gastherme

Dieses Thema im Forum "MV - Allgemeine Fragen" wurde erstellt von Gast 2, 22.09.2012.

1. Gast 2

Gast 2 Gast

die Gastherme in der von mir vermieteten Eigentumswohnung wurde 20 Jahre alt, und hatte nun den Geist aufgegeben.
    Habe gerade in dieser Woche eine neue Gastherme einbauen lassen. Gatherme für die Etagenheizung und Warmwasser.
    Junkers Therme wurde eingebaut Therme 3.800. so der Meisterbetrieb.-- dann noch die Arbeitszeit 3 Handwerker einen Tag, alte Therme entsorgen, neue einbauen und von dem Schorni abnehmen lassen. Die Handwerksfirna sagte mir, dass ich mit euro 5.000.-rechnen muss. Rechnung habe ich noch nicht. Schaut doch mal im Net nach was die Therme kostet, dann noch einen ganzen Tag Einbau durch Meisterbetrieb , alte ausbauen und MwSt. Da kommt schon einiges an Kosten zusammen zusammen. Da man diese Therme wegen dem Gas durch eine Fachfirma einbauen lassen muss, baut einem dies fast keine Firma ein, wenn man die Gastherme schicken lässt. Die Fachfirma, möchte ja auch am Material verdienen.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast 2

Gast 2 Gast

bitte nehmt dies raus. Ich habe dies falsch eingestellt, es sollte die Antwort sein, auf Mieter hat Gastherme eingebaut. Ich hatte versehendlicht statt Antworten, auf neu geklickt. Entschuldigung

Thema: gastherme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie alt darf eine gastherme sein

,
  2. was kostet eine gastherme mit einbau

,
  3. neue gastherme einbauen

,
  4. was kostet eine neue gastherme mit einbau,
  5. was kostet eine gastherme,
  6. was kostet neue gastherme,
  7. wie alt darf gastherme sein,
  8. wie alt darf eine therme sein,
  9. gastherme kosten einbau,
  10. was kostet eine neue therme,
  11. kosten neue gastherme,
  12. kosten neue therme,
  13. auf wieviel sollte gastherme eingestellt sein,
  14. wie alt dürfen gasthermen sein,
  15. wie lautbdarf eine gastherme sein,
  16. wieviel kostet eine neue gastherme forum,
  17. einbau gastherme kosten,
  18. wie alt darf eine gas therme sein,
  19. was kostet eine neue heiztherme,
  20. neue gastherme kosten,
  21. gastherme warmwasser einbauen kosten,
  22. waa kostet der einbau einer gastherme,
  23. was kostet der einbau einer gastherme,
  24. kosten einer neuen gastherme,
  25. neue therme kosten
Die Seite wird geladen...

gastherme - Ähnliche Themen

1. 5 Jahre keine Wartung der Gastherme. Thermoelement kaputt. Wer muss zahlen?

5 Jahre keine Wartung der Gastherme. Thermoelement kaputt. Wer muss zahlen?: Hallo, vielleicht kann mir einer von den erfahreneren Hausbesitzern hier helfen? Ich habe im Sommer 2014 ein Mehrfamilienhaus gekauft, die...
  2. Erneuerung Gastherme in Mietwohnung

Erneuerung Gastherme in Mietwohnung: Hi zusammen, ich habe einen leider sehr aktuen Problemfall. In der von uns vermieteten Wohnung (Mieter zieht heute ein, mietet aber bereits...
  3. Gastherme Austausch

Gastherme Austausch: Hallo zusammen, in meiner Wohnung muss die Gastherme (für Heizung und Heisswasser) getauscht werden. Modell WOLF CGU-2K-18 o.ä. wird die neue...
  4. Wartung Gastherme

Wartung Gastherme: Hallo, ich habe meinem Mieter im Mietvertrag eine zusätzliche Klausel aufgeführt das er für die Wartung der Gastherme 1x im Jahr verantwortlich...
  5. Mieter hat Wartung der Gastherme versäumt, jetzt Probleme

Mieter hat Wartung der Gastherme versäumt, jetzt Probleme: Hallo, uns gehört seit 2010 ein Haus mit mehreren Mietern. Einer meiner Mieter ist laut MV verpflichtet, die Gastherme jährlich auf eigene...