Gastank vs. Stromerdspieße

Diskutiere Gastank vs. Stromerdspieße im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo und schönen guten Abend, ich habe da eine allgemeine Frage zum Gastank: Der Kontrolleur bemängelt die Erdspieße (Steckdosen) der...

  1. #1 Emil Eule, 13.11.2007
    Emil Eule

    Emil Eule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und schönen guten Abend,
    ich habe da eine allgemeine Frage zum Gastank: Der Kontrolleur bemängelt die Erdspieße (Steckdosen) der Außenbeleuchtung. Angeblich sind die zu nah am unterirdischen Tank. Da ich mit dem netten Herrn nicht selber sprechen konnte: Wie weit muss denn nun so ein Spieß vom Tank entfernt sein, um den Sicherheitsbestimmungen zu entsprechen ? Ich mag ja nun nicht den halben Garten umbuddeln....
    Danke für eine schnelle Antwort.
    Emil Eule
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    In welchem Bundesland?
     
  4. #3 Emil Eule, 14.11.2007
    Emil Eule

    Emil Eule Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Nordrhein-Westfalen....
     
Thema:

Gastank vs. Stromerdspieße

Die Seite wird geladen...

Gastank vs. Stromerdspieße - Ähnliche Themen

  1. Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag

    Wohnungskauf mit mehreren Eigentümern Grundbuch vs Privatvertrag: Hallo, Ich habe eine Frage zum Thema wertigkeit des Grundbucheintrages gegen einen selbstgeschlossenen Vertrag. Folgendes Szenario: 3 Parteien,...
  2. Erhaltungsaufwand Material vs. Einbau Abschreibung

    Erhaltungsaufwand Material vs. Einbau Abschreibung: Guten Tag, Gern möchte ich in meiner vermieteten Wohnung einen neuen Bodenbelag verlegen. Da es sich hier um recht teures Fischgrätparkett handelt...
  3. Kostenaufteilung - Teilungserklärung vs Wirtschaftsplan vs bisherige Abrechnung

    Kostenaufteilung - Teilungserklärung vs Wirtschaftsplan vs bisherige Abrechnung: Hallo, kurz erst mal die Randinformationen. Grundstück mit Vorder- und Hinterhaus. Das Vorderhaus hat 3 Wohneinheiten und das Hinterhaus...
  4. Anschaffungsnah vs. Erhaltungsaufwand

    Anschaffungsnah vs. Erhaltungsaufwand: Hallo zusammen, ich vermiete seit 2015 ein Haus, dass ich davor umfangreich saniert habe. Die Kosten der Sanierung habe ich als anschaffungsnahe...
  5. Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution

    Mietminderung VS Bankbürgschaft als Kaution: Hi zusammen, ich hab leider immer noch keine Ruhe von meinem "noch" Mieter....deswegen hier ein paar Fragen. - Darf ich, wegen Mietminderung...