Für jeden zweiten Fernwärmeanschluss wird zuviel gezahlt

Diskutiere Für jeden zweiten Fernwärmeanschluss wird zuviel gezahlt im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo in die Runde, ich wollte die Nutzer des Forums auf einen interessanten Beitrag auf [Namen entfernt, A.] hinweisen. Diese unabhängige...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 manuhe, 23.07.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2017
    manuhe

manuhe Neuer Benutzer

Hallo in die Runde,

ich wollte die Nutzer des Forums auf einen interessanten Beitrag auf [Namen entfernt, A.] hinweisen. Diese unabhängige Effizienztechnik-Testseite will überprüfen ob die Versprechen für Energieeinsparungen bei verschiedenen Techniken in der Realität tatsächlich eintreffen. So wurde auch der Fernwärme Check geprüft, der übrigens von der Firma bei der ich auch arbeite bereitgestellt wird (ich will hier ganz transparent sein).
    Der Test der Fernwärmeanschlussleistungen ergab, dass die in Aussicht gestellten Kosteneinsparungen erreicht werden.
    Ich denke die Prüfung der Fernwärmanschlussleistung ist eine tolle Sache, die nur leider keiner kennt. Wir haben mittlerweile schon mehr als 100 Fernwärmeanschlüße angepasst.

Falls es hierzu fragen gibt gerne hier als Antwort.

2. Anzeige

3. dots

dots Erfahrener Benutzer

Warum tut sie es dann nicht, wenn sie es denn so doll will?
    Okay:
    Wenn du/ihr nicht mal so einfache Dinge wie korrekte Rechtschreibung, korrekte Zeichensetzung usw auf die Reihe bekommt, warum wagt ihr euch dann an sehr viel anspruchsvollere Dinge?

4. manuhe

manuhe Neuer Benutzer

Vielen Dank für den inhaltlich wertvollen Kommentar.

5. dots

dots Erfahrener Benutzer

2 Fragen, keine Antwort. Schade.

6. Andres

Andres
    Super-Moderator

Danke, dass du einfach nur den Namen der Seite genannt hast, ohne uns vorher mit sinnlosen Beiträgen auf die Nerven zu fallen und dann einen Link setzen zu wollen. Werbeinhalte sind hier trotzdem nicht erwünscht. Daher schließe ich auch dieses Thema.

GSR600 gefällt das.
Thema: Für jeden zweiten Fernwärmeanschluss wird zuviel gezahlt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. azs

Die Seite wird geladen...

Für jeden zweiten Fernwärmeanschluss wird zuviel gezahlt - Ähnliche Themen

1. Ein Mieter ist abgetaucht, der zweite will komplett "übernehmen"

Ein Mieter ist abgetaucht, der zweite will komplett "übernehmen": Hallo, ich bin erst seit 3 Jahren Vermieter und bin mir nicht ganz sicher wie ich nun am besten vorgehe. Habe eine Garage seit 3 Jahren an 2...
  2. Wohnung erst Privatnutzung dann Vermeitung - Zweiter Kredit - Steuer

Wohnung erst Privatnutzung dann Vermeitung - Zweiter Kredit - Steuer: Wir haben uns eine Eigentumswohnung gekauft und zum größten Teil mit Eigenkapital finaziert. Jetzt wollen wir uns ein Haus kaufen und die Wohnung...
  3. Mieter wohnen zu zweit, aber nur einer steht im Mietvertrag

Mieter wohnen zu zweit, aber nur einer steht im Mietvertrag: Hallo, ich habe ein MFH mit 4 wohnungen vollvermietet übernommen. In einer Wohnung wohnt ein Paar, wobei nur die Frau im MV steht Die...
  4. Kann ich Haltung eines zweiten Hundes verbieten?

Kann ich Haltung eines zweiten Hundes verbieten?: Hallo nochmal, zwar habe ich deise Frage in einem anderen Thread schon nebenbei gestellt, denke aber, vielleicht macht es Sinn, die Tierhaltung...
  5. Ein Hauptmieter verschwindet, zweiter Hauptmieter bleibt drin und blockt formal alles

Ein Hauptmieter verschwindet, zweiter Hauptmieter bleibt drin und blockt formal alles: Hallo zusammen, ein freundliches Hallo an alle. Ich lese hier schon länger mit und hoffe dass ihr mich bei meiner ersten Frage ein bisschen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden