Gartenpflege in EL

Dieses Thema im Forum "Gartenpflege" wurde erstellt von Thaddäus, 06.08.2009.

  1. #1 Thaddäus, 06.08.2009
    Thaddäus

    Thaddäus Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe mal eine Frage.
    Kann mir jemand sagen, wenn ich mich um den Garten selber kümmer und das als Eigenleistung mache, wie ich das den Mietern am besten belegen kann für die Betriebskostenabrechnung??
    Wie ich das am besten schreibe?

    Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pragmatiker, 06.08.2009
    pragmatiker

    pragmatiker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    0
    nehmen sie einen bestimmten betrag pro monat, pro rasenmähen oder nach stunden.

    zum vergleich würde ich mir drei angebote von firmen machen lassen, wenn diese die gartenpflege übernehmen würden und sie in der schublade halten, bis einer meckert. dann können sie die angebote vorlegen und nachweisen, das sie billiger sind.
     
Thema: Gartenpflege in EL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. höhe der eigenleistung für gartenpflege

    ,
  2. sondernutzungsrecht kosten gartenpflege

    ,
  3. Eigenleistung Gartenpflege abrechnung

    ,
  4. gartenpflege eigenleistung in nebenkostenabrechnung,
  5. sondernutzungsrecht rasenmäher,
  6. sondernutzungsrecht pflege garten,
  7. eigenleistungen im sondernutzungsrecht,
  8. gartenpflege sondernutzungsrecht betriebskosten höhe,
  9. pflege sondernutzungsrecht,
  10. Sondernutzungsrecht Garten Pflege,
  11. betriebskostenabrechnung gartenpflege in eigenleistung,
  12. sondernutzung gartenpflege,
  13. gartenpflege in einem 2 familienhaus als mieter,
  14. Sondernutzungsrecht für Garten Gartenpflege,
  15. Betriebskostenverordnung und Eigenleistung,
  16. Rechte Sondernutzung Garten Mehrfamilienhaus,
  17. sondernutzungsrecht gartenpflege,
  18. gartenpflege zweifamilienhaus
Die Seite wird geladen...

Gartenpflege in EL - Ähnliche Themen

  1. Eigenleistung Gartenpflege

    Eigenleistung Gartenpflege: Hallo, wir sind eine WEG bestehend aus 8 Wohnungseigentümern. Vor einigen Jahren wurde beschlossen leichtere Gartenarbeiten in Eigenleistung zu...
  2. Gartenpflege

    Gartenpflege: Hallo, zusammen, Mit der BK-Abrechnung 2015 habe ich erstmals Haus-Hof- und Gartenpflege zu € 350,00 Gesamtbetrag umgelegt. Nun meldet sich der...
  3. Zuständigkeit für Gartenpflege

    Zuständigkeit für Gartenpflege: Hallo Ich besitze ein Einfamilienhaus, welches vermietet wird inkl. Garten. Im Mietvertrag wird nicht eindeutig bestimmt, wer für die...
  4. Gartenpflege EFH wird vereinbart durch Mieter gemacht. Was der Vermieter erwarten?

    Gartenpflege EFH wird vereinbart durch Mieter gemacht. Was der Vermieter erwarten?: In meinem vermieten EFH wird nach Vereinbarung der Garten durch den Mieter gepflegt. Ehrlich gesagt bin ich über den Zustand des Gartens im Moment...
  5. Gartenpflege abhängig von Wohnungsgröße?

    Gartenpflege abhängig von Wohnungsgröße?: Unser Haus hat 6 Eigentumswohnungen. 4 sind gleich groß, 2 wegen der Dachschrägen etwas kleiner. Die Garten- und Grundstückspflege erledigt jede...