[GESUCHT] BETA-Tester für Maklersoftware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von cromox, 26.09.2010.

1. cromox

cromox Neuer Benutzer

Hallo,

ist mein erstes Thema hier und hoffe, dass ich mit diesem nicht gleich "rausgeschmissen" werden?!

Also kommen wir zu meinem Anliegen, ich bin Entwickler einer kleinen Software für Immobilienmakler, welche zu gleichzeitigen Verteilung auf verschiedene Immobilienportale genutzt werden kann. Zudem bietet es die Möglichkeiten

- Kundenkontakte zu verwalten
    - Kundenaktivitäten (zur Beweisführung) anlegen
    - Mailings (auch Newsletter)
    - Versand von SMS Nachrichten
    - Eigenschaftenverwaltung der Immobilien
    - Zusatzbeschreibungen der Objekte
    - Schnelle Objektverwaltung
    - Kostenverwaltung für unterschiedliche Flachendaten eines Objektes auf Basis von Zeiträumen (z.B. Mietanpassungen=
    - Kundenmatching (Suchen von Kunden im Immobilienstamm) mit SMS od. E-Mail Benachrichtgung
    etc...

Da ich mich momentan noch in der Entwicklungsphase befinde, bin ich auf die Unterstützung von Fachleuten in der Branche angewiesen, um auf spezifische Bedürfnisse eingehen zu können.

Aus diesem Grund suche ich Immobilienmakler, die gerne als Betatester fungieren wollen.

Der Vorteil dieser Software im Vergleich zu anderen Lösung ist die Technologie, auf welcher sie basiert (SaaS - Software as a Service). Dies bedeutet, dass der Benutzer von jedem Arbeitsplatz auf der Welt über das Internet auf seine Software zugreifen kann und einfach "Arbeit", ohne sich Gedanken über die Installation und das Patching der Software vornehmen zu müssen. Prinzipiell kann sogar von einem Internet-Cafe gearbeitet werden. Zudem können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig auf die Daten zugreifen (Multiuser-fähig).

Sicher kommt jetzt die Angst, man nimmt an dem Beta-Programm teil, gibt seine Daten ein und wenn die Software später produktiv geht, muss man horende Summen zahlen, weil das Unternehmen von dem Softwareanbieter abhängig ist... definitiv: NEIN

Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Sofern jemand Interesse hat, kann er sich gerne hier im Forum oder via PM melden. Ich werde anschließend einen Zugang einrichten.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Ich habe nun einige Makler-Software im Test und bin mit keiner so richtig zufrieden, sodass ich sogar über eine selbstprogrammierte Version nachgedacht habe.

Mit anderen Worten: Ich würde die Software gerne testen.

4. #3 Arno_bcn, 21.10.2010
    Arno_bcn

Arno_bcn Neuer Benutzer

Hallo Cromox,

ich würde die Software auch gerne testen, da ich momentan auch nicht sicher bin, welche ich von denen, die auf dem Markt sind nehmen soll.
    Meine Email ist [im Profil - Anmerkung: Email-addis in Posts verleiten nur Spammer; die Buttons sind wesentlich resistenter :admin].

Viele Grüße
    Arno Jochmann

5. #4 Unregistriert, 04.11.2011
    Unregistriert

Unregistriert Gast

Beta tester gesucht

Hallo, habe ihre Anfrage gelesen. Falls das noch aktuell ist, bitte ich sie um Zusendung
    ihrer Kontaktdaten per Mail an werner.schieche@1und1.de

Thema: [GESUCHT] BETA-Tester für Maklersoftware
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maklersoftware vergleich

,
  2. immobilienmakler software test

,
  3. maklersoftware test

,
  4. test maklersoftware,
  5. versicherungsmakler software test,
  6. test immobiliensoftware,
  7. Forum Maklersoftware,
  8. maklersoftware vergleichstest,
  9. maklersoftware forum,
  10. maklersoftware test 2011,
  11. maklersoftware test vergleich,
  12. test makler software,
  13. maklerverwaltungsprogramm vergleich,
  14. immobilienmakler software vergleich,
  15. Maklersoftware im Test,
  16. maklersoftware im vergleich,
  17. immobilien software test,
  18. immobilienmaklersoftware test,
  19. beta immobilien forum,
  20. praxistest maklersoftware,
  21. beta immobilien foren,
  22. immobiliensoftware kundenmatching,
  23. immobilienmaklersoftware vergleich,
  24. vergleich maklerverwaltungsprogramme,
  25. maklersoftware programme vergleichstest
Die Seite wird geladen...

[GESUCHT] BETA-Tester für Maklersoftware - Ähnliche Themen

1. gescheites Hygrometer gesucht

gescheites Hygrometer gesucht: Hallo, wer von Euch kann mir ein Hygrometer empfehlen? Ich dachte an etwa fogendes: Sollte ausserhalb der Wohnung ablesbar sein, also externer...
  2. Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht

Nebenkostenabrechnung - Vorlage gesucht: Hallo, ich habe seit vergangenem Jahr (Mietbeginn Mai 2015) eine Wohnung vermietet. Nachdem nun die Rechnung von Techem da ist, möchte ich mich...
  3. Hausverwalter in Leipzig gesucht

Hausverwalter in Leipzig gesucht: Hallo Ich bin auf der Suche nach einem guten Hausverwalter. Mein Vater besser gesagt, ist Eigentümer von drei Wohnungen in Leipzig. Mit der...
  4. Dienstleisterbezeichnung gesucht

Dienstleisterbezeichnung gesucht: Wie nennen sich Dienstleister, die nur eine Heiz-, und Nebenkostenabrechung erstellen und im Falle einer Reparatur diese durchführen lassen? Ich...
  5. Mieter gesucht von der Polizei

Mieter gesucht von der Polizei: Hallo Ich bin Vermieter und habe ein Apartment an einem Mann aus Ghana vermietet.Nach ca 6 Monaten gab es eine Hausdurchsuchung der...