fristlose Kündigung möglich?

Diskutiere fristlose Kündigung möglich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo..mein problem kurz erklärt..bevor ich mit meiner freundin in unser jetziges mietshaus gezogen bin,hat uns ein bekannter einige mängel über...
  • fristlose Kündigung möglich? Beitrag #1

calibar186

hallo..mein problem kurz erklärt..bevor ich mit meiner freundin in unser jetziges mietshaus gezogen bin,hat uns ein bekannter einige mängel über das haus erzählt.unter anderem das dach sei undicht,der keller und die garage feucht die fenster undicht und durch das mauerwerk zieht es.
nun hatte ich meine zukünftige vermieterin zur rede gestellt und sie mit den mängel konfrontiert.
sie stritt natürlich alles ab und meinte es sei alles in ordnung.ok,wir glaubten ihr und zogen ein.leider haben wir die angeblichen mängel nicht im mietvertrag angegeben,welche vermieterin macht schon so etwas schriftlich.
also nun nach fast zwei jahren in diesem haus mußten iwir zum entsetzen feststellen das all diese mängel wirklich vorhanden sind.
also hat uns die vermieterin angelogen und falsche angaben zum haus gemacht.wir sind auch der meinung das man diese mängel nicht direkt sehen kann.ich denk persönlich das dies eien arglistige täuschung ist und ich fristlos kündigen kann,den wenn sie die mängel zugegeben hätte ,wären wir definitiv nicht eingezogen

Oder irre ich mich vielleicht???

• fristlose Kündigung möglich? Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Ihr braucht 2 Jahre, um ein undichtes Dach zu bemerken?
Wie auch immer. Ein Gesundheitsrisiko sehe ich nicht, weder durch das undichte Dach oder den feuchten Keller (das ist baulich bedingt..).

Also 3 Monate Kü Frist und gut...

Thema:

fristlose Kündigung möglich?

Sucheingaben

dach undicht fristlose kündigung

,

garage fristlos kündigen

,

undichte garage fristlos kündigen

,
Kann ixh garage fristlos kündigen wenn undicht
, mietwohnung dach undicht kündigung, marode garage fristlos kündigen ?, wohnung gekündgt fristlose kündigung möglich ?, undicht fenster fristlose kündigung, fristlose kündigung mietvertrag weg undichtem dach, kann man bei undichten dach fristlos kündigen, fristen außerordentliche kündigung gewerberaum, undichtes dach fristlose kündigung, wann fristlose kündigung möglich, fristlose kündigung gewerberaum dach undicht, fristlose kündigung wegen undichtigkeit des daches, gewerberaum kündigung bei undichten dach, decke undicht fristlose kündigung möglich, dach undicht im mietshaus, kündigungsrechte bei undichten fenstern und garage, frist decke tropft, garage kündigung undicht, außerordentliche kündigung garage dach undicht, kündigung wegen dach undicht, undichtes dach kündigung, § 17 fristlose kündigung des mietshauses
Oben