Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis?

Dieses Thema im Forum "Heizung" wurde erstellt von Ennulat, 03.11.2006.

  1. #1 Ennulat, 03.11.2006
    Ennulat

    Ennulat Gast

    Hallo allerseits,

    ich bin ein mieter und stehe vor dem probleme, dass meine gasheizng nicht heizen möchte. sie wird als gasetagenheizung genutzt, sprich warmwasser heizung, kochen.
    kochen und warm wasser ist kein problem nur die heizkörper bleiben kalt.
    und da es ja nun wieder kälter wird, möchte ich auf jedenfall das meine wohnung wohltemperiert ist.

    laut meine mietvertrages bin ich dazu verplichtet die gasterme jährlich reinigen zu lassen. das habe ich auch vergangenen jahres machen lassen. nur der wartungsdienst vom vermieter aus lag bei schlappen 110 € incl. mehrwertst.
    das ist mir momentan wirklich zu teuer.
    nun meine fragen an euch.

    1.)darf ich eine fremde wartungsfirma ranlassen, die nicht vom vermieter ausgeht?
    2.)welche sind im bereich berlins empfehlenswert?
    3.)eventuell wo kann ich mich über solche firmen informieren?
    4.)welcher preis ist für eine gastermenreinigung angemessen und günstig?

    ich hoffe ihr könnt mir helfen


    mfg

    Ennulat
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Du darfst auch eine andere Firma damit beauftragen, wenn du dann die Rechnung direkt bezahlst.

    In Berlin kenn ich keine Firmen...

    Kenne einige Firmen, die für die Wartung 200€ nehmen. Das ist auch der Bereich, in ich als normal annehmen würde...
     
Thema: Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heizung warten lassen kosten

    ,
  2. heizung warten lassen kostet

    ,
  3. heizung warten wie oft

    ,
  4. vermieter lässt heizung nicht warten,
  5. gasheizung warten lassen kosten,
  6. wie oft gasheizung warten,
  7. gasheizung warten lassen,
  8. mieter lässt heizung nicht warten ,
  9. wartungsfirma gasheizung berlin,
  10. Darf auch eine andere Firma meine heizung warten,
  11. was kostet eine gastermenreinigung,
  12. wie oft heizung warten,
  13. gasetagenheizung warten lassen kosten,
  14. wie teuer ist es eine heizung warten zu lassen,
  15. kosten gasheizung warten lassen,
  16. was kostet die heizung warten lassen ,
  17. berlin gasetagenheizung warten lassen,
  18. darf Vermieter. Heizung auf meine Kosten warten lassen,
  19. wartung gasheizung wie oft,
  20. heizung billig warten,
  21. was kostet es eine heizungsanlage zu warten,
  22. kostet heizung warten lassen,
  23. wie oft muss man eine gasetagenheizung warten,
  24. was kostet es die heizung warten zu lassen,
  25. heizungsanlage warten lassen kosten
Die Seite wird geladen...

Gasterme warten lassen, von wem, zu welchen preis? - Ähnliche Themen

  1. Warten auf den Mietvertrag ...

    Warten auf den Mietvertrag ...: Hallo ihr Lieben, ich bin momentan etwas verzweifelt bzw. nach Rat suchend. Ich wohne seit 6 Jahren in einer Mietwohnung, ohne Probleme. Nun...
  2. Wie kann ich herausfinden wem das Nachbargrundstück gehört und dessen Anschrift.

    Wie kann ich herausfinden wem das Nachbargrundstück gehört und dessen Anschrift.: Ich habe 65 km von meinem Wohnort entfernt ein Mehrfamilienhaus, und die Wohnungen vermietet. Nun ist es so, dass vom Nachbargrundstück, auf dem...
  3. Bäume fällen lassen.... wie macht ihr das ?

    Bäume fällen lassen.... wie macht ihr das ?: Wir haben auf einem Grundstück 4 Nadelbäume. Höhe ca. 10 m und die sollen weg. Wie macht ihr das ? Wie sind eure Erfahrungen ? Gibt es Leute die...
  4. Wie oft lasst ihr Thermen warten ?

    Wie oft lasst ihr Thermen warten ?: Hallo ihr Lieben, habt ihr Wartungsverträge für die Thermen in Euren Mietwohnungen oder wie handhabt ihr das mit den Wartungen ? Letztens bin...
  5. Muss man sich alles gefallen lassen ?

    Muss man sich alles gefallen lassen ?: Hallo zusammen ! Seit ca. 3 Jahren bewohnt ein Ehepaar unsere 3 ZKB Wohnung mit Garage, Garten und Terrasse. War auch alles soweit ok. Bis sie...