Gebühren ersteinmal durch zwei teilen und später durch drei?

Diskutiere Gebühren ersteinmal durch zwei teilen und später durch drei? im MV - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, Wir haben drei Wohnungen, zwei davon sind schon vermietet , die dritte wartet noch auf nette Bewohner. Muß ich nun die Müllgebühren...

linse

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hallo,
Wir haben drei Wohnungen, zwei davon sind schon vermietet , die dritte wartet noch auf nette Bewohner. Muß ich nun die Müllgebühren ersteinmal nur durch zwei Teilen ? Oder muß ich sie durch drei Parteien teilen und ich hab die Kosten der dritten zu tragen?
Vielen Dank für eure Antworten.
Penelope
 

linse

Neuer Benutzer
Dabei seit
20.10.2006
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Ich dussel,
ich wollte doch die Müllgebühren auf die Quadratmeter umrechnen, da hat sich die Frage ja wohl erübrigt. Die Gebühren werden wohl an mir hängen bleiben.
 
lostcontrol

lostcontrol

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
16.857
Zustimmungen
946
huch? was soll denn für müll entstehen, wenn nicht vermietet ist?
und warum bitte müll nach quadratmetern?
soll das heissen der single in der 120qm-wohnung macht mehr müll, als die grossfamilie in der 60qm-wohnung?
neneee - wenn schon müll gemeinsam abgerechnet werden muss, dann doch bitte nach personen umlegen. 5 personen machen nun mal - zumindest grob gerechnet - einfach 5 mal soviel müll wie 1 person.

und in einer leerstehenden wohnung fällt kein müll an - genausowenig wie irgendwelche müll-grundgebühren.
 
Thema:

Gebühren ersteinmal durch zwei teilen und später durch drei?

Gebühren ersteinmal durch zwei teilen und später durch drei? - Ähnliche Themen

Verwalter macht seinen Job nicht; keine ordnungsgemäße Verwaltung: Liebe Schwarmintelligenz, ich bitte Euch um Meinungen und Hinweise in jeglicher Richtung. In unserem, von mir selbst bewohnten (teils...
WEG-Gründung möglich, trotz Eigentümer eines Mietobjekts?: Hallo zusammen, ich benötige bitte etwas Unterstützung in fachlicher Sache. Zum Rahmen, es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus mit drei...
Wie definiert sich eine Wohnung in einem Haus? § 573a BGB: Im § 573a BGB heißt es "(1) Ein Mietverhältnis über eine Wohnung in einem vom Vermieter selbst bewohnten Gebäude mit nicht mehr als zwei...
Ort der Wärmemengenzähler zur Heizkostenabrechnung: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich hier nicht eine schon einmal gestellte Frage stelle - aber ich habe leider keine Antwort gefunden. Ich...
Getrennter Verkauf von vermieteter Wohnung und Garage?: Hallo zusammen, Wenn eine vermietete Wohnung mit zugehörigen Tiefgarage in einer WEG an zwei verschiedene Personen verkauft wird, wie läuft das...

Sucheingaben

Müllkosten leerstehende Eigentumswohnung

,

müllgebühren aufteilen

,

grundkosten leerstehende wohnung

,
müllgebühren teilen wie
, mülltonnen kosten teilen in mietwohnung, abfallkosten aufteilen, müllgebühren teilen, müllgebühren aufteilen wie?
Oben