Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht

Diskutiere Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Guten Tag zusammen, ich bin auf der Suche nach Beispielbildern, was vor deutschen Gerichten als "verwahrlost" gilt. Wie so oft entwickelt sich...
  • Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht Beitrag #1

Binding

Neuer Benutzer
Guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach Beispielbildern, was vor deutschen Gerichten als "verwahrlost" gilt.

Wie so oft entwickelt sich ein nicht zu klärender Ansichtsstreit zwischen Vermieter (der glaubt dass die Mieter seine Pflege der letzten 70 Jahre so fortführen müssten) und Mieter (der eine Blumenwiese mit Steingarten, Insektenhotel etc. für erstrebenswerter hält), nun würde der Vermieter deswegen wohl gerne das Mietverhältnis beenden.

Vielleicht hat ja jemand von Euch persönliche Erfahrungen mit dieser Thematik, egal ob als Vermieter oder Mieter.

Sollte es hier einen Vorstellungsthread geben bitte ich um Entschuldigung, den hab ich nicht gesehen :)

Vielen Dank!

• Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht Beitrag #2

Grimgerde

Benutzer
ich bin auf der Suche nach Beispielbildern, was vor deutschen Gerichten als "verwahrlost" gilt.

Die Galerie der verwahrlosten deutschen Gärten gibt`s so weit ich weiß bei Getty-Images.

Ist aber gebührenpflichtig.

Im Ernst: Gibbet nicht.

• Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht Beitrag #3
dots

dots

Erfahrener Benutzer
Wie wäre es mit "Gärten des Grauens"?

Statt von anderen was zu verlangen, gehe du doch in Vorleistung und zeig' doch mal ein paar bunte Bildchen, wenn du magst.
Vielleicht findet sich dann die eine oder andere (unverbindliche!!!) Meinung dazu.

Was ist denn eigentlich (miet-)vertraglich vereinbart (nicht unbedingt nur schriftlich)? Davon könnte so einiges bzgl. deiner Frage abhängen.

• Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht Beitrag #4
immobiliensammler

immobiliensammler

Erfahrener Benutzer
Ähm, habt Ihr schon aufs Datum geschaut? Ob das den TE nach fast einem Jahr noch interessiert?

• Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht Beitrag #5
dots

dots

Erfahrener Benutzer
Oh Gott! Wenn der Garten damals schon in einem solch schlimmen Zustand war, wie wird er dann wohl nach einem Jahr - natürlich ohne Pflege - aussehen?

• Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht Beitrag #6

Grimgerde

Benutzer
Thema:

Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht

Gartenpflege / Beispielbilder zu Verwahrlosung gesucht - Ähnliche Themen

Wussten Sie, dass Strom weltweit nur 2-5Ct pro kWh kostet ?: Hier mal eine interessante Email die bei uns ankam, die ich hier so gut es geht versuche einzukopieren: ****************** Wussten Sie, dass...
Oben