Gemeinschaftseigentum? Sondereigentum?
Diskutiere Gemeinschaftseigentum? Sondereigentum? im WEG - Allgemeine Fragen Forum im Bereich Wohnungseigentum; Hallo an alle Forumsmitglieder! Ich würde gerne wissen, um was es sich bei folgendem Objekt handelt: - Anbau ans Haus, separater Eingang, derzeit...
Thema:
Gemeinschaftseigentum? Sondereigentum?
Die Seite wird geladen...
-
Gemeinschaftseigentum? Sondereigentum? - Ähnliche Themen
-
Haftet die Haftpflicht für Schäden am Gemeinschaftseigentum?
Haftet die Haftpflicht für Schäden am Gemeinschaftseigentum?: Hallo Forum, ich habe eine etwas knifflige Frage. Ich bin Eigentümer einer vermieteten Eigentumswohnung und habe kürzlich bei meinem Mieter 3 neue... -
Schaden am Dach/Gemeinschaftseigentum, Reparaturfolgen Sondereigentümer
Schaden am Dach/Gemeinschaftseigentum, Reparaturfolgen Sondereigentümer: Wegen eines Schadens am Dach eines 50 Jahre alten Mehrfamilienhauses mit 11 Wohneinheiten müssen Sparren ausgetauscht werden. Zwei... -
Parken eines Rollers im Gemeinschaftseigentum Gartenfläche unter dem Balkon bzw. an der Hauswand
Parken eines Rollers im Gemeinschaftseigentum Gartenfläche unter dem Balkon bzw. an der Hauswand: Wertes Forum, Kann mir jemand eine Einschätzung oder etwas aus seiner Erfahrung preisgeben wie es sich im folgenden Fall verhält. Wir sind eine... -
Garage als Gemeinschaftseigentum mit Sondernutzungsrecht
Garage als Gemeinschaftseigentum mit Sondernutzungsrecht: Benötige mal Meinungen zum folgendem Sachverhalt: In unserer WEG gibt es Garagen als Gemeinschafsteigentum mit Sondernutzungrecht. Jetzt will der... -
gemeinschaftseigentum Wohnungsabschlusstüre
gemeinschaftseigentum Wohnungsabschlusstüre: Liebes Forum, bei meiner vermieteten Eigentumswohnung gehört die Wohnungsabschlusstüre zum Gemeinschaftseigentum laut Teilungserklärung.Wie sieht...