Garagenabdichtung wegen Abgasen

Diskutiere Garagenabdichtung wegen Abgasen im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Hallo! Wir haben eine Garage zu unserer Eigentumswohnung welche früher einen Zugang zum Wohnraum hatte. Der Wohnraum gehört heute nicht mehr zu...

1. Bieber

Bieber Benutzer

Hallo!
    Wir haben eine Garage zu unserer Eigentumswohnung welche früher einen Zugang zum Wohnraum hatte. Der Wohnraum gehört heute nicht mehr zu diesem Miteigentum und wurde provisorisch zu gemacht. Wir wollen die Eigentumswohnung nun verkaufen und haben dem Käufer zugesichert, dass wir die Wand durch eine Fachfirma abdichten lassen. Wir haben uns sagen lassen, dass das zu 100% nicht möglich ist, sondern immer ein Restwert an Gas durch die Wand dringen kann (ungefähr soviel wie beim Lüften durch ein Fenster in den Wohnraum dringen würde).
    Trotzdem ist genau deswegen zu befürchten, dass der Miteigentümer der angrenzenden Wohnung das Parken eines Wagens zu untersagen versucht.
    Weiß jemand ob es Grenzwerte gibt, die in so einem Fall als zumutbare Belastung zu sehen sind?
    Danke für jede Anwort
    Bieber

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garagenabdichtung wegen Abgasen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abgase garage

,
  2. abgase tiefgarage

,
  3. garage abgase

,
  4. abgase tiefgarage wohnung,
  5. abgase in der garage,
  6. abgase aus garage in gemeinschaftsgarten,
  7. tiefgarage und abgase,
  8. tiefgarage abgase wohnung,
  9. wohnen über tiefgarage Abgase,
  10. abgase garage wohnung,
  11. garage im haus abgase,
  12. tiefgaragenabgase,
  13. wohnung abgase tiefgarage,
  14. abgasbelastung in wohnungen über tiefgaragen,
  15. Garagenabdichtung,
  16. autoabgase garage,
  17. tiefgarage treppenhaus verbindungsgang abgase,
  18. tiefgarage unter haus abgase,
  19. abgase garage im haus,
  20. autoabgase tiefgarage,
  21. abgasse tiefgarage ,
  22. autoabgase durch garage in der wohnung,
  23. abgase durch tiefgaragen,
  24. autoabgase von tiefgarage in der wohnung,
  25. abgase in wohnung durch garage
Die Seite wird geladen...

Garagenabdichtung wegen Abgasen - Ähnliche Themen

1. Angst vor Kündigung wegen Privatinsolvenz

Angst vor Kündigung wegen Privatinsolvenz: Hallo, Folgendes, ich habe mit meiner Ehefrau einen Wohnung gemietet diese wird am 1.8 bezogen, es wurde bereits alles unterschrieben, mein...
  2. Inkasso schreiben wegen WGV

Inkasso schreiben wegen WGV: Hallo Forum, Habe gerade folgendes Problem. Habe die WGV gewechselt die alte versicherung letztes Jahr 1 Monat vor Ende gekündigt.in Vertrag seht...
  3. Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen

Geräte teilweise am Datensammler wegen schlechtem Funkempfang nicht angekommen: Guten Abend, in meiner Wohnung wird der Verbrauch der Heizkosten über Funk abgelesen. Bei der Betriebskostenabrechnung 2015 wurde ein Heizkörper...
  4. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...
  5. Kündigung wegen Beleidigung

Kündigung wegen Beleidigung: Hi, liebe Forum-User. Leider kann ich mich nur mit schlechten Neuigkeiten zurück melden. Die Vorgeschichte: Eine Sorgen-Mieterin von mir hatte...