Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze

Diskutiere Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze im Modernisierung und Sanierung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Ich möchte meinen Balkon in einem Mehrfamilienhaus sanieren lassen und habe dafür eine Firma beauftragt. Für die Sanierung muss ein Gerüst...

  1. #1 Unregistriert, 07.07.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Gast

    Ich möchte meinen Balkon in einem Mehrfamilienhaus sanieren lassen und habe dafür eine Firma beauftragt. Für die Sanierung muss ein Gerüst gestellt werden. Dadurch sind die Parkplätze am Haus nur eingeschränkt nutzbar und an 2 Tagen gar nicht nutzbar.
    Was muss ich nun alles beachten und wen muss ich inwieweit informieren ?

    Die Parkplätze werden zum Teil von einem Büro das ebenfalls im Mehrfamilienhaus ist, angemietet. Dieses Büro möchte nun eine Nutzungsentschädigung für diese Zeit. Inwieweit kann das Büro dies veranschlagen ?

    Der eigentliche Termin sollte der 18.07 sein. Jedoch hat das Büro diesen Termin verschieben lassen, da es in den Büroräumen in dieser Woche Tagungen hat. Muss ich darauf Rücksicht nehmen und den Termin verschieben ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RMHV

    RMHV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2005
    Beiträge:
    3.770
    Zustimmungen:
    77
    Sinnvollerweise sollte man die betroffenen Mieter informieren.

     
Thema: Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze
Die Seite wird geladen...

Gerüststellung Mehrfamilienhaus Nutzungsentschädigung für Parkplätze - Ähnliche Themen

  1. Bereitstellung Parkplatz für Pflegedienst

    Bereitstellung Parkplatz für Pflegedienst: Hallo, ich habe eine Frage, ob jemand einen Tipp hat, wie ich mich zu verhalten habe. In meinem Haus habe ich eine Mieterin (80 Jahre), die...
  2. Investitionsüberlegungen für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE

    Investitionsüberlegungen für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE: Sehr geehrter Community, ich hab aktuell ein Angebot für ein Mehrfamilienhaus mit 24 WE auf dem Tisch liegen und bin am überlegen dieses zu...
  3. Mehrfamilienhaus **neubau**

    Mehrfamilienhaus **neubau**: Hallo, ich hab vor ein mehrfamilienhaus zu bauen und darin 6 wohnungen zu bauen. Da steht momentan noch ein altes haus was zuerst abgerissen...
  4. Heizkostenverteiler im Hausflur eines Mehrfamilienhauses?

    Heizkostenverteiler im Hausflur eines Mehrfamilienhauses?: Hallo zusammen, wir wohnen zur Miete in einem Neubau mit 10 Wohnungen. Das Haus ist vollständig per Fußbodenheizung beheizt, in jeder Wohnung ist...
  5. Kellerräume im Mehrfamilienhaus mit Unrat zugestellt

    Kellerräume im Mehrfamilienhaus mit Unrat zugestellt: Hallo liebe Forumskollegen, in meinem 6 Familienhaus hat jede Mieteinheit einen eigenen Kellerraum. Trotzdem stellen die Mieter die Flure im...