Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben......

Diskutiere Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben...... im Immobilienmarkt /Investments Forum im Bereich Finanzen; Energetisch schlechte Objekte in wirtschaftlich schwachen Regionen wie Ostdeutschland, Ruhrgebiet, Teilen von Rheinland Pfalz, usw. siehe ab 8:25...
  • Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben...... Beitrag #1

Flat.com

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.01.2022
Beiträge
232
Zustimmungen
39
Energetisch schlechte Objekte in wirtschaftlich schwachen Regionen wie Ostdeutschland, Ruhrgebiet, Teilen von Rheinland Pfalz, usw.
siehe ab 8:25

Alles sehr interessant.

 
  • Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben...... Beitrag #2

Immofrager

Benutzer
Dabei seit
20.03.2020
Beiträge
97
Zustimmungen
20
Hat er wirklich die letzten Jahre gewarnt? Jetzt ist es m.E. noch zu früh.
 
  • Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben...... Beitrag #3

Ferdl

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
3.633
Zustimmungen
1.729
Ort
Westerwald
Ein Punker als Kapitalist... soll ich das echt ernst nehmen?
 
Thema:

Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben......

Für alle die in der Vergangenheit "Dreck" gekauft haben...... - Ähnliche Themen

Heizung austauschen, aber welche? Energetisch sanieren? Meinung/Erfahrung ist gefragt: Obwohl viele privaten Vermieter wahrscheinlich in der selben Situation sind, gibt es wenig Informationen und kaum Austausch zu dem Thema. Ich bin...
Mietwohnung mit Gartenanteil - Rechte u. Pflichten Instandhaltung: Moin liebes Vermieter-Forum, ich hoffe die richtige Rubrik gefunden zu haben - behandelt wurde das Thema nach meiner Recherche und längerer...
Erst vermieten, dann selbst nutzen: Hallo zusammen, ich wollte eure Meinung zu folgendem Thema wissen: Meine Partnerin und ich wohnen derzeit in ihrer ETW (60 qm) und möchten uns...
Von der Erstbesichtigung zum Notartermin in 9 Tagen unter erschwerten Bedingungen: Hallo allerseits, ich bin dankbar für alles, was Ihr an Tipps, Ideen, Erfahrungswerten, Gedanken und vor allem pragmatischen Hinweisen beitragen...
Projekskizze - realistisch und sinnvoll?: Guten Tag liebe Community, ich (Anfang 30) bin gerade dabei, über ein Projekt nachzudenken und würde gerne eure Einschätzung dazu hören. Im Zuge...
Oben