geprellte Vermieter gesucht

Diskutiere geprellte Vermieter gesucht im Immobilien - Werbung Forum im Bereich Immobilien Forum; Liebe User! Ich bin Redakterin bei einer Berliner TV-Produktionsfirma. Für ein neues Help-Format bei einem privaten Sender bin ich auf der Suche...

1. #1 TV-Annett, 12.11.2010
    TV-Annett

TV-Annett Neuer Benutzer

Liebe User!

Ich bin Redakterin bei einer Berliner TV-Produktionsfirma.
    Für ein neues Help-Format bei einem privaten Sender bin ich auf der Suche nach geprellten Vermietern, die nicht nur Mietnomaden zum Opfer gefallen sind, sondern die dadurch auch ihre Existenz verlieren, weil z.B. kein Geld für Entrümpelung/Sanierung vorhanden ist. Wir möchten Ihnen helfen!

Weitere Informationen gern per Telefon 030-327714-126 oder schreiben Sie mir eine Email an annett.taulien@imago-tv.de.

Herzliche Grüße aus Berlin,

Annett Taulien

2. Anzeige

Schau mal hier: geprellte Vermieter gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: geprellte Vermieter gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geprellte vermieter

,
  2. www.Annett Taulien

,
  3. Annette Taulien Berlin

,
  4. Wer hilft Geprellten Vermietern,
  5. vermieter nach gesucht,
  6. annett taulien,
  7. suche forum geprelter vermioeter,
  8. janus tv mietnomaden,
  9. anette taulin,
  10. Taulien Annette ,
  11. fernsehen mietnomaden gesucht,
  12. Vermietern-Foren,
  13. Vermieter gesucht,
  14. forum geprellte vermieter,
  15. immobilienmakler beauftragen mietwohnung suchen münchen
Die Seite wird geladen...

geprellte Vermieter gesucht - Ähnliche Themen

1. Vermieter Kündigen

Vermieter Kündigen: Hallo zusammen, meine Mutter würde gerne Ihr geerbtes aus, das aktuelle vermietet ist, verkaufen. Das ist aber nicht so einfach. Die Mieterin...
  2. Start im Bereich Vermietung

Start im Bereich Vermietung: Hallo in die Runde, meine Frau und ich (34 u. 35 J. alt) überlegen einen Einstieg in das Thema Vermietung zu wagen. Wir würden gerne mit einer...
  3. Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?

Mieter verursacht einen Schaden an der WEG, haftet der Vermieter?: Hallo liebe Leute heute eine spannende Frage: Ein Mieter A verursacht grob fahrlässig einen Brand im Hause WEG . Durch eine Zigarrettenkippe im...
  4. to-dos eines Vermieters bei Reduzierung der im Haus lebenden Personen

to-dos eines Vermieters bei Reduzierung der im Haus lebenden Personen: Hallo zusammen, bin recht frisch als Vermieter unterwegs und mir auch nicht wirklich sicher, ob dieses Thema hier rein gehört. In unserem Haus...
  5. Welche Rechte als Vermieter

Welche Rechte als Vermieter: Hallo Ich hoffe, ich komme hier mal etwas weiter. Folgendes: Im Februar dieses Jahr wurde in unserem Haus ein Zimmer in einer WG frei. Eine junge...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden