fristlose kündigung einer mietswohnung

Diskutiere fristlose kündigung einer mietswohnung im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; also ich habe ein problem mit meinem jetzigen und auch vorherigen vermieter und zwar geht es darum das sich vor unserem hause schon seit mehreren...
  • fristlose kündigung einer mietswohnung Beitrag #1

sandra 30

also ich habe ein problem mit meinem jetzigen und auch vorherigen vermieter und zwar geht es darum das sich vor unserem hause schon seit mehreren jahren täglich jugendliche und auch ab und an erwachsene leute bis in späten abendstunden eine lärambelästung veranstalten nach mehrern anrufen bei dem vermieter haben sich die wohnzustände hier nicht gebessert im gegenteil sie haben sich verschlechtert und zwar weil a ich kein besuch mehr empfange da mein besuch auch schon von den leuten mündlich angegriffen wurde und jetzt das schlimmste an der sache ist das mein lebens gefährte nun körperlich angegriffen wurde und der vermieter sagt das er nichts dagegen unternehmen kann da sie alle angäblich kein deutsch sprechen könnten obwohl es aber deutsche sind mir wurde auch schon post entwendet und die keller wurden hier auch schon angezündet selbt meine schelle ist ständig berotzt so meine frage jetzt kann ich mit diesen gründen fristlos kündigen weil ich bin echt nervlich am ende ich kann nicht mehr was ich scheisse finde das der vermieter nichts dagegen unternimmt

gruss sandra30

p.s. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin wie geagt am ende

• fristlose kündigung einer mietswohnung Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Der Vermieter kann dagegen nichts unternehmen und eine fristlose Kü ist nicht möglich. Was sollte der Vermieter denn tun? den leuten fristlos kündigen?
Die einzigste Möglichkeit wäre ein Sicherheitsdienst, den ihr bezahlen müßt (NK).

An deiner Stelle würden ich den normalen weg gehen und bei körperlichen Übergriffen die Polizei einschalten und die leute anzeigen.

• fristlose kündigung einer mietswohnung Beitrag #3
Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
moin Sandra,

in der Tat, was soll der Vermieter machen, die Situation ist für ihn nicht zu beherrschen, oder?

Eine Kündigung mit drei Monaten Frist ist für den Mieter fast immer möglich.

Weiterhin ist eine Lärmbelästigung evtl. ein Grund, die Miete zu mindern, auch, wenn der Vermieter den Lärm nicht beeinflussen kann.

Also: neue Wohnung suchen und in drei Monaten ausziehen!

hoffe geholfen zu haben,
Christian Martens

• fristlose kündigung einer mietswohnung Beitrag #4

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
Was hälst Du davon, dir eine neue Wohnung zu suchen? Denn hast Du dir schonmal überlegt, was nervenaufreibender ist??? eine neue Wohnung zu suchen oder dich wweiter mit den leuten ärgern??

Thema:

fristlose kündigung einer mietswohnung

fristlose kündigung einer mietswohnung - Ähnliche Themen

Fristlose Kündigung: Hallo Zusammen, folgender Fall. Seit April erhalte ich von meiner Mieterin keine Miete mehr. Meine Mieterin ist Bezieherin von Hartz4 Leistungen...
Mieter kündigen wie und was genau tun. Brauche Hilfe: Hallo zusammen ich brauche mal Eure Hilfe / Rat ich bin der Andreas aus dem Ruhrgebiet und habe Euch hier durch die Google Suche gefunden. Ich...
Zuzug durch Heirat in ungewöhnlichen Zuständen: Guten Abend, es wäre nett wenn sich dem kurz jemand annimmt und einen evtl. einen Rat hat. Noch ist nichts passiert aber wir sehen große...
Darf ich hier Sonderkündigen (fristlos Kündigen) als Mieter: Hallo, ich habe hier einen sehr speziellen Fall weshalb ich mich jetzt hier an ein Forum wende. letzten Oktober bin ich in eine WG gezogen und die...
ungeliebter Mieter spricht Kündigung nach Sonderkündigungsrecht aus: Hallo, dies ist mal wieder ein ungewöhnlicher Fall - denke ich zumindest. Aber man lernt ja gern hinzu. Folgender Sachverhalt: Ende Dezember...

Sucheingaben

mieter kann kein deutsch

,

fristlose kündigung kein besuch

,

kündigung wohnung vermieter nervlich am ende

,
ich habe zu meiner mietwohnung keinen keller mehr kann ich fristlos kündigen
, kann ich fristlos meine wohnung kündigen wenn mich vermieter körperlich angefriffen hat, außerordentliche kündigung mietvertrag was kann der mieter dagegen tun, fristlos gekündigt wohnung neue wohnung, ausserordentliche kündigung §4 Wohnung
Oben