[GESUCHT] BETA-Tester für Maklersoftware

Dieses Thema im Forum "Sonstige Programme" wurde erstellt von cromox, 26.09.2010.

1. cromox

cromox Neuer Benutzer

Hallo,

ist mein erstes Thema hier und hoffe, dass ich mit diesem nicht gleich "rausgeschmissen" werden?!

Also kommen wir zu meinem Anliegen, ich bin Entwickler einer kleinen Software für Immobilienmakler, welche zu gleichzeitigen Verteilung auf verschiedene Immobilienportale genutzt werden kann. Zudem bietet es die Möglichkeiten

- Kundenkontakte zu verwalten
    - Kundenaktivitäten (zur Beweisführung) anlegen
    - Mailings (auch Newsletter)
    - Versand von SMS Nachrichten
    - Eigenschaftenverwaltung der Immobilien
    - Zusatzbeschreibungen der Objekte
    - Schnelle Objektverwaltung
    - Kostenverwaltung für unterschiedliche Flachendaten eines Objektes auf Basis von Zeiträumen (z.B. Mietanpassungen=
    - Kundenmatching (Suchen von Kunden im Immobilienstamm) mit SMS od. E-Mail Benachrichtgung
    etc...

Da ich mich momentan noch in der Entwicklungsphase befinde, bin ich auf die Unterstützung von Fachleuten in der Branche angewiesen, um auf spezifische Bedürfnisse eingehen zu können.

Aus diesem Grund suche ich Immobilienmakler, die gerne als Betatester fungieren wollen.

Der Vorteil dieser Software im Vergleich zu anderen Lösung ist die Technologie, auf welcher sie basiert (SaaS - Software as a Service). Dies bedeutet, dass der Benutzer von jedem Arbeitsplatz auf der Welt über das Internet auf seine Software zugreifen kann und einfach "Arbeit", ohne sich Gedanken über die Installation und das Patching der Software vornehmen zu müssen. Prinzipiell kann sogar von einem Internet-Cafe gearbeitet werden. Zudem können mehrere Mitarbeiter gleichzeitig auf die Daten zugreifen (Multiuser-fähig).