Gartenbenutzung auch durch Hunde

Diskutiere Gartenbenutzung auch durch Hunde im Tierhaltung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Liebe Leute! Seit einigen Tagen haben wir in einem Vierfamilienhaus einen riesigen Streß... Grund: Unsere Hunde (3 kleine) machen ihr "Geschäft"...

xy ungelöst

Liebe Leute!

Seit einigen Tagen haben wir in einem Vierfamilienhaus einen riesigen Streß...

Grund: Unsere Hunde (3 kleine) machen ihr "Geschäft" in den Garten.
Sie stehen im Mietvertrag drin.

Keine Ahnung warum die anderen Mieter sich darüber beschweren, denn wir machen das direkt weg.

Jetzt habe ich eine Bitte!
:error Ich habe seit Stunden nach Rechtstipps geschaut, aber habe leider nichts gefunden. Bitte schreibt mir, was ich bzw. wir machen können um uns zu verteidigen.

LG XY
 
Thema:

Gartenbenutzung auch durch Hunde

Gartenbenutzung auch durch Hunde - Ähnliche Themen

Hund uriniert in Gemeinschaftsgarten: Hallo, wir bewohnen eine Mietwohnung in einem MFH mit Gemeinschaftsgarten. Seit kurzem hat eine Mietpartei einen Hund. ( Hundehaltung ist erlaubt...

WG

WG: Hallo, ich hoffe in diesem Unterforum ist die Frage einigermaßen gut aufgehoben, habe kein besseres gefunden. Ich hätte gerne eure Meinung als...
Die Geschichte vom Antrag, über den Beschluß und deren Umsetzung: Ein Hallo und Guten Tag der Community Mein Mann und ich sind seit 5 Jahren glückliche Besitzer einer Eigentumswohnung. Es ist eine WEG bestehend...
Mietshaus kaufen - Meinungen,Tipps?: Hallo zusammen, Vorab, ich habe irgendwie kein passendes Unterforum gefunden. Falls ich hier falsch bin, bitte ich einen Admin um verschieben des...
Mieter und ihr nicht nachvollziehbares Verhalten...: Hallo zusammen, bitte ein Snickers schnappen, der Text ist leider recht lang. Ich habe mal wieder ein Problem (oder doch nicht?): Ich habe eine...

Sucheingaben

gartenbenutzung

,

hund von mieter macht in den garten

,

mietvertrag Gemeinschaftsgarten hunde

Oben