Gartenbenutzung auch durch Hunde

Diskutiere Gartenbenutzung auch durch Hunde im Tierhaltung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Liebe Leute! Seit einigen Tagen haben wir in einem Vierfamilienhaus einen riesigen Streß... Grund: Unsere Hunde (3 kleine) machen ihr "Geschäft"...

1. #1 xy ungelöst, 23.05.2006
    xy ungelöst

xy ungelöst Gast

Liebe Leute!

Seit einigen Tagen haben wir in einem Vierfamilienhaus einen riesigen Streß...

Grund: Unsere Hunde (3 kleine) machen ihr "Geschäft" in den Garten.
    Sie stehen im Mietvertrag drin.

Keine Ahnung warum die anderen Mieter sich darüber beschweren, denn wir machen das direkt weg.

Jetzt habe ich eine Bitte!
    :error Ich habe seit Stunden nach Rechtstipps geschaut, aber habe leider nichts gefunden. Bitte schreibt mir, was ich bzw. wir machen können um uns zu verteidigen.

LG XY

2. Anzeige

Thema: Gartenbenutzung auch durch Hunde
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mietvertrag Gemeinschaftsgarten hunde

,
  2. hund von mieter macht in den garten

,
  3. gartenbenutzung

Die Seite wird geladen...

Gartenbenutzung auch durch Hunde - Ähnliche Themen

1. Wohnungssuche Vermieter von Hund überzeugen

Wohnungssuche Vermieter von Hund überzeugen: Hallo ihr lieben, ich bin seit längerem auf Wohnungssuche und es fällt auf das viele Vermieter keine Hunde wollen. Ich meine, klar... ich kann...
  2. Freilaufende Hunde und Hundegebell

Freilaufende Hunde und Hundegebell: Unser Nachbar hat Drei (3) dobermann Hunde in der wohnung uind läßt diese zum Gassigehen in den GArten laufen, wann er es möchte. die Hund bellen...
  3. Mieter lässt kranken Hund nicht behandeln

Mieter lässt kranken Hund nicht behandeln: Hallo Zusammen. Der Mieter hat einen älteren Hund der an eine riesige Wulst am Hinterteil hat und sich dadurch auch permanent Vollkotet....
  4. WEG...Wohnung nach Besitzerwechsel...Hund bellt...Mieter vom Vorbesitzer

WEG...Wohnung nach Besitzerwechsel...Hund bellt...Mieter vom Vorbesitzer: Hallo zusammen, wir haben vor einiger Zeit eine kleine Wohnung in einem Objekt mit 22 Einheiten verteilt auf drei Wohnhäuser erworben. Die...
  5. Mieter hällt Hund trotz verweigerter Zustimmung

Mieter hällt Hund trotz verweigerter Zustimmung: Hallo an alle, wir haben einen Mieter, der hat Angefragt ob er einen Hund halten darf. Im Mietvertrag findet sich folgender Passus dazu:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden