Geldforderung ohne Mietvertrag?!

Diskutiere Geldforderung ohne Mietvertrag?! im Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo ich habe bis vor kurzem bei einem Freund gewohnt. (Ohne Mietvertrag etc.!!!) Nachdem ihm aber die Wohnung wegen mehrerer nicht getätigten...
  • Geldforderung ohne Mietvertrag?! Beitrag #1

helmuttt78

Hallo

ich habe bis vor kurzem bei einem Freund gewohnt. (Ohne Mietvertrag etc.!!!) Nachdem ihm aber die Wohnung wegen mehrerer nicht getätigten Zahungen firstlos gekündigt wurde und ich ja dann natürlich auch ausziehen müsste verlangt er nun noch einmal Miete für den letzten Monat von mir. Dazu kommt noch,das ich ja auch 1 paar Schlüssel hatte, die aber jetzt garnicht mehr besitze!!
Nachdem die Wohnungsübergabe war, und er halt auch die Schlüssel übergeben musste fehlten halt 1 paar und es mussten nun die Schlösser ausgetauscht werden!Mein damaliger Freund schrieb mir darauf eine e-Mail das ich die Schlüssel(die ich garnicht mehr besitze) ja nicht abgegeben hätte und nun die Schlösser ausgetauscht werden mussten und alles seinem Anwalt übergibt.Ich soll nun also die letzte Miete noch zahlen und das austauschen der Schlösser! Meine Frage ist nun hat er da überhaupt eine Chance irgendwas einzufordern ohne Mietvertrag?

Mfg Helmut

• Geldforderung ohne Mietvertrag?! Beitrag #2

Insolvenzprofi

Erfahrener Benutzer
ohne schriftlichen vertrag wird es schwierig das zu bweisen, wie so oft,,, meistens geht es dann so aus, dass es aussage gegen aussage steht,,,, das wars dann auch

Thema:

Geldforderung ohne Mietvertrag?!

Geldforderung ohne Mietvertrag?! - Ähnliche Themen

WG Mietverhältnis auflösen.: Hallo liebe Leute, Ich habe mich in erster Linie hier angemeldet weil ich Probleme mit 2 meiner Mietern habe und hierzu mal euren Rat benötige...
Eigenbedarf nach Hauskauf: Hallo zusammen! Wir beabsichtigen ein kleines Reihenhaus zu kaufen. Das Problem ist, dass dieses Haus zur Zeit vermietet ist und wir die Mieter...
Aufstellen und Nutzung eines großen Pools im Gemeinschaftsgarten eines 4-Parteien-MFHs: Hallo Community, in unserem MHF mit Gemeinschaftsgarten leben 4 Parteien. Im EG ist Gewerbe, der Rest sind normale Mieter. Nur im Mietvertrag des...
Ärger mit Vormieter wg. verlorener Schlüssel: Hallo liebe Forum-Gemeinde! Zu meinem Topic muss ich leider etwas weiter ausholen, allerdings weiß ich mir mittlerweile nicht mehr auf...
Fristlose Kündigung: Hallo Zusammen, folgender Fall. Seit April erhalte ich von meiner Mieterin keine Miete mehr. Meine Mieterin ist Bezieherin von Hartz4 Leistungen...

Sucheingaben

forderungen ohne mietvertrag

,

gewohnt ohne mietvertrag

,

in einliegerwohnung bei freund gewohnt kein mietvertrag

,
geldforderung ohne mietvertrag
, geldforderung des vermieters ohne mietvertrag, teilforderung miete ohne vertrag, forderungen lebensgefährtin zur miete ohne mietvertrag, in wohnung gewohnt ohne mietvertrag, forderung miete ohne mietvertrag, bei freunden gewohnt miete, kein mietvertrag ansprüche vermieter, zusammen gewohnt ohne mietvertag, ohne mietvertrag gewohnt, garage zahlen obwohl kein mietvertrag, forderungen vermieter ohne mietvertragsverhältnis , mietvertrag gewohnt, kein mietvertrag garage forderung, ich habe ohne mietvertrag gewohnt, mietnachzahlung forderung ohne mietvertrag, kein mietvertrag mietzahlung, kein mietvertrag keine forderung, kein mietvertrag forderungen, geldforderung miete, miete forderungen kein mietvertrag, garage kein mietvertrag forderungen
Oben