Gastank vs. Stromerdspieße

Diskutiere Gastank vs. Stromerdspieße im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo und schönen guten Abend, ich habe da eine allgemeine Frage zum Gastank: Der Kontrolleur bemängelt die Erdspieße (Steckdosen) der...

1. #1 Emil Eule, 13.11.2007
    Emil Eule

Emil Eule Neuer Benutzer

Hallo und schönen guten Abend,
    ich habe da eine allgemeine Frage zum Gastank: Der Kontrolleur bemängelt die Erdspieße (Steckdosen) der Außenbeleuchtung. Angeblich sind die zu nah am unterirdischen Tank. Da ich mit dem netten Herrn nicht selber sprechen konnte: Wie weit muss denn nun so ein Spieß vom Tank entfernt sein, um den Sicherheitsbestimmungen zu entsprechen ? Ich mag ja nun nicht den halben Garten umbuddeln....
    Danke für eine schnelle Antwort.
    Emil Eule

2. Anzeige

Schau mal hier: Gastank vs. Stromerdspieße. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

In welchem Bundesland?

4. #3 Emil Eule, 14.11.2007
    Emil Eule

Emil Eule Neuer Benutzer

Hi,

Nordrhein-Westfalen....

Thema:

Gastank vs. Stromerdspieße

Die Seite wird geladen...

Gastank vs. Stromerdspieße - Ähnliche Themen

1. Steuer: Hausgeld vs. Nebenkosten

Steuer: Hausgeld vs. Nebenkosten: Hallo, ich habe eine vermietete Eigentumswohnung, welche ich verwalten lasse. Ich habe in der Vergangenheit meine Steuererklärung immer...
  2. Rücklage im Neubau, II BV §28 vs. Peters'sche Formel

Rücklage im Neubau, II BV §28 vs. Peters'sche Formel: Hallo Leute, ich beabsichtige, eine 80 m2 - Neubauwohnung mit Dachterrasse vom Bauträger für Eigennutzung zu erwerben. Dafür versuche ich die...
  3. § 573a BGB vs Härtefallregelung

§ 573a BGB vs Härtefallregelung: Guten Tag allerseits. Wir sind in begriff ein Zweifamilienhaus zu erwerben. Eine Wohnung ist leer und die zweite seit fünf Jahren Vermietet. Wir...
  4. Modernisierung vs. Strafrecht

Modernisierung vs. Strafrecht: Die leerstehende Wohnung (60m²) in bester Wohnlage ist frisch saniert. Knappe 40K (nachweisbar!) hatte der Eigentümer locker gemacht und im Zuge...
  5. Durchlauferhitzer vs Boiler -

Durchlauferhitzer vs Boiler -: Hallo Mitvermieter, ich bräuchte mal eine Einschätzung für folgende Geschichte (ich möchte vorausschicken, dass ich meine Objekte von der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden