Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht

Diskutiere Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Beispielbildern, was vor deutschen Gerichten als "verwahrlost" gilt. Wie so oft entwickelt sich...

Binding

Neuer Benutzer
Dabei seit
28.04.2022
Beiträge
13
Zustimmungen
6
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach Beispielbildern, was vor deutschen Gerichten als "verwahrlost" gilt.

Wie so oft entwickelt sich ein nicht zu klärender Ansichtsstreit zwischen Vermieter (der glaubt dass die Mieter seine Pflege der letzten 70 Jahre so fortführen müssten) und Mieter (der eine Blumenwiese mit Steingarten, Insektenhotel etc. für erstrebenswerter hält), nun würde der Vermieter deswegen wohl gerne das Mietverhältnis beenden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch persönliche Erfahrungen mit dieser Thematik, egal ob als Vermieter oder Mieter.

Sollte es hier einen Vorstellungsthread geben bitte ich um Entschuldigung, den hab ich nicht gesehen :)

Vielen Dank!
 
Thema:

Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht

Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben