Garage undicht

Diskutiere Garage undicht im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, ich vermiete eine Doppelhaushälfte an zwei unterschiedliche Parteien. Die Garage ist nicht im Mietvertrag extra aufgeführt. Jetzt ist die...

1. #1 wubbel75, 18.01.2008
    wubbel75

wubbel75 Neuer Benutzer

Hallo,
    ich vermiete eine Doppelhaushälfte an zwei unterschiedliche Parteien. Die Garage ist nicht im Mietvertrag extra aufgeführt. Jetzt ist die Garage undicht und es tröpfelt rein. Natürlich entstehen für die Reperatur Kosten. Meine Frage ist nun: Kann ich die Kosten auf die Mieter umschlagen bzw. zum Teil anrechnen?
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: Garage undicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Nein, das ist komplett Vermietersache und Instandhaltung

Thema: Garage undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. garagendach undicht mietrecht

,
  2. tiefgarage undicht

,
  3. garage undicht mietminderung

,
  4. mietminderung garage nass,
  5. mietminderung garagendach undicht,
  6. garage undicht,
  7. Garage undicht Miete,
  8. mietminderung garage undicht,
  9. mietrecht garage undicht,
  10. garagendach undicht mietminderung,
  11. garagendach undicht,
  12. garage undicht mieter,
  13. mietrecht undichtes garagendach,
  14. mietkürzung garage undicht,
  15. garage undicht vermieter,
  16. garagendach undicht vermieter,
  17. dach garage undicht vermieter,
  18. garage undicht wasser,
  19. garagendach undicht was tun,
  20. garagendach undicht miete,
  21. wc undicht reperatur vermietet ,
  22. garagendach undicht wer haftet,
  23. garage undicht nass Minderung,
  24. garage nass mieter,
  25. mietminderung bei undichtem dach in der garage
Die Seite wird geladen...

Garage undicht - Ähnliche Themen

1. Vermietung einer in meinen Augen zu kleinen Garage rechtens?

Vermietung einer in meinen Augen zu kleinen Garage rechtens?: Hallo,..ich bin Mieter und nicht Vermieter, aber vielleicht kann mir ja trotzdem jemand meine Frage beantworten. Ich habe eine Wohnung gemietet zu...
  2. Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten

Vermieter verlangt abriss der Garage auf eigene Kosten: Guten Tag. Ich habe eine ernste frage.und zwar verlangt mein Vermieter die Garageab abreißen zu lassen.die kosten müsste ich zahlen ....Obwohl...
  3. Zählermiete in Garage

Zählermiete in Garage: hallo, bin neu hier, find euer Forum toll, hab jetzt mal ne Frage, miete seit Monaten eine Garage, in der auch ein Stromzähler vorhanden ist,...
  4. Undichte Fensterrahmenfugen

Undichte Fensterrahmenfugen: Mich würde folgender Sachverhalt interessieren: die Fugen am Fensterrahmen (nicht das Fenster/die Lüftöffnung/Fensterflügel selber!) sind in...
  5. Garagen gekauft - zukünftige UST Pflicht?

Garagen gekauft - zukünftige UST Pflicht?: Hallo, ich habe drei Garagenstellplätze gekauft. Der Verkäufer war gewerblich, hat deshalb die Verträge mit UST abgeschlossen. Ich bin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden