Fußboden über Gewölbekeller
Diskutiere Fußboden über Gewölbekeller im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo zusammen, EFH aus 1870. Privat bewohnt, nicht vermietet, Gewölbekeller. In dem Raum über dem Gewölbekeller ist ein muffiger Geruch. Kein...
Thema:
Fußboden über Gewölbekeller
Die Seite wird geladen...
-
Fußboden über Gewölbekeller - Ähnliche Themen
-
Heizleistung (Fußboden-)Heizung
Heizleistung (Fußboden-)Heizung: Hallo, kennt sich hier eigentlich jemand mit der notwendigen Heizleistung für eine Fußbodenheizung aus? Ein Arbeitskollege hat eine Wohnung in... -
Balkon-Fußboden beschichten ?
Balkon-Fußboden beschichten ?: der Balkon meines Mietshauses besteht aus Beton und war gestrichen. Jetzt ist er alt, abgenutzt und rissig. Ich dachte laienhaft, daß... -
Versicherung für Einbauküche und Fußboden in vermieteter Wohnung
Versicherung für Einbauküche und Fußboden in vermieteter Wohnung: Vorab: Ich besitze eine Eigentumswohnung in einer WEG, die ich ab September vermieten werde. Ich habe mich jetzt hier im Forum gründlich... -
Schallschutz Fussboden
Schallschutz Fussboden: Hallo, wirt haben eine kleine Wohnung direkt über der unseren erworben. Es ist Altbau und entsprechend hellhörig ist das Haus. Insbesondere hört... -
knarrzender Fussboden - Pflichten des Eigentümers???
knarrzender Fussboden - Pflichten des Eigentümers???: Eine WEG besteht aus 3 Wohnungen (2 x Erdgeschoss, 1 x Dachgeschoss). Die Wohnung im Dachgeschoss ist stark renovierungsbedürftig, der Fussboden...