Hallo zusammen. Letztes Jahr habe ich ein Zweifamilienhaus gekauft welches jetzt soweit renoviert ist, dass ich die eine Wohnung vermieten kann....
  3. Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?

    Kleinreparatur Frist Kalenderjahr ?: Hallo, in meinem Mietvertrag steht dass der Mieter die Kosten für Kleinreparaturen bis zu einem Betrag von 100,-- im Einzelfall trägt. Der...
  4. Zuzug des Partners in WG - Frist?

    Zuzug des Partners in WG - Frist?: Hallo zusammen, ich habe mich schon durch die verschiedenen Threads zum Thema gewühlt und dabei viel Hilfreiches gelesen. Danke für die vielen...
  5. Verjährungsfrist für Nachforderungen des Vermieters an den Mieter aus Nebenkostenabrechnung?

    Verjährungsfrist für Nachforderungen des Vermieters an den Mieter aus Nebenkostenabrechnung?: Angenommen bei der Nebenkostenabrechnung 2014 ergab sich für den Mieter eine Nachzahlung in 3-stelliger Höhe. Die Nebenkostenabrechnung wurde dem...