Gartenpflege soll neu auf Mieter umgelegt werden
Diskutiere Gartenpflege soll neu auf Mieter umgelegt werden im Gartenpflege Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo Ich bin seit drei Jahren Mieterin in einem Drei-Pateien-Haus und wohne im 1.OG Es gibt einen Garten hinter dem Haus und einen Vorgarten der...
Thema:
Gartenpflege soll neu auf Mieter umgelegt werden
Die Seite wird geladen...
-
Gartenpflege soll neu auf Mieter umgelegt werden - Ähnliche Themen
-
Fristenregelung Gartenpflege
Fristenregelung Gartenpflege: Wäre eine solch präzise Vorgabe, wann bzw. wie oft und was konkret im Garten getan werden soll oder muss wie z.B. - 8x jährlich Rasen mähen, - 4x... -
Gartenpflege
Gartenpflege: Die Erdgeschosswohnung meines Zweifamilienhauses wurde vermietet. Die obere Wohnung nutzen wir nur als Ferienwohnung. Der Garten meines Hauses,... -
Hauskauf - bestehender Mietvertrag mit Mietminderung wg Gartenpflege + nutzung
Hauskauf - bestehender Mietvertrag mit Mietminderung wg Gartenpflege + nutzung: Liebe Community. Wir kaufen gerade ein Zweifamilienhaus in welchem das OG vermietet wird. Das stört uns auch nicht, im Gegenteil: Die Miete ist... -
Erstmalige Gartenpflege durch Fachfirma
Erstmalige Gartenpflege durch Fachfirma: Hallo zusammen, ich hätte mehrere Fragen im Zusammenhang zur Gartenpflege. Es handelt sich um ein Drei-Parteien-Haus, eine Gartennutzung durch... -
neu erworbener Garten / Gartenpflege
neu erworbener Garten / Gartenpflege: Hallo, ich habe folgendes Problem und hoffe auf schnelle Hilfe. :zwinker Ich habe im März 2006 eine Eigentumswohnung im Mehrfamilienhaus mit...