Garage undicht

Diskutiere Garage undicht im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich vermiete eine Doppelhaushälfte an zwei unterschiedliche Parteien. Die Garage ist nicht im Mietvertrag extra aufgeführt. Jetzt ist die...

  1. #1 wubbel75, 18.01.2008
    wubbel75

    wubbel75 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich vermiete eine Doppelhaushälfte an zwei unterschiedliche Parteien. Die Garage ist nicht im Mietvertrag extra aufgeführt. Jetzt ist die Garage undicht und es tröpfelt rein. Natürlich entstehen für die Reperatur Kosten. Meine Frage ist nun: Kann ich die Kosten auf die Mieter umschlagen bzw. zum Teil anrechnen?
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Nein, das ist komplett Vermietersache und Instandhaltung
     
Thema: Garage undicht
Die Seite wird geladen...

Garage undicht - Ähnliche Themen

  1. Garagen räumen??

    Garagen räumen??: Hallo, hier einmal der Sachverhalt: Wir haben im September einen Garagenhof gekauft und haben von den Vorbesitzern auch Unterlagen zu den...
  2. Nk Abrechnung Garagen

    Nk Abrechnung Garagen: Hallo, schönen guten Abend. ich habe ein MFH mit 2 selbst genutzten Garagen.Bisher sind die Kosten für die Gebäudeversicherung über den Schlüssel...
  3. Hauseigentümer will extra Miete für Garage?

    Hauseigentümer will extra Miete für Garage?: Hallo, meine Mutter hat keine eigene Garage. Seit 3 Wochen nutzt sie nun kostenlos die Garage ihrer Nachbarn. Die Nachbarn sind eine...
  4. Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?

    Mietvertrag Garage - kreative Gestaltung möglich ?: Liebe Forumsmitglieder, angenommen es gäbe folgenden Sachverhalt: Bis Mitte diesen Jahres habe ich zu einem MFH die dazugehörige Doppelgarage...