Geldforderungen

Dieses Thema im Forum "Zahlungsmoral der Mieter/Vermieter" wurde erstellt von Unregistriert, 07.11.2011.

  1. #1 Unregistriert, 07.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich zwar Vermieter bin, aber noch in der Lernphase.
    Meine Mieter, ein selbständiger Handwerker, der gerade in Insolvenz geraten ist und seine Lebensgefertin, die in einem Arbeitsverhältnis ist, schulden mir nun 2 Monatsmieten. Zum Monatsende wollen die beiden ausziehen. Sie wurden von mir gekündigt.
    Wie, oder was muß ich tun, damit ich an mein Geld komme? Kann mir jemand den genauen Ablauf erklären? Ich danke euch im Voraus dafür.

    Gruß
    Jürgen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Geldforderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbständiger handwerker mieter