Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis?

Diskutiere Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis? im Heizung Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo allerseits, ich bin ein mieter und stehe vor dem probleme, dass meine gasheizng nicht heizen möchte. sie wird als gasetagenheizung genutzt,...

  1. #1 Ennulat, 03.11.2006
    Ennulat

    Ennulat Gast

    Hallo allerseits,

    ich bin ein mieter und stehe vor dem probleme, dass meine gasheizng nicht heizen möchte. sie wird als gasetagenheizung genutzt, sprich warmwasser heizung, kochen.
    kochen und warm wasser ist kein problem nur die heizkörper bleiben kalt.
    und da es ja nun wieder kälter wird, möchte ich auf jedenfall das meine wohnung wohltemperiert ist.

    laut meine mietvertrages bin ich dazu verplichtet die gasterme jährlich reinigen zu lassen. das habe ich auch vergangenen jahres machen lassen. nur der wartungsdienst vom vermieter aus lag bei schlappen 110 € incl. mehrwertst.
    das ist mir momentan wirklich zu teuer.
    nun meine fragen an euch.

    1.)darf ich eine fremde wartungsfirma ranlassen, die nicht vom vermieter ausgeht?
    2.)welche sind im bereich berlins empfehlenswert?
    3.)eventuell wo kann ich mich über solche firmen informieren?
    4.)welcher preis ist für eine gastermenreinigung angemessen und günstig?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg

    Ennulat
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Du darfst auch eine andere Firma damit beauftragen, wenn du dann die Rechnung direkt bezahlst.

    In Berlin kenn ich keine Firmen...

    Kenne einige Firmen, die für die Wartung 200€ nehmen. Das ist auch der Bereich, in ich als normal annehmen würde...
     
Thema: Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung warten lassen kosten

    ,
  2. heizung warten lassen kostet

    ,
  3. heizung warten wie oft

    ,
  4. vermieter lässt heizung nicht warten,
  5. gasheizung warten lassen kosten,
  6. wie oft gasheizung warten,
  7. gasheizung warten lassen,
  8. mieter lässt heizung nicht warten ,
  9. wartungsfirma gasheizung berlin,
  10. Darf auch eine andere Firma meine heizung warten,
  11. was kostet eine gastermenreinigung,
  12. wie oft heizung warten,
  13. gasetagenheizung warten lassen kosten,
  14. wie teuer ist es eine heizung warten zu lassen,
  15. kosten gasheizung warten lassen,
  16. was kostet die heizung warten lassen ,
  17. berlin gasetagenheizung warten lassen,
  18. darf Vermieter. Heizung auf meine Kosten warten lassen,
  19. wartung gasheizung wie oft,
  20. heizung billig warten,
  21. was kostet es eine heizungsanlage zu warten,
  22. kostet heizung warten lassen,
  23. wie oft muss man eine gasetagenheizung warten,
  24. was kostet es die heizung warten zu lassen,
  25. heizungsanlage warten lassen kosten
Die Seite wird geladen...

Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis? - Ähnliche Themen

  1. Angebot erst ablehnen, später gleiche Preise verlangen

    Angebot erst ablehnen, später gleiche Preise verlangen: Hallo, wollte mal nachfragen was ihr meint. Folgender fiktiver Fall: Ein Handwerker erstellt einem anderen Handwerker im Dezember 2016 ein Angebot...
  2. Verkauf-Preis realistisch?

    Verkauf-Preis realistisch?: Hallo. Ein Objekt mit 360m² Wohnfläche unterteilt in 5 Wohnung von 33m² bis 102m² sowie 5 Gärten mit 280m² bis 600m² auf insgesamt 1580m² Grund,...
  3. Hausfond auszahlen lassen

    Hausfond auszahlen lassen: Hallo! Wir sind eine Eigentümergeneinschaft mit einem Hausfonds in dem alle Eigentümer für Rücklage (instandhaltungsmaßnahmen etc.) Einzahlen....
  4. Mieterin will Freund der Tochter einziehen lassen

    Mieterin will Freund der Tochter einziehen lassen: Hallo an alle, kann uns einer hier sagen, ob uns aus nachfolgenden Sachverhalt Probleme entstehen können : Wir die Vermieter bewohnen ein...
  5. Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?

    Defektes Waschbecken - muss Mieter den Vermieter zum Austausch in die Wohnung lassen?: Hallo zusammen! Kann mir bitte jemand einen Rat geben, wie ich mich richtig verhalten soll... In unserer Einliegerwohnung wohnt ein junges Paar,...