Garagenabdichtung wegen Abgasen

Diskutiere Garagenabdichtung wegen Abgasen im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo! Wir haben eine Garage zu unserer Eigentumswohnung welche früher einen Zugang zum Wohnraum hatte. Der Wohnraum gehört heute nicht mehr zu...

  1. Bieber

    Bieber Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wir haben eine Garage zu unserer Eigentumswohnung welche früher einen Zugang zum Wohnraum hatte. Der Wohnraum gehört heute nicht mehr zu diesem Miteigentum und wurde provisorisch zu gemacht. Wir wollen die Eigentumswohnung nun verkaufen und haben dem Käufer zugesichert, dass wir die Wand durch eine Fachfirma abdichten lassen. Wir haben uns sagen lassen, dass das zu 100% nicht möglich ist, sondern immer ein Restwert an Gas durch die Wand dringen kann (ungefähr soviel wie beim Lüften durch ein Fenster in den Wohnraum dringen würde).
    Trotzdem ist genau deswegen zu befürchten, dass der Miteigentümer der angrenzenden Wohnung das Parken eines Wagens zu untersagen versucht.
    Weiß jemand ob es Grenzwerte gibt, die in so einem Fall als zumutbare Belastung zu sehen sind?
    Danke für jede Anwort
    Bieber
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garagenabdichtung wegen Abgasen
Die Seite wird geladen...

Garagenabdichtung wegen Abgasen - Ähnliche Themen

  1. Inkasso schreiben wegen WGV

    Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...
  2. Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen

    Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen: Guten Abend, in meiner Wohnung wird der Verbrauch der Heizkosten über Funk abgelesen. Bei der Betriebskostenabrechnung 2015 wurde ein Heizkörper...
  3. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

    Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...
  4. Kündigung wegen Beleidigung

    Kündigung wegen Beleidigung: Hi, liebe Forum-User. Leider kann ich mich nur mit schlechten Neuigkeiten zurück melden. Die Vorgeschichte: Eine Sorgen-Mieterin von mir hatte...
  5. Kündigung wegen Eigenbedarf

    Kündigung wegen Eigenbedarf: Hallo, kurz vorab: Ich bin nicht der Besitzer des Hauses um das es geht. Der Besitzer ist mein Bruder. Ich erkläre euch einfach mal unsere...