Gartennutzung

Diskutiere Gartennutzung im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Darf ein Mieter einer ETW das Gemeinschaftseigentum, Rasenfläche, dadurch nutzen, dass er sich dort mit einem Gartenstuhl niederlässt?
#
schau mal hier: Gartennutzung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Gartennutzung Beitrag #2

Capo

Erfahrener Benutzer
Im allgemeinen schon, sofern die Rasenfläche groß genug ist, dass jeder Eigentümer das könnte. Wird jedoch durch den Liegestuhl die gesamte Rasenfläche genutzt, würde das nicht mehr als "gemeinschaftseigentum" bezeichnet werden können..

• Gartennutzung Beitrag #3

rolandochen

Danke.
Es sind ca 40qm und 5 Wohneinheiten.

• Gartennutzung Beitrag #4

Capo

Erfahrener Benutzer
Tja, dann dürfen das alle nutzen. schließlich wird ja auch von allen die Gartenpflege bezahlt...

Thema:

Gartennutzung

Gartennutzung - Ähnliche Themen

Gemeinschaftseigentum Haus Nebenkosten: Hallo liebe Community, folgende Frage bzgl. Weiterbelastung Nebenkosten. Folgender Fall. Person A & B haben Gemeinschaftseigentum...
Erstvermietung: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon etwas eingelesen, doch leider nicht direkt die Antworten gefunden auf meine Fragen...
Betretungsrecht des Vermieters in das Gemeinschaftseigentum einer Wohnungseigentümergemeinschaft: Sachverhalt: Wohnungseigentümergemeinschaft bestehend aus drei Wohnungen in freistehendem 3-Familienhaus mit umzäunten Garten: Im Gebäude wohnen...
"legale" Zweckentfremdung durch Untervermietung: Hallo zusammen, ich bin über dieses Immocation-Video gestolpert: Keine Sorge, ihr müsst euch die vierzig Minuten nicht antun. Ich fasse mal...
Eigentor? Gefahrlos Zwischenmiete genehmigen?: Servus, der langjährige, solide und unauffällige Mieter (Mitte 40, alleinstehend, Dipl.-Ing.) meiner 1 Zi ETW in zentraler Großstadtlage hat seit...

Sucheingaben

gemeinschaftseigentum gartennutzung

,

Nutzung Gemeinschaftseigentum Garten

,

gartennutzung gemeinschaftseigentum

,
gemeinschaftseigentum rasen
, gemeinschaftseigentum rasenfläche, Gartennutzung bei Gemeinschaftseigentum, nutzung gemeinschaftsfläche garten, gemeinschaftseigentum garten nutzung, garten gemeinschaftseigentum nutzung, weg nutzung gemeinschaftsfläche rasen, gemeinschaftsfläche nutzung, Gartennutzung Gemeinschafts Eigentum, mieter nutzen gemeinschaftseigentum, nutzung gemeinschaftseigentum mieter, gemeinschaftsfläche rasen, Nutzung Garten Gemeinschaftseigentum, nutzung von gemeinschaftseigentum durch mieter, gartennutzug bei gemeischaftseogentum, gartennutzung eigentum, gartennutzung rasenfläche, Gemeinschaftseigentum Rasenfläche Nutzung, gartenstühle gemeinschaftseigentum, gemeinschaftseigentum garten mietvertrag, Gemeinschafttseigentum Rasenfläche, gemeinschaftseigentum gartennutzung mieter
Oben