GESUCH: Anbieter von Reihenfertiggaragen.

Diskutiere GESUCH: Anbieter von Reihenfertiggaragen. im Was nicht passt - der Small-Talk Forum im Bereich Off-Topic; Hallo, Ich überlege die Erneuerung von Garagen auf meinem Garagenhof. Auf diesem befindet sich z. Zt. eine Reihenanlage von Estelit, bestehend...

1. kabus

kabus Erfahrener Benutzer

Hallo,

Ich überlege die Erneuerung von Garagen auf meinem Garagenhof. Auf diesem befindet sich z. Zt. eine Reihenanlage von Estelit, bestehend aus 13 Fertigbetongaragen mit Schwingtor. Die Bodenplatten sind teilweise brüchig und für die ca. 35-40 Jahre alten Hörmanntore sind nur schwer Ersatzteile zu bekommen.

Bei den üblichen Anzeigen in div. Zeitschriften bin ich eher skeptisch. Folgende Arbeiten wären zu erbringen:

1. Maßliche Erfassung des Vorhabens anhand der örtlichen Gegebenheiten
    2. Abbau und Entsorgung der alten Garagen
    3. Erneuerung der Fundamente, soweit erforderlich
    4. Aufstellen der neuen Garagen

Wer kann mir Adressen von seriösen Anbietern nennen?

Der Ort des Geschehens liegt in NRW, ca. 40 km östl. von Dortmund.

2. Anzeige

Thema:

GESUCH: Anbieter von Reihenfertiggaragen.

Die Seite wird geladen...

GESUCH: Anbieter von Reihenfertiggaragen. - Ähnliche Themen

1. Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?

Ista Vertrag gekündigt, Zähler dranlassen und anbieter wechseln?: Hallo, habe den Ista Vertrag gekündigt, endlich weg von dem laden. Nun meine Frage, die zähler HKV usw..sind ja noch vorhanden von denen obwohl...
  2. Vermieter meldet Strom an. Ich wollte eigentlich einen anderen Anbieter?!

Vermieter meldet Strom an. Ich wollte eigentlich einen anderen Anbieter?!: Hallo Forum, Ich bin total verwirrt und blicke nicht mehr so richtig durch :013sonst: mein Umzug steht bevor und der Vermieter hat mit mir die...
  3. Vergleichbare Wohnung anbieten

Vergleichbare Wohnung anbieten: Hallo Zusammen, Wir haben ein Zweifamilienhaus erworben und haben vor wegen Eigenbedarf zu kündigen. Die Wohnung im 1. Stock (90qm, mit Balkon)...
  4. überteuerte Sanierung, preisgünstige Anbieter ignoriert

überteuerte Sanierung, preisgünstige Anbieter ignoriert: Habe zwei vergleichbare Objekte (auch in Bezug auf Etagenanzahl und Größe der Wohnanlage) gleichen Baujahres in einer Stadt (verschiedene...
  5. Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung

Eigenbedarfskündigung - Anbieten der bisherigen Wohnung: Hallo, bisher bin ich "nur" stiller Leser des Forums, jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Ich bewohne derzeit eine Wohnung in einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden