fristlose Kündigung möglich?

Diskutiere fristlose Kündigung möglich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo..mein problem kurz erklärt..bevor ich mit meiner freundin in unser jetziges mietshaus gezogen bin,hat uns ein bekannter einige mängel über...

calibar186

hallo..mein problem kurz erklärt..bevor ich mit meiner freundin in unser jetziges mietshaus gezogen bin,hat uns ein bekannter einige mängel über das haus erzählt.unter anderem das dach sei undicht,der keller und die garage feucht die fenster undicht und durch das mauerwerk zieht es.
nun hatte ich meine zukünftige vermieterin zur rede gestellt und sie mit den mängel konfrontiert.
sie stritt natürlich alles ab und meinte es sei alles in ordnung.ok,wir glaubten ihr und zogen ein.leider haben wir die angeblichen mängel nicht im mietvertrag angegeben,welche vermieterin macht schon so etwas schriftlich.
also nun nach fast zwei jahren in diesem haus mußten iwir zum entsetzen feststellen das all diese mängel wirklich vorhanden sind.
also hat uns die vermieterin angelogen und falsche angaben zum haus gemacht.wir sind auch der meinung das man diese mängel nicht direkt sehen kann.ich denk persönlich das dies eien arglistige täuschung ist und ich fristlos kündigen kann,den wenn sie die mängel zugegeben hätte ,wären wir definitiv nicht eingezogen

Oder irre ich mich vielleicht???

Capo

Erfahrener Benutzer
Ihr braucht 2 Jahre, um ein undichtes Dach zu bemerken?
Wie auch immer. Ein Gesundheitsrisiko sehe ich nicht, weder durch das undichte Dach oder den feuchten Keller (das ist baulich bedingt..).

Also 3 Monate Kü Frist und gut...

Thema:

fristlose Kündigung möglich?

fristlose Kündigung möglich? - Ähnliche Themen

Mieter zahlt kaum noch; fristlose Kündigung?: Hallo, ich begrüße Euch hier im Forum. Ich habe mich angemeldet, weil ich ein Problem nicht allein so lösen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich...
Außerordentliche Kündigung wegen falschen Heiz- und Lüftungsverhalten: Hallo liebe Forumsmitglieder! Durch Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass es ok ist, dass ich eine Frage als Mieter stelle...
Mieter und ihr nicht nachvollziehbares Verhalten...: Hallo zusammen, bitte ein Snickers schnappen, der Text ist leider recht lang. Ich habe mal wieder ein Problem (oder doch nicht?): Ich habe eine...
Fristlose Kündigung möglich?: Ist es möglich, wegen Baumängel (Feuchtigkeit und Schimmel) fristlos zu kündigen? Zwei voneinander unabhängige Gutachten (privat und...
Mietminderung und fristlose Kündigung wegen einer Badsanierung rechtens?: Hallo, ich bin Vermieter eines Mehrfamilienhauses. Eine Mieterin meldete vor zwei Wochen Brüche an den Fliesenfugen im Badezimmer, die ich mir am...

Sucheingaben

undichte garage fristlos kündigen

,

dach undicht fristlose kündigung

,

garage fristlos kündigen

,
Kann ixh garage fristlos kündigen wenn undicht
, gewerberaum kündigung bei undichten dach, fristlose kündigung wegen undichtigkeit des daches, fristlose kündigung gewerberaum dach undicht, wann fristlose kündigung möglich, undichtes dach fristlose kündigung, fristen außerordentliche kündigung gewerberaum, kann man bei undichten dach fristlos kündigen, fristlose kündigung mietvertrag weg undichtem dach, undicht fenster fristlose kündigung, wohnung gekündgt fristlose kündigung möglich ?, marode garage fristlos kündigen ?, decke undicht fristlose kündigung möglich, dach undicht im mietshaus, undichte garagen -frislose kündigung, fistlos kündigen garage, wann ist fristlose wohnungskündigung möglich, wegen dachleckage fristlose als dachdecker, vermieter-forum.com mietvertrag kündigen wegen arglistiger täuschung, § 17 fristlose kündigung des mietshauses, undichtes dach kündigung, kündigung wegen dach undicht
Oben