Garagen

Diskutiere Garagen im Mietvertrag über Stellplätze Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Was tun wenn Garagenmieter die Garagen als Lager mißbrauchen, und sich nicht mehr blicken lassen ? i Wann darf man die darin befindlichen...

Beluga

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
31.08.2006
Beiträge
862
Zustimmungen
0
Was tun wenn Garagenmieter die Garagen als Lager mißbrauchen, und sich
nicht mehr blicken lassen ?
i
Wann darf man die darin befindlichen Sachen ohne nachteilige Konsequenzen entsorgen ?
 
#
schau mal hier: Garagen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Maja

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
0
Ort
Flensburg
Zahlen Sie denn noch oder komplett abgehauen? Was sind denn da für Sachen drinnen, Müll oder Wertvolle?

Falls Sie nicht zahlen, erstmal fristlos kündigen.
 

Capo

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
4.801
Zustimmungen
5
Kleiner Tipp: Bei Garagen gibt es die Garagen-Brandschutzvorschriften. Klasse sache so etwas. Die örtliche Feuerwehr kontrolliert das bestimmt mal gerne, was darin ist. Ist kein zugang ermöglicht worden, ist der Garagenmieter weit weg...
Wenn Handlungsbedarf besteht (brennbare Stoffe in Garage gelagert) dürfen die auch entsorgt werden.
 
Thema:

Garagen

Garagen - Ähnliche Themen

Fragen zum Mietvertrag: Betriebskosten/Kleinreparaturen/Garage/Sondervereinbarungen: Hallo Leute, ich habe Fragen zu folgenden Punkten im Mietvertrag: 1. Betriebskosten: a.) Da es sich um eine WEG handelt, wird die Abrechnung...
Zweifamilienhaus: Wir leben in der Hölle!: Hallo liebe Leute. Wir befinden uns gerade in der Hölle! Und ich weiß es nicht, wie wir es endlich beenden können. Wir haben im Juli 2020 ein...
Eigene Garage, fremdes Eigentum entsorgen?: Hallo zusammen, ich habe seit 2 Jahren eine Immobilie mit grosser Garage. Diese Garage wird momentan von einem Bekannten und mir genutzt. Nun...
Externen Dienstleister für die Gebäudereinigung / Kehrwoche beauftragen (evtl. Eigenleistung): Hallo zusammen, bei uns wird die Hausordnung bzw. die Kehrwoche nicht oder nicht in vollem Umfang durchgeführt. So wie ich hier bereits einige...
Wasserschaden - Nachbar auch betroffen - Wer haftet ?: Hallo zusammen, aktuell sind wir etwas ratlos zu folgendem Sachverhalt. In einer vermieteten Wohnung war die Badewanne undicht (Siphon). Das...

Sucheingaben

garagen als kapitalanlage

,

brennbare stoffe in garagen

,

brandschutzvorschriften garage

,
garage als kapitalanlage
, garagen zur kapitalanlage, brandschutzbestimmungen in Garagen
Oben