Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze

Diskutiere Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich möchte meinen Balkon in einem Mehrfamilienhaus sanieren lassen und habe dafür eine Firma beauftragt. Für die Sanierung muss ein Gerüst...

  1. #1 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich möchte meinen Balkon in einem Mehrfamilienhaus sanieren lassen und habe dafür eine Firma beauftragt. Für die Sanierung muss ein Gerüst gestellt werden. Dadurch sind die Parkplätze am Haus nur eingeschränkt nutzbar und an 2 Tagen gar nicht nutzbar.
    Was muss ich nun alles beachten und wen muss ich inwieweit informieren ?

    Die Parkplätze werden zum Teil von einem Büro das ebenfalls im Mehrfamilienhaus ist, angemietet. Dieses Büro möchte nun eine Nutzungsentschädigung für diese Zeit. Inwieweit kann das Büro dies veranschlagen ?

    Der eigentliche Termin sollte der 18.07 sein. Jedoch hat das Büro diesen Termin verschieben lassen, da es in den Büroräumen in dieser Woche Tagungen hat. Muss ich darauf Rücksicht nehmen und den Termin verschieben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.789
    Zustimmungen:
    89
    Sinnvollerweise sollte man die betroffenen Mieter informieren.

     
Thema: Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nutzungsentschädigung garten

    ,
  2. was kostet ein gerüst

    ,
  3. gerüststellung

    ,
  4. parken vor baugerüst,
  5. kosten gerüst mehrfamilienhaus,
  6. darf man vor einem baugerüst parken,
  7. was kostet ein gerüst für ein mehrfamilienhaus,
  8. parken vor gerüsten,
  9. stellung eines gerüst,
  10. gerüststellung was muß man beachten,
  11. nutzungsentschädigung sanierung,
  12. gerüst nutzungs protokoll,
  13. darf man an baugerüsten parken,
  14. darf man vor einem baugerüst nicht parken,
  15. kosten gerueststellung,
  16. preise für gerueststellung,
  17. parken vor baugerüsten,
  18. stellung eines Gerüstes,
  19. modernisierung gerüstkosten,
  20. haus gerüst parkplatz ,
  21. parkplatz gerüst modernisierung,
  22. mieterinformation bei gerüst,
  23. muss ein vermieter bei sanierung eines parkplatz eine andere parkmöglichkeit anbieten,
  24. gerüst mieter dulden,
  25. darf man vor ein baugerüst parken
Die Seite wird geladen...

Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze - Ähnliche Themen

  1. Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..

    Eigentümerwechsel eines Mehrfamilienhauses, was passiert mit den Versicherungen, Strom, Gas usw..: Guten Abend, ich habe leider paar Fragen, wo ich nicht weiter weiß. Tut mir leid. Mache das alles hier zum ersten mal. Es steht bald ein...
  2. Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in Kleinstadt lohnenswert?

    Mehrfamilienhaus als Kapitalanlage in Kleinstadt lohnenswert?: Hallo Vermieter Community, ich lese hier im Forum schon seit längerem passiv mit und habe wieder einmal eine Frage zu einem eventuelle Investment...
  3. Müllmengenerfassungsysteme für Mehrfamilienhäuser

    Müllmengenerfassungsysteme für Mehrfamilienhäuser: Müll ist wohl mit eines der leidigsten Themen bei Mietern und Vermietern. Egal wie man es dreht und wendet, wenn nicht jede Partei eigene...
  4. Ein Mehrfamilienhaus übernehmen ist kostspielig, wenn mit Gewerbe zusammen bewertet wurde?

    Ein Mehrfamilienhaus übernehmen ist kostspielig, wenn mit Gewerbe zusammen bewertet wurde?: Guten Abend, meine Mutter hat Objekt, wo das Mehrfamilienhaus mit das Gewerbe Halle (hier sind Gewerbe Mieter) zusammen von der Stadt bewertet...
  5. Ankauf von ImmobilienAnteil im Mehrfamilienhaus

    Ankauf von ImmobilienAnteil im Mehrfamilienhaus: Guten tag, Ich würde mich gerne mal informieren, mit welchem ungefähren Preis man so rechnen sollte, wenn man Anteile anderer Eigentümer erwerben...