Gesundes neues

Diskutiere Gesundes neues im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte,...

  1. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

    Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte, kann sich nun auch noch weiter Zeit lassen ;)

    Und denkt an die ganzen neuen Gesetze die in Kraft getreten sind. Es ändert sich vieles. Ich habe nur keine Ahnung was :stupid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienemaya, 02.01.2010
    bienemaya

    bienemaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Mögen Gesundheit und Glück Eure Begleiter sein. Ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal bedanken, bei all denen, die mir meine Fragen beantwortet haben. Viele lieben Dank an die tolle Arbeit von den Administratoren. Ich finde hier meistens wertvolle Tipps.
    Gruß biene
     
  4. Memo

    Memo Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich hier nur anschließen...
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.

    Was sich so alles geändert hat (steuerlich): >>>Klick

    und was man 2010 üben könnte, wenn man mal wieder auf den Baustellen unterwegs ist: >>>Klick :respekt
     
  6. #5 lostcontrol, 02.01.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.848
    Zustimmungen:
    937
    ich schliess mich denn auch mal an und wünsch euch allen ein fröhliches, gesundes, erfolgreiches neues jahr 2010!

    danke für den link - hab doch gleich wieder was gefunden *froi*
     
  7. #6 Butters, 10.08.2010
    Butters

    Butters Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    klasse, danke! das ist doch ein brauhcbarer link!
     
Thema: Gesundes neues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich wünsche euch ein gesundes ein erfolgreiches glück

    ,
  2. dem vermieter ein eues jahr wünschen

Die Seite wird geladen...

Gesundes neues - Ähnliche Themen

  1. Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu)

    Durchschnittliche Kosten Allgemeinstrom Wohnanlagen mit TG (neu): Guten Tag ich bin besitzer einer Wohnung in einer Wohnanlage Baujahr 2016 mit 127 Wohneinheiten und 120 Tiefgaragenplätzen. Geheizt wird mit...
  2. Hauseingang neu gestalten

    Hauseingang neu gestalten: Hallo zusammen, wir haben ein Zweifamilien Mietshaus aus dem Jahr 1980. Die Gehwege auf dem Grundstück von den Garagen bzw. vom Bürgersteig zur...
  3. Neue Nebenkosten ankündigen

    Neue Nebenkosten ankündigen: Hallo zusammen, wie sollte ich neue Nebenkosten, die bisher nie erhoben wurden, aber laut Mietvertrag können, ankündigen? Durch Erbe bin ich...
  4. Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung

    Neuen Mietvertrag abschließen - einige Fragen zur Formulierung: Servus in die Runde, ich habe mich heute neu angemeldet nachdem ich schon seit einigen Tagen interessiert im Forum lese. Ich stehe vor der Frage,...
  5. Neue Dusche - muss ich zuzahlen?

    Neue Dusche - muss ich zuzahlen?: Moin moin. Seid etwa 10 Jahren wohnen wir in unserer Neubaublock-Mietwohnung. Der Vormieter hatte sich bei der letzten Vollsanierung (etwa 20...