Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch?

Diskutiere Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch? im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Schonmal probiert? Programm Microsoft Excel: Zeilenhöhe auf 35 oder 45 Pixel formatieren. Wie, geht nicht? :? Und ein spezieller Dank hierfür...

1. Mac

Mac Erfahrener Benutzer

Schonmal probiert?

Programm Microsoft Excel: Zeilenhöhe auf 35 oder 45 Pixel formatieren.
    Wie, geht nicht? :?

Und ein spezieller Dank hierfür geht an :haha Mr. Billy Boy Gates...

2. Anzeige

3. #2 lostcontrol, 12.03.2007
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

also bei mir geht's problemlos.
    was hast du denn für 'ne version?

4. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Geht bei mir auch ohne Probs. Nach einem Test :lol :error fand ich dann heraus, dass die Begrenzung bei 409 px liegt :glas :geil

5. Mac

Mac Erfahrener Benutzer

Bin jetzt doch dahintergekommen. Muss wohl an den alten Excel-Vorlagen aus 1999 liegen. Da konnte man -warum auch immer- die o.g. Werte nicht formatieren. Wenn man neue Dateien erstellt (in Excel 2002), kann die Formatierung -wie bei euch auch- problemlos erfolgen. Die Frage ist nur warum... aber Man(n) muss ja nicht immer alles wissen :zwinker

Thema:

Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch?

Die Seite wird geladen...

Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch? - Ähnliche Themen

1. normalerweise gabs und gibts Sachen geschenkt bzw Sperrmüll, aber nun.. ?

normalerweise gabs und gibts Sachen geschenkt bzw Sperrmüll, aber nun.. ?: Ich habe für einen Freund in verschiedenen Kleinanzeigen Inserate Geschalten gehabt, dass ich für ein Grundstück dass ich für ihn günstig in...
  2. Mietrechtsklage: Es geht um die Einstufung im Mietspiegel zur Lage der Wohnung

Mietrechtsklage: Es geht um die Einstufung im Mietspiegel zur Lage der Wohnung: Wir (Mieter und Vermieter) können uns über ein Merkmal im Mietspiegel nicht einigen. Als Vermieter möchte ich die Entscheidung gerichtlich...
  3. Schwiegersohn der Eigentümerin spielt Hausverwaltung (obwohl es Hausverwaltung gibt, eine Firma)

Schwiegersohn der Eigentümerin spielt Hausverwaltung (obwohl es Hausverwaltung gibt, eine Firma): Guten Abend zusammen. Ich habe seit längerem ein Problem was mich ziemlich fuchsig macht. Meine Partnerin und ich wohnen in einem Mietshaus und...
  4. Modernisierungsmieterhöhung ohne Ankündigung trotz LG-Urteil 66 S 283/17

Modernisierungsmieterhöhung ohne Ankündigung trotz LG-Urteil 66 S 283/17: Kann trotz Urteil des LG Berlin vom 12.3.18, Az. 66 S. 283/17 bei z. B. fehlendem Erhöhungsbetrag in der Modernisierungsankündigung noch eine...
  5. Mehrfamilienhaus war innerhalb eines Tages weg wie geht das ??

Mehrfamilienhaus war innerhalb eines Tages weg wie geht das ??: Hallo Leute habe gestern ein Mfh gesehen Der Kaufpreis lag bei 13 faktor 1950 baujahr voll vermietet Hab den Markler am gleichen tag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden