Gebäudeversicherung Empfehlung

Diskutiere Gebäudeversicherung Empfehlung im Versicherungen Forum im Bereich Betriebs- und Heizkosten; Hallo habt Ihr eine Empfehlung für eine guten Versicherungsanbieter für einer Gebäudeversicherung? Mir geht es nicht so um den Preis, sondern um...

1. #1 rainer80, 22.06.2018
    rainer80

rainer80 Neuer Benutzer

Hallo
    habt Ihr eine Empfehlung für eine guten Versicherungsanbieter für einer Gebäudeversicherung?
    Mir geht es nicht so um den Preis, sondern um eine vernüftige Versicherung, nicht eine die super günstig ist und sowieso nicht zahtl.

Danke
    Michael

2. Anzeige

3. #2 immobiliensammler, 23.06.2018
    immobiliensammler

immobiliensammler Erfahrener Benutzer

Freier Versicherungsmakler vor Ort!

4. #3 immodream, 23.06.2018
    immodream

immodream Erfahrener Benutzer

rainer80,
    als Münsteraner würde ich direkt die Provinzial wählen.
    Wenn man eine gute Filiale erwischt, gibt es eine seriöse Beratung bei der Schilderung von Schadensereignissen und schnelle Entschädigung.
    Grüße
    Immodream

PS : wir haben inzwischen alle Häuser bei der Provinzial versichert.

5. #4 rainer80, 29.06.2018
    rainer80

rainer80 Neuer Benutzer

Ich war mal in ein paar Provinzial und LVM Geschäftsstellen. Das war auf jeden Fall gut. Die haben wohl auch bei den Hochwasserschäden sehr kulant die Schäden reguliert. Ich warte noch auf ein paar Angebote aber das hörte sich schonmal sehr gut an. Ich brauche auch einen Ansprechpartner, wenn ich bei so einer Hotline einer Internetversicherung anrufe kriege ich die Krise...

6. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gebäudeversicherung Empfehlung

Die Seite wird geladen...

Gebäudeversicherung Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Gebäudeversicherung

Gebäudeversicherung: Hallo zusammen, eine Frage, ist es ratsam, meinem Mieter den Wechsel der Gebäudeversicherung mitzuteilen? In der vom Verkäufer übernommenen...
  2. Darf ich Grundsteuer- und Gebäudeversicherungs Kosten vom Mieter fordern?

Darf ich Grundsteuer- und Gebäudeversicherungs Kosten vom Mieter fordern?: Der Mietvertrag wurde 2014 erstellt, bis heute habe Ich die Grundsteuer- und Gebäudeversicherungs Kosten komplett als Vermieter für die Mieter...
  3. Evt Empfehlung für Winter-Prüflinge in Bayern

Evt Empfehlung für Winter-Prüflinge in Bayern: Wer nicht mit den üblichen Prüfungstrainern von Haufe/Hammonia, Cornelsen Verlag oder U-Form-Verlag klarkommt, sondern ein...
  4. Abrechnung einer Gebäudeversicherung die eine Prämie pro Wohneinheit und Garage ausweist

Abrechnung einer Gebäudeversicherung die eine Prämie pro Wohneinheit und Garage ausweist: Wir haben eine Gebäudeversicherung die eine Prämie für die Wohneinheit (unabhängig von der Wohnungsgröße) und eine Prämie für eine Garage...
  5. Empfehlung beim Notarvertragsentwurf

Empfehlung beim Notarvertragsentwurf: Hallo, Ich bin aktuell beim Kauf einer ETW. Die Verkäuferin ist eine ältere Dame, welche nach Beurkundung ein paar Wochen/Monate in der Wohnung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden