Gastank vs. Stromerdspieße

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von Emil Eule, 13.11.2007.

  1. #1 Emil Eule, 13.11.2007
    Emil Eule

    Emil Eule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Abend,
    ich habe da eine allgemeine Frage zum Gastank: Der Kontrolleur bemängelt die Erdspieße (Steckdosen) der Außenbeleuchtung. Angeblich sind die zu nah am unterirdischen Tank. Da ich mit dem netten Herrn nicht selber sprechen konnte: Wie weit muss denn nun so ein Spieß vom Tank entfernt sein, um den Sicherheitsbestimmungen zu entsprechen ? Ich mag ja nun nicht den halben Garten umbuddeln....
    Danke für eine schnelle Antwort.
    Emil Eule
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    In welchem Bundesland?
     
  4. #3 Emil Eule, 14.11.2007
    Emil Eule

    Emil Eule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nordrhein-Westfalen....
     
Thema:

Gastank vs. Stromerdspieße

Die Seite wird geladen...

Gastank vs. Stromerdspieße - Ähnliche Themen

  1. Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution

    Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution: Hi zusammen, ich hab leider immer noch keine Ruhe von meinem "noch" Mieter....deswegen hier ein paar Fragen. - Darf ich, wegen Mietminderung...
  2. Meinungsäußerung vs. Rechtsberatung

    Meinungsäußerung vs. Rechtsberatung: Hallo, ich habe - aus aktuellem Anlass- folgendes Problem beim Verständnis des Gesetzeslage (BGB + Rechtsdienstleistungsgesetz RDG) Warum ist es...
  3. Heizkosten-Abrechnungszeitraum vs. Versorger Abrechnugszeitraums ?

    Heizkosten-Abrechnungszeitraum vs. Versorger Abrechnugszeitraums ?: Hi ! ich habe eine Frage bezüglich der Fernwärme-Abrechnung. Der Abrechnungszeitraum für die Fernwärme unterscheidet sich bei uns um ca. 1,5 Monat...
  4. Hausgeldabrechnung: Kosten Heizölkauf vs. reale Heizkosten

    Hausgeldabrechnung: Kosten Heizölkauf vs. reale Heizkosten: Hallo zusammen, wir sind eine kleine WEG mit zwei Parteien und je einer Haushälfte. Eine Partei davon bin ich und verwalte auch gleichzeitig. Der...
  5. Haus und Grund vs andere

    Haus und Grund vs andere: Hallo was sind eure Erfahrungen mit Haus und Grund? Was sind die Vorteile? Habe mit einer Dame telefoniert als Vorteil kam sie mit einem...