Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze

Dieses Thema im Forum "Modernisierung und Sanierung" wurde erstellt von Unregistriert, 07.07.2011.

  1. #1 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich möchte meinen Balkon in einem Mehrfamilienhaus sanieren lassen und habe dafür eine Firma beauftragt. Für die Sanierung muss ein Gerüst gestellt werden. Dadurch sind die Parkplätze am Haus nur eingeschränkt nutzbar und an 2 Tagen gar nicht nutzbar.
    Was muss ich nun alles beachten und wen muss ich inwieweit informieren ?

    Die Parkplätze werden zum Teil von einem Büro das ebenfalls im Mehrfamilienhaus ist, angemietet. Dieses Büro möchte nun eine Nutzungsentschädigung für diese Zeit. Inwieweit kann das Büro dies veranschlagen ?

    Der eigentliche Termin sollte der 18.07 sein. Jedoch hat das Büro diesen Termin verschieben lassen, da es in den Büroräumen in dieser Woche Tagungen hat. Muss ich darauf Rücksicht nehmen und den Termin verschieben ?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    61
    Sinnvollerweise sollte man die betroffenen Mieter informieren.

     
Thema: Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsentschädigung garten

    ,
  2. was kostet ein gerüst

    ,
  3. gerüststellung

    ,
  4. kosten gerüst mehrfamilienhaus,
  5. darf man vor einem baugerüst parken,
  6. was kostet ein gerüst für ein mehrfamilienhaus,
  7. parken vor gerüsten,
  8. stellung eines gerüst,
  9. gerüst nutzungs protokoll,
  10. darf man an baugerüsten parken,
  11. darf man vor einem baugerüst nicht parken,
  12. kosten gerueststellung,
  13. preise für gerueststellung,
  14. parken vor baugerüsten,
  15. stellung eines Gerüstes,
  16. modernisierung gerüstkosten,
  17. haus gerüst parkplatz ,
  18. parkplatz gerüst modernisierung,
  19. mieterinformation bei gerüst,
  20. muss ein vermieter bei sanierung eines parkplatz eine andere parkmöglichkeit anbieten,
  21. gerüst mieter dulden,
  22. darf man vor ein baugerüst parken,
  23. wie lange darf ein gerüst stehen mietshaus,
  24. nutzungsentschädigung parkplatz ohne genehmigung,
  25. gerüst nutzungsentschädigung
Die Seite wird geladen...

Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze - Ähnliche Themen

  1. Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus

    Kontrolle des Heizverhaltens im Mehrfamilienhaus: Hallo Forum, ich kann anhand der Stromzähler (Nachtspeicheröfen) sehen, dass 2 Mietparteien offensichtlich nicht heizen. Wie muss ich vorgehen,...
  2. Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH

    Rückstausicherung: Umlage von Wartungskosten der Hebeanlage in einem Mehrfamilienhaus MFH: Ich vermiete ein Mehrfamilienhaus, die Kellerwohnung ist mit einer Hebeanlage gegen Rückstau gesichert. Ohne diese Rückstausicherung würde bei...
  3. Zwangsversteigerung eines Mehrfamilienhauses. Ich hätte gerne eure Meinung dazu

    Zwangsversteigerung eines Mehrfamilienhauses. Ich hätte gerne eure Meinung dazu: ... und ein paar Infos fehlen mir auch. Es handelt sich um folgendes Objekt:...
  4. Sondernutzungsrecht Garten, Parkplätze / Fragen Kaufvertrag

    Sondernutzungsrecht Garten, Parkplätze / Fragen Kaufvertrag: Hallo zusammen, mein Name ist Patrick, ich bin 26 Jahre alt und habe mir letztes Jahr eine Wohnung gekauft und dazu mehrere Fragen. Das Haus hat...
  5. Wohnungseingangstüren im Mehrfamilienhaus

    Wohnungseingangstüren im Mehrfamilienhaus: Hallo, ich bin seit kurzem Eigentümer eines Mehrfamilienhauses in Hessen, Baujahr 1957. Die neun Wohnungseingangstüren sind auch Baujahr 1957....