fristlose Kündigung, was muß Mieter zahlen?

Diskutiere fristlose Kündigung, was muß Mieter zahlen? im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo in die Runde, die Frist zur Räumung meines Mieters die durch meine fristlose Kündigung wegen nicht gezahlter Mieten ausgesprochen wurde...

  1. alexis

    alexis Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo in die Runde,
    die Frist zur Räumung meines Mieters die durch meine fristlose Kündigung wegen nicht gezahlter Mieten ausgesprochen wurde läuft am Montag ab.
    Ab 01.09 hätte ich einen Nachmieter, davor muß aber vermutlich noch die Wohnung renovieren.

    Nun meine Fragen:
    Welche Ansprüche kann ich noch geltend machen wenn:
    1. er nun am Montag (31.07) nicht raus ist und auch weiterhin nicht zahlt
    und ich dadurch ab dem 01.09 nicht neu vermieten kann.

    2. Er zieht in Nacht und Nebelaktion aus und renoviert nicht wie im Mietvertrag vereinbart und nach Anforderung.
    a. er zahlt also auch nicht seine noch offenen Schulden (die zwei Kaltmieten sind durch die Mietkaution abgedeckt) aber nicht die offenen Nebenkosten, Verzugszinsen und die erforderlichen Renovierungs-/Reparaturaufwendungen.

    Kann ich all meine Forderungen auf erlaubte Art einfordern?

    Wie geht Ihr (die schon betroffen waren) bei so etwas vor ?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Insolvenzprofi, 29.07.2006
    Insolvenzprofi

    Insolvenzprofi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2006
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    0
    sicherlich musst du erstmal den neuen WOhnort von ihm ausfindig machen, anschließend frist setzen zur renovierung, bei berzug, handwerker auf seine rechnung beauftragen, diese musst du natürlich zahlen, sonst würde kein handwerker einen handschalg machen, diese rechnung in einer klage bzw. mahnverfahren gemäß 688 zpo reinholen...

    sonst hast du keine chance, es gibt da aber noch wewewe..moskau-inkasso.de die holen dir das geld noch am gleichen tag mit 50% abschlag und später mit 20% Abschlag, wie und was die mit dem schuldner machen will ich gar nicht wissen....
     
Thema: fristlose Kündigung, was muß Mieter zahlen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviel miete muß nach kündigung zahlen

    ,
  2. renovierung bei fristloser kündigung

    ,
  3. renovieren bei fristloser kündigung

    ,
  4. Renovierungskosten bei fristloser kündigung,
  5. was muss Mieter bei sofortige Kündigung bezahlen,
  6. mieter muss inseratkosten bezhalen fristloser kündigung,
  7. fristlose kundigung durch bezahlen,
  8. firstlose kündigung durch vermieter miete zahlen,
  9. fristlose kündigung muss ich renovieren,
  10. muss ich bei einer fristlose Kündigung noch renovieren ,
  11. nach fristloser kündigung nachfrist,
  12. bürgschaft mietvertrag muss ich bei fristloser kündigung zahlen,
  13. muss mieter zahlen nach kündigung,
  14. was muss vermieter nach Kündigung vom Mieter dem Mieter bezahlen,
  15. wohnungsrenovierung nach fristloser kündigung vom vermieter,
  16. muss ich noch miete zahlen ab fristlos kündigung,
  17. wieviel miete bezahlen bei kündigung 2015,
  18. wieviel miete bezahlen bei kündigung,
  19. Muss man noch Miete zahlen wenn man fristlos gekündigt hat?,
  20. fristlose kündigung durch vermieter muss mieter renovieren,
  21. frist renovierung nach fristloser kündigung,
  22. fristlose kündigung renovierung,
  23. Renovierung bei fristloset,
  24. renovierung nach fristloser kuendigung,
  25. nach fristloser kündigung noch renovierung bezahlen
Die Seite wird geladen...

fristlose Kündigung, was muß Mieter zahlen? - Ähnliche Themen

  1. Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?

    Mahnverfahren parallel zur fristlosen Kündigung?: Guten Morgen, da die letzte Frist für die ausstehenden Mietzahlungen heute ausläuft bekommt mein Mieter morgen die fristlose (hilfsweise...
  2. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hali_Hallo, ich brauche dringend einen Rat! Ich möchte so schnell wie möglich meine Mieter kündigen, da ich den Wohnraum für meine Demenz kranke...
  3. fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen

    fristlose Kündigung wegen nichtbezahlter Miete - Fristen: Hallo, mein Mieter hat die Miete (zahlbar bis zum 3. im Voraus) für Nov. ´17 und Jan.´18 nicht bezahlt. Da ich gelesen habe das die die fristlose...
  4. Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!

    Miete soll nachverhandelt werden: Achtung Drücker!: Servus in die Runde, ich melde mich, da ich fragen wollte, wer sonst noch solche Erfahrungen wie ich gemacht hat. Meine Großmutter ist...
  5. Mieter fordert gesamte Kaution zurück

    Mieter fordert gesamte Kaution zurück: Folgender Sachverhalt: Mieter hat nur von April 2017 bis November 2017 die Wohnung gemietet. Bei der Kündigung gab es schon Probleme, da er...