!!fristlose kündigung!!

Diskutiere !!fristlose kündigung!! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; mir wurde eine fristlose kündigung gem § 543 bgb geschickt wegen zahlungsrückstand. was ist wenn ich gleich morgen den rückstand begleiche, kann...
  • !!fristlose kündigung!! Beitrag #1

gast567

mir wurde eine fristlose kündigung gem § 543 bgb geschickt wegen zahlungsrückstand.
was ist wenn ich gleich morgen den rückstand begleiche, kann ich die kündigung aufhalten? oder muss es erst über gericht gehen?
ich hoffe jeman kann mir meine frage beantworten.
ich möchte nicht aus der wohnung raus.

• !!fristlose kündigung!! Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Sobald die Miete bezahlt ist, wird der Kü Grund hinfällig. Damit ist die Kü dann aufgehalten.

• !!fristlose kündigung!! Beitrag #3

gast567

vielen dank für ihre antwort

Thema:

!!fristlose kündigung!!

!!fristlose kündigung!! - Ähnliche Themen

Miete nicht bezahlt, wie geht es nun weiter: Hallo zusammen, Ich bin ein recht unerfahrener Vermieter und muss mich gerade mit dem Zahlungsrückstand meines Mieters ärgern. Er scheint nicht...
Fristlose Kündigung, hilfsweise ordentliche: Hall zusammen, ein Mieter zahlt die Miete fortgesetzt verspätet. Waren es anfangs nur wenige Tage, wurde es immer später, teilweise erst zum Ende...
Jobcenter stimmt keinem Darlehen der Kaution zu: Guten Abend, vielleicht hatte bereits jemand die selbe Situation und kann mir dazu was sagen. Ein Mieter ist Mitte November eingezogen, da das...
Eigenbedarfskündigung, Mieter hat keine Miete bezahlt: Hallo, ich wende mich hierher da mein Partner und Ich gerne in seine größere vermietete Wohnung (90qm )ziehen würden. Unsere jetzt gemietete ist...
Fristlose Kündigung, hilfsweise ordentlich: Guten Morgen, ich habe das Mietverhältnis einer Mietpartei fristlos gekündigt, hilfsweise ordentlich. Grund der Kündigung ist, das der Mieter...

Sucheingaben

fristlose kündigung wohnung aufhalten

,

fristlose kündigung mietvertrag aufhalten

,

Kündigung Wohnraum Mietvertrag

,
, kündigung mietvertrag, fristlose kündigung wohnraum, fristlose kündigung bekommen wegen zahlungsrückstand, wie kann man eine fristlose kündigung der wohnung aufhalten, Fristlose kundigung aufhalten, fristlose kündigung der wohnung durch vermieter aufhalten, außerordentliche kündigung wohnung aufhalten, wie-kann-man-eine-fristlose-kuendigung-der-wohnung-aufhalten, fristlose kündigung wohnung aufhalten mietrückstand, kündigung fristlos wohnung aufhalten
Oben