!!fristlose kündigung!!

Diskutiere !!fristlose kündigung!! im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; mir wurde eine fristlose kündigung gem § 543 bgb geschickt wegen zahlungsrückstand. was ist wenn ich gleich morgen den rückstand begleiche, kann...

1. #1 gast567, 12.07.2006
    gast567

gast567 Gast

mir wurde eine fristlose kündigung gem § 543 bgb geschickt wegen zahlungsrückstand.
    was ist wenn ich gleich morgen den rückstand begleiche, kann ich die kündigung aufhalten? oder muss es erst über gericht gehen?
    ich hoffe jeman kann mir meine frage beantworten.
    ich möchte nicht aus der wohnung raus.

2. Anzeige

Schau mal hier: !!fristlose kündigung!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Sobald die Miete bezahlt ist, wird der Kü Grund hinfällig. Damit ist die Kü dann aufgehalten.

4. #3 gast567, 12.07.2006
    gast567

gast567 Gast

vielen dank für ihre antwort

Thema: !!fristlose kündigung!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fristlose kündigung wohnung aufhalten

,
  2. fristlose kündigung mietvertrag aufhalten

,
  3. Fristlose kundigung aufhalten

,
  4. fristlose kündigung der wohnung durch vermieter aufhalten,
  5. außerordentliche kündigung wohnung aufhalten,
  6. wie-kann-man-eine-fristlose-kuendigung-der-wohnung-aufhalten,
  7. fristlose kündigung wohnung aufhalten mietrückstand,
  8. kündigung fristlos wohnung aufhalten ,
  9. wie kann man eine fristlose kündigung der wohnung aufhalten,
  10. Kündigung Wohnraum Mietvertrag,
  11. kündigung mietvertrag,
  12. fristlose kündigung wohnraum,
  13. fristlose kündigung bekommen wegen zahlungsrückstand
Die Seite wird geladen...

!!fristlose kündigung!! - Ähnliche Themen

1. Fristlos kündigen? Rechtsstreit riskieren?

Fristlos kündigen? Rechtsstreit riskieren?: Hallo, mein Anliegen ist etwas kompliziert und ich versuche, mich möglichst kurz zu fassen: Mein Freund und ich sind vor 4 Monaten in eine...
  2. Unterverietung, Laufzeit und Kündigung bei befristetem Vertrag

Unterverietung, Laufzeit und Kündigung bei befristetem Vertrag: Sehe ich das richtig, dass ein Gewerbemieter auch 100% der von ihm gemieteten Räume untervermieten darf? Laut § 540 BGB ist zwar eine Erlaubnis...
  3. Ordentliche Kündigung wegen verspäteter Zahlungen - ist vorherige Abmahnung notwendig?

Ordentliche Kündigung wegen verspäteter Zahlungen - ist vorherige Abmahnung notwendig?: Hallo zusammen, aus verschiedenen Gründen, die nicht kündigungsrelavant sein dürften, manöveriert sich eine Mietpartei immer mehr in den Bereich,...
  4. Kündigung möglich?

Kündigung möglich?: Hallo, mein Name ist Petra, ich bin beruflich in der Krankenpflege tätig. Zur Situation, das sehr alte Haus meiner Mutter im ländlichen Raum...
  5. Kündigung wegen Sanierung?

Kündigung wegen Sanierung?: Hallo zusammen, es sollen alle Wasserleitungen, Bäder sowie Elektrik erneuert werden. Das Haus ist von 1959. Reicht das für eine Kündigung wegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden