Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch?

Dieses Thema im Forum "Feierabend-Stammtisch" wurde erstellt von Mac, 12.03.2007.

  1. Mac

    Mac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Schonmal probiert?

    Programm Microsoft Excel: Zeilenhöhe auf 35 oder 45 Pixel formatieren.
    Wie, geht nicht? :?

    Und ein spezieller Dank hierfür geht an :haha Mr. Billy Boy Gates...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lostcontrol, 12.03.2007
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    828
    also bei mir geht's problemlos.
    was hast du denn für 'ne version?
     
  4. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Geht bei mir auch ohne Probs. Nach einem Test :lol :error fand ich dann heraus, dass die Begrenzung bei 409 px liegt :glas :geil
     
  5. Mac

    Mac Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Bin jetzt doch dahintergekommen. Muss wohl an den alten Excel-Vorlagen aus 1999 liegen. Da konnte man -warum auch immer- die o.g. Werte nicht formatieren. Wenn man neue Dateien erstellt (in Excel 2002), kann die Formatierung -wie bei euch auch- problemlos erfolgen. Die Frage ist nur warum... aber Man(n) muss ja nicht immer alles wissen :zwinker
     
Thema:

Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch?

Die Seite wird geladen...

Geht nicht - gibt´s nicht, oder doch? - Ähnliche Themen

  1. Stromanbieter wechseln, geht nicht

    Stromanbieter wechseln, geht nicht: Hallo meine Wohnung war vorher Büro 120 m2. Durch Flur mit extra Tür kann man den anderen Teil hingelangen. Meine Wohnung, also dieser Teil ist...
  2. Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?

    Warum gibt es so wenig Zusammenhalt gegen den Staat?: Man nehme Steuerverschwendungen. Es wird gemosert, gemotzt, aber es passiert: nichts. Es geht immer und immer wieder so weiter. Steuern werden...
  3. Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?

    Wie geht ihr mit "verzweifelten" Interessenten an euren Mietobjekten um?: Es gibt da eine Interessentin für eine Wohnung, die nervt mich schon seit 15 Tagen mit ihren vermeintlich verzweifelten Anfragen, dort leben zu...
  4. Amt - Wen gibt man als Mieter an wegen ortsüblicher Miete

    Amt - Wen gibt man als Mieter an wegen ortsüblicher Miete: Die Frage lässt sich in der Überschrift schwer darstellen. Ich will die Mieten in einem Haus anpassen. Nun habe ich ortsüblichen Mieten und die...
  5. Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?

    Räumungsklage gegen Unbekannt geht das?: Hallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem. Ich habe eine Mietbetrügerin, die bereits schon zwei Räumungsklagen hinter sich hat. Vor jeden Termin...