Fristlose Kündigung - Räumungsfrist verstrichen

Diskutiere Fristlose Kündigung - Räumungsfrist verstrichen im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Was passiert wenn die Räumungsfrist abgelaufen ist. (14Tage) Der Mieter aber nicht ausziehen will. Schadenersatz heisst dann die neue Miete? Ich...

1. SPO

SPO Neuer Benutzer

Was passiert wenn die Räumungsfrist abgelaufen ist. (14Tage) Der Mieter aber nicht ausziehen will. Schadenersatz heisst dann die neue Miete?

Ich hätte schon einen neuen Mieter der die Wohnung übernehmen will. Unsere Räumungsfrist endet am 23.12.

Dürfen wir ab diesen Tag die Versorgung abdrehen, wir gehen damit immer in Vorleistung und es sind NK von über 1300€ offen.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Venceremos!, 21.12.2015
    Venceremos!

Venceremos! Erfahrener Benutzer

Nutzungsentschädigung.
    Nein, ihr müsst die Räumung betreiben, um den Mieter loszuwerden.

Berny gefällt das.
  4. Syker

Syker Erfahrener Benutzer

Mit ganz abstellen machst du dich mit ziemlicher Sicherheit stark angreifbar.

VG Syker

5. #4 BHShuber, 21.12.2015
    BHShuber

BHShuber Erfahrener Benutzer

Hallo,

wie oft möchtest du die Frage noch stellen, du wirst keine anderen Antworten bekommen als die, die du schon hast.

Jetzt geh endlich her und lass den Gerichtsvollzieher die Wohnung räumen, wenn du einen Räumungstitel hast, so lange du das nicht machst, lacht sich die Mieterin in Fäustchen.

Hast du noch keinen Räumungstitel, wovon aus deinem anderen Post aufzugehen ist, dann solltest du endlich anfangen den Rechtsweg zu gehen, glaube mir, von selber löst sich die Mieterin nicht in Luft auf.

Gruß

BHShuber

6. #5 lostcontrol, 21.12.2015
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

Worauf wartest Du denn noch bezüglich Einreichung der Räumungsklage?
    Das geht wirklich nur selten so schnell wie bei mir...

Syker gefällt das.
  7. Berny

Berny Erfahrener Benutzer

8. #7 lostcontrol, 21.12.2015
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

Erstmal brauchst Du ein gültiges Urteil - und dafür ist es egal welche Art der Räumung.
    Hab das doch grad erst hinter mir, letztendlich interessiert das erst den Gerichtsvollzieher, vorher ist es egal wie Du räumen lassen willst.

immobiliensammler gefällt das.
Thema: Fristlose Kündigung - Räumungsfrist verstrichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fristlose kündigung mietvertrag räumungsfrist

,
  2. fristlose kündigung wohnung räumungsfrist

,
  3. Fristlose Kündigung Räumungsfrist

,
  4. fristlose kündigung räumungsfrist abgelaufen
Die Seite wird geladen...

Fristlose Kündigung - Räumungsfrist verstrichen - Ähnliche Themen

1. Kündigung nach § 573a kündigen

Kündigung nach § 573a kündigen: Hallo zusammen, Ich bin mir etwas unsicher ob ich nach § 573a kündigen kann. Es handelt sich um ein Haus welches der Vermieter selbst bewohnt....
  2. Kündigung aufgrund von Eigenbedarf

Kündigung aufgrund von Eigenbedarf: Hallo liebe Community! Aufgrund des im Titel beschriebenen fiktiven Problems bin ich auf euch gestoßen. Der folgende Text stellt einen fiktiven...
  3. Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!

Abmahnung wg. verwahrlosung NACH Kündigung?!: Hallo, folgender Fall. Habe in der Mietwohnung direkt neben meiner Wohnung einen jungen Mann (mit neuer Freundin), dem ich am 4.12.16 erst...
  4. Kündigung Zweifamilienhaus

Kündigung Zweifamilienhaus: Hallo liebes Vermieter Forum, ich habe einen für mich und meinen Vater verzwickten Sachverhalt, wo wir Hilfe benötigen. Folgende Situation: -...
  5. Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags

Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags: Ich habe mir schon immer eine Frage gestellt, bisher nur theoretisch: Ich vermiete ja viel an Studenten, ausschliesslich mit einem...