Geprellter Mieter

Dieses Thema im Forum "VF - Ankündigungen!" wurde erstellt von Geprellter Mieter, 17.06.2011.

  1. #1 Geprellter Mieter, 17.06.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.06.2011
    Geprellter Mieter

    Geprellter Mieter Gast

    H-J P., Vermieter, Objektin Meerbusch, hat einen Haus-und-Grund Mietverträge dazu genutzt, um auf Basis der Renovierungsklausel mit überhöhten Handwerker-Kostenvoranschlägen die Renovierungskosten von der Kaution abzuziehen. Die Renovierung wurde jedoch durch den Mieter vorgenommen und es wurde vom Vermieter nach dessen Auszug nicht neu renoviert. :-(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kitzblitz, 17.06.2011
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Drum prüfe man stets, was man unterschreibt.
    Die Möglichkeit, die Wohnung selbst zu renovieren hattet ihr sicherlich auch.

    Gruß aus'm Ländle
    Ulrich

    ... immer noch auf der Suche nach dem Sinn des Beitrages von "geprellter Mieter".
     
  4. #3 Unregistriert, 18.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    und mal wieder reagiert der betreiber nicht, obwohl dieser beitrag rechtliche folgen haben könnte...
    schaut der tolle neue betreiber überhaupt mal rein hier?
     
  5. Berny

    Berny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    7.746
    Zustimmungen:
    338
    ... und wieder mal lässt sich eine/r Anonyme/r ohne Courage über den Forenbetreiber aus.
     
  6. #5 Unregistriert, 19.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    ich bin's berny - lostcontrol.
    warum sollte ich mich noch registrieren wenn man hier doch wegen der kleinsten, auch noch so gut gemeinten kritik gleich gesperrt wird?
     
  7. #6 Kitzblitz, 20.06.2011
    Kitzblitz

    Kitzblitz Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    993
    Zustimmungen:
    0
    Kindergartenkinder verhalten sich da auch nicht anders ! - Da sind wir halt ein wenig trotzig - und trotzdem wird sich nichts ändern.

    Ist dein Zweit-Account nun auch schon gesperrt ?

    Ich verstehe ohnehin nicht, dass man in einem Forum mit so vielen Mitgliedern überhaupt noch ohne Anmeldung schreiben darf. Das kenne ich aus keinem der anderen Foren, in denen ich mich so bewege. Allein schon aus Haftungsgründen würde ich als Forenbetreiber darauf achten, dass mir alle Schreibberechtigten bekannt sind, so dass ich etwas unternehmen kann, wenn diese Dinge schreiben, die dem Forenbetreiber schaden können.

    Gruß aus'm Ländle
    Ulrich
     
  8. #7 Unregistriert, 20.06.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    kitzblitz - ich kann mir doch ausrechnen dass ich sofort wieder gesperrt werde, hatten wir ja jetzt schon mehrfach. entsprechend seh ich keinen grund mich wieder zu registrieren, solange der neue forenbetreiber sich da so lächerlich verhält.
    ansonsten bin ich ja deiner meinung, ich würde das auch nicht erlauben dass hier ohne registrierung geschrieben wird, aber sag das mal dem forenbetreiber und nicht mir.
    allzuviel ändern würde es ohnehin nicht, denn sich registrieren geht ja schnell, das würde verleumdungen und ähnliches auch nicht verhindern können.

    ich hab übrigens bis heute keine erklärung vom forenbetreiber erhalten warum ich überhaupt gesperrt wurde - weder per PN (die ich ja ohnehin nicht mehr lesen könnte) noch per mail etc.
    finde ich nach wie vor sehr, sehr schwach.
    ein bisschen kritik muss man schon aushalten können, vor allem wenn man von heute auf morgen soviel ändert und das auch noch ohne ankündigung.
     
Thema: Geprellter Mieter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renovierungs kostenvoranschlag

    ,
  2. hans joachim pollack

    ,
  3. geprellte mieter

    ,
  4. geprellte vermieter,
  5. kritik haus und grund mietvertrag,
  6. haus und grund mietvertrag kritik,
  7. joachim a. pollack,
  8. kritik an mietverträge haus und grund,
  9. suche forum geprelter vermioeter,
  10. hans joachim pollack geprellter mieter,
  11. forum für geprellte mieter,
  12. mietvertrag haus und grund kritik,
  13. hans joachim pollack. meerbusch,
  14. hans joachim pollack meerbusch,
  15. hilfe für geprellte vermieter,
  16. muss kostenvoranschlag bei renovierung mit kaution gemacht ,
  17. haus und grund mietvertrag kritisch,
  18. geprellter vermiter ,
  19. mietvertag haus und grund kritik,
  20. ra joachim a. pollack,
  21. Haus und grund mietvertrag renovierungs,
  22. überhöhte Renovierungskosten,
  23. forum hilfe von haus und grund,
  24. joachim a pollack,
  25. rechtsanwalt joachim a. pollack
Die Seite wird geladen...

Geprellter Mieter - Ähnliche Themen

  1. Miete ein Monat im Rückstand

    Miete ein Monat im Rückstand: Hallo, mir fehlt jetzt die Miete für den Monat Dezember 16. Ich weiß, dass wenn der Mieter mit zwei Mietszahlungen im Rückstand ist, ich ihm...
  2. Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-)

    Ein Buch über die "Best of" Mieter schreiben? :-): Hallo zusammen, darf ich hier mitmachen? Irgendwie brauche ich grade was um mich auszu... !! Ich war eigentlich der Meinung, ich würde vor diesen...
  3. Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.

    Ich (als Mieter & Hausmeister) möchte meiner Hausverwaltung Wärmecontracting schmackhaft machen.: Also, wie macher weiß, mache ich die Hausmeisterdienste in dem MFH in dem ich zur Miete wohne. In letzter Zeit habe ich einige Beiträge...
  4. Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung

    Mieter von Gewerberaum nicht auffindbar / Kündigung: Hallo, wir haben schon seit geraumer Zeit mit einem Mieter Probleme wegen unregeläßigen Mietzahlungen, Beleidigung, Sachbeschädigung, Androhung...
  5. Mieter nervt/droht

    Mieter nervt/droht: Hallo, ich habe ja eine Mieterin die mit ihrem Nachbarn Probleme hat. Der Nachbar ist zum Glück nicht mein Mieter. Besagter Nachbar ließ mir über...