fristlose Kündigung möglich?

Diskutiere fristlose Kündigung möglich? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; hallo..mein problem kurz erklärt..bevor ich mit meiner freundin in unser jetziges mietshaus gezogen bin,hat uns ein bekannter einige mängel über...

  1. #1 calibar186, 22.09.2006
    calibar186

    calibar186 Gast

    hallo..mein problem kurz erklärt..bevor ich mit meiner freundin in unser jetziges mietshaus gezogen bin,hat uns ein bekannter einige mängel über das haus erzählt.unter anderem das dach sei undicht,der keller und die garage feucht die fenster undicht und durch das mauerwerk zieht es.
    nun hatte ich meine zukünftige vermieterin zur rede gestellt und sie mit den mängel konfrontiert.
    sie stritt natürlich alles ab und meinte es sei alles in ordnung.ok,wir glaubten ihr und zogen ein.leider haben wir die angeblichen mängel nicht im mietvertrag angegeben,welche vermieterin macht schon so etwas schriftlich.
    also nun nach fast zwei jahren in diesem haus mußten iwir zum entsetzen feststellen das all diese mängel wirklich vorhanden sind.
    also hat uns die vermieterin angelogen und falsche angaben zum haus gemacht.wir sind auch der meinung das man diese mängel nicht direkt sehen kann.ich denk persönlich das dies eien arglistige täuschung ist und ich fristlos kündigen kann,den wenn sie die mängel zugegeben hätte ,wären wir definitiv nicht eingezogen

    Oder irre ich mich vielleicht???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Ihr braucht 2 Jahre, um ein undichtes Dach zu bemerken?
    Wie auch immer. Ein Gesundheitsrisiko sehe ich nicht, weder durch das undichte Dach oder den feuchten Keller (das ist baulich bedingt..).

    Also 3 Monate Kü Frist und gut...
     
Thema: fristlose Kündigung möglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kann ixh garage fristlos kündigen wenn undicht

    ,
  2. garage fristlos kündigen

    ,
  3. dach undicht fristlose kündigung

    ,
  4. undichte garage fristlos kündigen,
  5. wohnung gekündgt fristlose kündigung möglich ?,
  6. undicht fenster fristlose kündigung,
  7. fristlose kündigung mietvertrag weg undichtem dach,
  8. kündigungsrechte bei undichten fenstern und garage,
  9. frist decke tropft,
  10. garage kündigung undicht,
  11. außerordentliche kündigung garage dach undicht,
  12. kündigung wegen dach undicht,
  13. undichtes dach kündigung,
  14. § 17 fristlose kündigung des mietshauses,
  15. vermieter-forum.com mietvertrag kündigen wegen arglistiger täuschung,
  16. wegen dachleckage fristlose als dachdecker,
  17. wann ist fristlose wohnungskündigung möglich,
  18. fistlos kündigen garage,
  19. undichte garagen -frislose kündigung,
  20. dach undicht im mietshaus,
  21. decke undicht fristlose kündigung möglich,
  22. gewerberaum kündigung bei undichten dach,
  23. kann man bei undichten dach fristlos kündigen,
  24. fristen außerordentliche kündigung gewerberaum,
  25. undichtes dach fristlose kündigung
Die Seite wird geladen...

fristlose Kündigung möglich? - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?

    Wann fristlos kündigen (Zahlungsverzug)?: Mit dem Mieter wurde schriftlich (unter Sonstiges im MV, sowie Abänderung "3. Werktag in spätestens zum 6. eines Monats") ein anderer...
  5. Kündigung Eigenbedarf

    Kündigung Eigenbedarf: Guten Morgen zusammen, ich möchte einen Sachverhalt kurz schildern: Es geht um ein 6 Familienhaus, welches mir gehört und bis auf eine...