Garten: Vermieter will dass Bäume gefällt werden

Diskutiere Garten: Vermieter will dass Bäume gefällt werden im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Wir haben Haus mit Garten gemietet: Der Garten war damals vor 7 Jahren in einem übelsten Zustand und wir haben alles wirklich super schön gemacht....

  1. Noses

    Noses Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Wir haben Haus mit Garten gemietet: Der Garten war damals vor 7 Jahren in einem übelsten Zustand und wir haben alles wirklich super schön gemacht.

    Mit der mündlichen Erlaubnis vom Vermieter haben wir zwei Bäume gepflanzt. Einer ist von alleine gewachsen. Und der Garten schaut auch wirklich super toll aus. Nun ziehen wir aus und der Vermieter will, dass wir die Bäume fällen. In unserer Gemeinde besteht kein Baumrecht.

    Darf er das verlangen? Müssen wir wirklich Bäume fällen, bzw. er will ja, dass wir sie ausgraben!? :crazy

    Es würde mir das Herz brechen....

    Liebe Grüße Sabine
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Garten: Vermieter will dass Bäume gefällt werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. darf man in einem gemieteten garten obstbäume fällen

    ,
  2. darf vermieter im gemieteten garten bäume schneiden

    ,
  3. vermieter will bäume fällen

    ,
  4. gemietetes Einfamilienhaus was darf der Vermieter,
  5. miete Einfamilienhaus bäume pflanzen erlaubnis vermieter,
  6. darf ein vermieter verlangen dass ein gepflanzter obstbaum entfernt wird,
  7. darf mein Vermieter Bäume die von mir gepflanzt wurden fällen,
  8. darf man auf meinem angemietetetn Grundstück Bäume gefällt werden,
  9. bäume im garten werden vom vermieter gefällt,
  10. baum fällen im garten in mv,
  11. müssen Bäime im angemieteten Garten gefällt werden,
  12. obstbaum gepflanzt vermieter entfernen,
  13. darf ein vermieter im garten des mieters bäume fällen,
  14. darf der vermieter im garten der mieter bäume fällen,
  15. vermieter will garten verkleinern,
  16. gemietetes haus mit garten baum,
  17. darf der vermieter im garten die bäume fällen,
  18. vermieter baum fällen,
  19. vermieter wollen bäume fällen,
  20. was mieter gefällt,
  21. Bäume im gemieteten Garten fällen - Vermietersache,
  22. darf ich in einem gemieteten reihenhaus bäume pflanzen,
  23. muss ein gemitetes haus einen blitzschutz haben,
  24. gemietetes grundstück bäume absägen,
  25. baum fällen vermieter
Die Seite wird geladen...

Garten: Vermieter will dass Bäume gefällt werden - Ähnliche Themen

  1. Ungenutzten Stellplatz vermieten

    Ungenutzten Stellplatz vermieten: Darf man einen ungenutzten Stellplatz (der zu einer Eigentumswohnung gehört) in Österreich einfach so weitervermieten? Welche rechtliche...
  2. Vermietung eines Sanierten Anbaus

    Vermietung eines Sanierten Anbaus: Hallo zusammen, ich bewege mich erstmals hier, und würde mich über Tipps oder erläuterungen freuen, da wir Ersttäter sind und uns noch in das...
  3. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

    Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  4. Garten soll später ohne Konflikte bebaut werden können

    Garten soll später ohne Konflikte bebaut werden können: Auf Grund eines Vermächtnis besteht für mich die Gelegenheit, einen neunen Mietvertrag mit den Bestandsmietern zu vereinbaren. Da das Grundstück...
  5. MV Bevollmächtigung zur Vermietung

    MV Bevollmächtigung zur Vermietung: Hallo folgende Frage: Mein Vater ist Hauseigentümer, das Haus geht später im Todesfall auf mich über. Wir möchten es vorher auch nicht...