Fuge der Bodenfliese kaputt

Diskutiere Fuge der Bodenfliese kaputt im Kleinreparaturen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo ihr Lieben! Ich wohne seit 6 Jahren in einer 1-Raumwohnung,nun habe ich heute festgestelt,das ein Teil der Fuge einer Bodenfliese auf den...

Nicole 82

Hallo ihr Lieben!

Ich wohne seit 6 Jahren in einer 1-Raumwohnung,nun habe ich heute festgestelt,das ein Teil der Fuge einer Bodenfliese auf den Fussboden des Bades kaputt ist.Kann mir dies der Vermieter in Rechnung stellen oder wären das einfache Mängel beim Bau.Die Fliese ist total heile,keine Kratzer,nichts?

LG Nicole

Martens

Martens

Erfahrener Benutzer
moin Nicole,

wenn Du da nichts kaputt gemacht hast (Dir ist nichts heruntergefallen, das würde man ja an den angrenzenden Fliesen sehen müssen), ist soetwas das Risiko des Vermieters und mit der regelmäßigen Mietzahlung abgegolten.

Du solltest aber den Schaden sofort schriftlich melden, damit der Vermieter bescheid weiß.

mit freundlichen Grüßen
Christian Martens

Thema:

Fuge der Bodenfliese kaputt

Fuge der Bodenfliese kaputt - Ähnliche Themen

Wasserschaden: Hallo liebe Leser, nun habe ich mal ein Problem. Ich besitze eine Eigentumswohnung in einer kleinen WEG von 6 Einheiten. In der Wand war ein Rohr...
Wasserschaden: Hallo liebe Leser, nun habe ich mal ein Problem. Ich besitze eine Eigentumswohnung in einer kleinen WEG von 6 Einheiten. In der Wand war ein Rohr...
Eigenbedarf, anders überlegen?: Hallo liebe Vermieter, ich weiß nicht, wie oft so etwas vorkommt, ich habe jedenfalls noch nichts dazu gefunden: Ich habe vor einigen Jahren ein...
Ständig neue Mängel und Kleinigkeiten in der Wohnung: Liebe Vermieter, ich hab seit 6 Wochen meine Erste Wohnung nach Komplettsanierung in der Vermietung. Nachdem ich den Mietern mit dem...
Zuleitung Internetkabel kaputt: Schönen guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum und weiß nicht ob ich es jetzt unter die richtige Rubrik reingesteckt habe. Zu meinem...

Sucheingaben

fliesenfugen kaputt

,

wohnung vermieter badfliese fuge kaputt

,

fugen kaputt

,
fuge kaputt
, fliesenfuge defekt, fugen defekt, fliesen fugen mieter, fliesenfuge kaputt, bodenfliesen kaputt, fugen defekt vermieter, fuge fliesen defekt, fliesen defekt vermieter, fliessen im Bad kaputt, schäden an zementfliesenfugen im bad & vermieter, , Badezimmerfugen defekt, bodenfliese im bad kaputt, fliesenfugen im bad defekt, fliesen fuge kaputt mieter vermieter, fussboden kaputt vermietersache, fugen im Bad reparieren [email protected], fugen gehen kaputt vermieter, miete fugen defekt wer zahlt #, fugen im bad defekt wer zahlt, mietwohnung fliesen fuge
Oben