Gerichtstermin für Räumungsklage über 2 Monate?

Diskutiere Gerichtstermin für Räumungsklage über 2 Monate? im Räumungsklage Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Hallo, eine Räumungsklage wurde zum ordentlichen Kündigungstermin eingereicht. Das Gericht(immer der selbe Richter) bestimmt den Termin zur...

  1. mad

    mad Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    eine Räumungsklage wurde zum ordentlichen Kündigungstermin eingereicht. Das Gericht(immer der selbe Richter) bestimmt den Termin zur Güteverhandlung über 2 Monate später, trotz dem es weis - der Mieter zahlte schon in 2 vorhergehenden Wohnungen keine Miete (Eingehungsmietbetrug) -, dass der Vermieter ohne die Mietzahlungen (Mietaußenstände von rd.5.000,-) sein Haus nicht mehr halten kann. Ist dieser Zeitraum „normal"? Kann man was dagegen unternehmen? Danke für einen Tipp! mad
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A_Z_O

    A_Z_O Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Leider ja, dieser Zeitraum ist normal und kann auch nicht verkürzt werden. Der Zeitraum von der Klageeinreichung bis zu tatsächlichen Räumung incl. aller Formalitäten beträgt in der Regel bis zu 10 Monate :/
     
Thema: Gerichtstermin für Räumungsklage über 2 Monate?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. räumungsklage gerichtstermin

    ,
  2. räumungsklage termin gericht

    ,
  3. termin räumungsklage

    ,
  4. räumungsklage umgehen,
  5. räumungsklage zeitraum,
  6. räumungsklage termin,
  7. räumungsklage verkürzen,
  8. räumungsklage 2 monate,
  9. räumungsklage verhandlungstermin ,
  10. Güteverhandlung Räumungsklage,
  11. Verhandlungstermin Räumungsklage,
  12. wie kann ich einer räumungsklage entgehen,
  13. ablauf güteverhandlung räumungsklage,
  14. termin räumungsklage gericht,
  15. güteverhandlung bei räumungsklage,
  16. räumungsklage ich habe termin,
  17. räumungsklage gütetermin,
  18. zeitraum für räumungsklagen,
  19. Zeitraum Räumungsklage,
  20. räumungsklage güteverhandlung,
  21. räumungsklagetermin,
  22. gütetermin gericht räumungsklage,
  23. wie kann ich der räumungsklage entgehen,
  24. gerichtstermin bei räumungsklage,
  25. räumungsklage 2. termin
Die Seite wird geladen...

Gerichtstermin für Räumungsklage über 2 Monate? - Ähnliche Themen

  1. 2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen

    2-Fam.-Haus mit Gewerbe, bitte um Meinungen: Hallo allerseits, Ich bitte mal um Eure Meinungen und habe auch konkrete Fragen. Ich habe heute ein 2-Fam.-Haus mit Gewerbeeinheit (NRW) von...
  2. Räumungsklage

    Räumungsklage: mal angenommen, einem Ehepaar mit erwachsenen Sohn wird das Haus von den neuen Eigentümern (vor dem Haus verkauf vom ehemaligen Eigentümer hatten...
  3. 2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.

    2 Mieter in einem Jahr wie NK abrechnen.: Hallo, es geht um meine vermietete Wohnung. Letzte Jahr ist mein Mieter und neue eingezogen. Ich wollte Fragen wie das rechtlich ist. Es gibt...
  4. 2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung

    2-3 Zimmer zum Kauf in MA u. Umgebung: Hallo allerseits, nun suche ich schon seit fast einem Jahr nach einem passenden Objekt. Hab schon alle möglichen Internetbörsen und Makler...
  5. Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück

    Mieter fordert 1 Monat nach Auszug Gegenstaende zurück: Liebe Kollegen, ich habe einen urkomischen Mieter, der nun 1 Monate nach Auszug 1 Handtuchhalter sowie eine "Überkopf"/Regendusche zurückfordert....