Gelber Sack

Dieses Thema im Forum "Müllentsorgung" wurde erstellt von Tanja87, 14.11.2011.

1. #1 Tanja87, 14.11.2011
    Tanja87

Tanja87 Gast

Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem.Mein Mann uns ich ziehen an diesem Donnerstag um, das Problem ist,dass unsere Gelben Säcke erst ende Monat abgeholt werden.Ich weiß jetzt gar nicht mehr wohin damit.Auch in den neben Strassen werden demnächst keine abgeholt :(
    Ich hab schon daran gedacht sie direkt zu der stelle zu bringen, wo die hin gefahren werden. Weiß vielleicht jemand wo es sowas gibt? Ich wäre sehr dankbar für einen Rat.

Liebe Grüße Tanja

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Bei uns gibt es sogenannte Wertstoffhöfe wo man sowas hinbrigen kann.

Gucke mal auf der HP Deiner Stadt oder nutze das Bürgertelefon.

Thema: Gelber Sack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelber sack mieter vermieter

,
  2. gelber sack entsorgung mieter

,
  3. gelbe sack wohiun damit vermieter

,
  4. gelbe säcke wohin damit als mieter,
  5. wann wird der gelbe sack abgeholt in kamen ,
  6. gelber sack mieter,
  7. wo bleiben unsere GELBEN SÄCKE
Die Seite wird geladen...

Gelber Sack - Ähnliche Themen

1. Defekte Gegensprechanlage und gelber Müll kann nicht entsorgt werden

Defekte Gegensprechanlage und gelber Müll kann nicht entsorgt werden: Bei mir ist folgendes: 1. Die Klingelanlage ist fortgesetzt defekt. Einmal geht zeitweise die Klingel nicht. Folge, meine Pakete kommen nicht an...
  2. gelbe Wände nach Einzug

gelbe Wände nach Einzug: Hallo, habe folgendes Problem : Sind vor ca. 6 Monaten in eine neue Wohnung eingezogen, läuft über die städtische Wohnungsgenossenschaft....
  3. Die Stadt macht den/die Sack(-gasse) zu

Die Stadt macht den/die Sack(-gasse) zu: Hallo Gemeinde, ich habe heute auch mal wieder eine - nein, eigentlich sogar drei Fragen ... zunächst mal kurz zum Objekt: Das MFH steht in...
  4. hofeinfahrt.in einer sack-gasse

hofeinfahrt.in einer sack-gasse: hallo allerseits. darf ich in einer hofeinfahrt wenden,mit dem auto. oder mache ich mich da schon strafbar. ich will mich da absichern.
  5. Aufbewahrung gelbe Säcke

Aufbewahrung gelbe Säcke: Hallo, mir stellt sich grade folgendes Problem: Bislang haben die Mieter ihre gelben Säcke bis zur Abfuhr im Heizungskeller deponiert. Da ich...