GESUCHT: Schloß für altes Hörmann Tor mit Seitenverriegelung

Diskutiere GESUCHT: Schloß für altes Hörmann Tor mit Seitenverriegelung im Bautechnik Forum im Bereich Technische Abteilung; Guten Morgen miteinander, ich benötige für ein altes Hörmann Berry Schwingtor, welches mit einer Fertigbetonreihengarage (13 Stück) geliefert...

1. kabus

kabus Erfahrener Benutzer

Guten Morgen miteinander,

ich benötige für ein altes Hörmann Berry Schwingtor, welches mit einer Fertigbetonreihengarage (13 Stück) geliefert wurde, ein(en) Schloß bzw. Schloßkasten.

Die neuen Schlösser von Hörmann passen nicht, da sich der Schließzylinder oberhalb des Drehknaufs befindet. Bei den alten Schlössern mit Sterngriff befindet sich der Schließzylinder unterhalb - siehe Bilder im Anhang.

Kennt jemand eine (Internet)Adresse, die Gebrauchtteile alter Garagentore bevorratet und vertreibt?

Ich bedanke mich für Eure Hinweise.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: GESUCHT: Schloß für altes Hörmann Tor mit Seitenverriegelung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hörmann garagentor schloss austauschen

,
  2. hörmann garagentor schloss ausbauen

,
  3. hörmann berry schloss

,
  4. hörmann schwingtor schloss,
  5. hörmann garagentorschloss wechseln,
  6. garagenschloss ausbauen,
  7. hörmanntor berry schloss ,
  8. Garagentorschloss tauschen in der Miete garage,
  9. altes garagentorschloss,
  10. schloss für altes garagentor,
  11. schloss für tor,
  12. berry tor schloss,
  13. hörmann garagentor schloss wechseln,
  14. garagentor verriegelung,
  15. schließzylinder garagentor wechseln,
  16. schloss bei elektrischem torantrieb ausbauen?,
  17. garagentorschloss hörmann elektrisch,
  18. verriegelung altes hörmann tor,
  19. altes garagentor zylinder schloss ausbauen,
  20. hörmann tor berry schloss,
  21. uraltes garagentor rundschloss zur seite,
  22. garagenschloss austauschen,
  23. hoermann garagentor schloss wechseln,
  24. hörmann berry zylinder,
  25. schloss garagentor ausbauen
Die Seite wird geladen...

GESUCHT: Schloß für altes Hörmann Tor mit Seitenverriegelung - Ähnliche Themen

1. professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht

professionelles Hausverwaltungsprogramm gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier und suche ein Hausverwaltungsprogramm. Habe mir die bisherigen Threads durchgelesen und auch schon ein wenig...
  2. Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994

Kündigungsfristen bei alten Mietverträgen aus 1994: Hallo zusammen, Haus und Grund Mietvertrag aus 1994. Gesetzliche Kündigungsfristen. Damals " kann von jedem Teil unter Einhaltung der...
  3. Alte Threads & Freundlichkeit

Alte Threads & Freundlichkeit: Hallo zusammen, ich bin noch recht neu und arbeite an meinem dicken Fell, dennoch hat es mich gedanklich nicht ganz los gelassen, dass ich -...
  4. Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten

Rechnungen, Mahnungen Strom, Grundsteuer usw.. vom alten Besitzer erhalten: Hallo ich habe in November 2016 ein Mehrfamilienhaus gekauft. Im Januar 2017 war ich schon im Grundbuch. Letzte Woche habe ich gestaunt, wieso...
  5. Außerordentliche Kündigung des alten Mieters-neuer Mieter unterschrieb aber den Mietvertrag nicht

Außerordentliche Kündigung des alten Mieters-neuer Mieter unterschrieb aber den Mietvertrag nicht: Hallo zusammen! Ich habe ein etwas komplexeres Problem. Eigentlich sind es zwei Probleme in einem Problem. Ich hatte eine Mieterin in meiner...