Garagenmieter fristgerecht gekündigt, Garage nicht geräumt

Diskutiere Garagenmieter fristgerecht gekündigt, Garage nicht geräumt im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin Eigentümer eines Mehrfamilienhauses zu dem auch 3 Garagen im Hinterhof gehören, die...

  1. Gene

    Gene Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Ich bin Eigentümer eines Mehrfamilienhauses zu dem auch 3 Garagen im Hinterhof gehören, die unabhängig vom Wohnraum vermietet wurden.

    Alle drei Garagen wurden an ein und dieselbe Person vermietet, diese hat die Garagen, ohne mein Wissen untervermietet.

    Nach einem Jahr habe ich der Person, aufgrund von unregelmäßigen Zahlungen, ordnungsgemäß und, unter Zeugen, schriftlich gekündigt. Ich habe dieser Person im gleichen Zug aufgetragen, die Garagen zum 1.1.2010 (Kündigungstermin) zu räumen.

    Kurz vor dem Kündigungstermin, hat mich die Mieterin konsultiert und mich nach den Hintergründen der Kündigung gefragt. Ich habe ihr sehr deutlich zu verstehen geben, dass Sie, die Garagen zum Kündigungstermin räumen muss. Sie hat mit diesem Telefongespräch die Kündigung bestätigt und was wichtiger ist, ihr nicht widersprochen.


    Zum Kündigungstermin war die Garage nicht leergeräumt, ich habe Mieter, die bereit sind sofort die Garage zu beziehen.

    Welche Möglichkeiten stehen mir jetzt offen? Ich habe keinen weiteren Lagerraum zur Verfügung und würde am liebsten der Person den gesamten Kram vor die Haustrür kippen und anzünden (was ich natürlich nur bildlich meine) ;)


    Also welche, falls überhaupt, Rechte habe ich ?


    mit freundlichen Grüßen,


    Gene



    EDIT: Hat denn niemand eine Idee??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garagenmieter fristgerecht gekündigt, Garage nicht geräumt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mieter räumt garage nicht

    ,
  2. garage gekündigt mieter räumt nicht

    ,
  3. garage wird nicht geräumt

    ,
  4. garage untervermietet mieter räumt sie nicht,
  5. garage gekündigt nicht geräumt,
  6. garage gekündigt wird aber nicht geräumt,
  7. Garage trotz kündigung nicht geräumt,
  8. garage mieter räumt nicht,
  9. garage nicht geräumt,
  10. kündigung nicht fristgerecht,
  11. fristlose kündigung mietvertrag mieter zieht nicht aus garage,
  12. Mieter hat wohnug nicht termingerecht geräumt,
  13. garage nicht fristgerecht geräumt,
  14. kündigung garage nicht beräumt,
  15. vermieter räumt garage leer,
  16. fristgerechte Kündigung Garage Vermieter,
  17. garage kündigung nicht angenommen,
  18. vermieter räumt garage nach kündigung nicht,
  19. kündigung garage nicht widersprochen ?!,
  20. garage mietvertrag kündigung räumt nicht,
  21. Scheune verpachtet Pächter räumt trotz Kündigung nicht,
  22. garage wird nicht geräumt möglichkeiten,
  23. wenn der Pächter die gekündigte Garage nicht räumt,
  24. garage geräumt,
  25. mieter garage zieht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Garagenmieter fristgerecht gekündigt, Garage nicht geräumt - Ähnliche Themen

  1. Erhöhung Garagenmiete Formulierung?

    Erhöhung Garagenmiete Formulierung?: Hallo, ich wollte wohnungsrechtlich nicht zusammenhängende Garagenmieten erhöhehn. Kann man das in etwa so Formulieren? "Leider sind die...
  2. Stellfläche, Garagen, Container - was ist zu beachten?

    Stellfläche, Garagen, Container - was ist zu beachten?: Hallo, ich besitze auch ein ca. 1500qm großes Grundstück, welches größtenteils zZt. als Lagerfläche an einen Gastronom vermietet ist, der seine...
  3. Ich habe ein Lager dass ich mit Ende Juni gekündigt habe

    Ich habe ein Lager dass ich mit Ende Juni gekündigt habe: Nun bin ich mit dem Räumen nicht fertig geworden. Ich brauche noch ein Monate. Die Hausverwaltung sagt nun, dass ich dann neu kündigen muss und...
  4. Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.

    Untermieter wurde gekündigt und weigert sich zu zahlen.: Hallo, ich habe ein konkretes Problem und benötige dringend Rat. seit Januar habe ich ein Zimmer in meiner Wohnung untervermietet. Bis März lief...
  5. Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?

    Ich habe meinem Mieter wegen Eigenbedarf gekündigt. Was nun?: Ich hatte ein Einfamilienhaus an ein Ehepaar vermietet. Ich habe ihnen wegen Eigenbedarf gekündigt, vor Gericht wurde dann ein Vergleich gemacht...