sandra 30
also ich habe ein problem mit meinem jetzigen und auch vorherigen vermieter und zwar geht es darum das sich vor unserem hause schon seit mehreren jahren täglich jugendliche und auch ab und an erwachsene leute bis in späten abendstunden eine lärambelästung veranstalten nach mehrern anrufen bei dem vermieter haben sich die wohnzustände hier nicht gebessert im gegenteil sie haben sich verschlechtert und zwar weil a ich kein besuch mehr empfange da mein besuch auch schon von den leuten mündlich angegriffen wurde und jetzt das schlimmste an der sache ist das mein lebens gefährte nun körperlich angegriffen wurde und der vermieter sagt das er nichts dagegen unternehmen kann da sie alle angäblich kein deutsch sprechen könnten obwohl es aber deutsche sind mir wurde auch schon post entwendet und die keller wurden hier auch schon angezündet selbt meine schelle ist ständig berotzt so meine frage jetzt kann ich mit diesen gründen fristlos kündigen weil ich bin echt nervlich am ende ich kann nicht mehr was ich scheisse finde das der vermieter nichts dagegen unternimmt
gruss sandra30
p.s. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin wie geagt am ende
gruss sandra30
p.s. wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bin wie geagt am ende