Gast bei ETV

Dieses Thema im Forum "Eigentümerversammlung" wurde erstellt von HeiBu, 02.11.2014.

  1. HeiBu

    HeiBu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.11.2014
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Fachleute,
    Mein Name ist Heinz, ich bin neu hier, und habe gleich eine Frage.
    Wenn in einer ETV darum gebeten wird einen Gast zuzulassen, kann das mit Mehrheitsbeschluss erlaubt werden ?
    Oder müssen dann vor Ort alle zustimmen ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tobias F, 02.11.2014
    Tobias F

    Tobias F Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.573
    Zustimmungen:
    90
    Es müssen alle zustimmen. Sobald auch nur einer Einwände gegen die Anwesenheit des Gastes hat ......
     
Thema:

Gast bei ETV

Die Seite wird geladen...

Gast bei ETV - Ähnliche Themen

  1. Beiträge als Gast

    Beiträge als Gast: Hallo, immer wieder sehe ich Beiträge die jemand als Gast postet, immer wieder gerade bei Gästen ist es so, dass man auf Rückfragen keine Antwort...
  2. Gültigkeit ETV-Protokoll und Anzahl Unterschriften?

    Gültigkeit ETV-Protokoll und Anzahl Unterschriften?: Angenommen von einer ETV wrid ein schriftliches Protokoll angefertigt. Unterschrieben wird dieses nur von einem Eigentümer. Ist dieses dann...
  3. Verlassen der ETV während der Sitzung

    Verlassen der ETV während der Sitzung: Ein Miteigentümer hat zur ETV einen Antrag gestellt der auch auf der Tagesordnung aufgeführt ist und zur Abstimmung gelangt. Dem Antrag wird auch...
  4. Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc)

    Instandhaltung von Sanitärräumen (Bad, Gäste-Wc): Ich habe folgendes Problem. Unser Badezimmer war schon runtergerockt, als wir eingezogen sind, es wurde damals zugesichert, dass es auf dem Plan...