Gesundes neues

Diskutiere Gesundes neues im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte,...

1. Heizer

Heizer Erfahrener Benutzer

Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte, kann sich nun auch noch weiter Zeit lassen ;)

Und denkt an die ganzen neuen Gesetze die in Kraft getreten sind. Es ändert sich vieles. Ich habe nur keine Ahnung was :stupid

2. Anzeige

Schau mal hier: Gesundes neues. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienemaya, 02.01.2010
    bienemaya

bienemaya Erfahrener Benutzer

Hallo, auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Mögen Gesundheit und Glück Eure Begleiter sein. Ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal bedanken, bei all denen, die mir meine Fragen beantwortet haben. Viele lieben Dank an die tolle Arbeit von den Administratoren. Ich finde hier meistens wertvolle Tipps.
    Gruß biene

4. Memo

Memo Benutzer

Ich kann mich hier nur anschließen...

5. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.

Was sich so alles geändert hat (steuerlich): >>>Klick

und was man 2010 üben könnte, wenn man mal wieder auf den Baustellen unterwegs ist: >>>Klick :respekt

6. #5 lostcontrol, 02.01.2010
    lostcontrol

lostcontrol Erfahrener Benutzer

ich schliess mich denn auch mal an und wünsch euch allen ein fröhliches, gesundes, erfolgreiches neues jahr 2010!

danke für den link - hab doch gleich wieder was gefunden *froi*

7. #6 Butters, 10.08.2010
    Butters

Butters Neuer Benutzer

klasse, danke! das ist doch ein brauhcbarer link!

Thema: Gesundes neues
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ich wünsche euch ein gesundes ein erfolgreiches glück

,
  2. dem vermieter ein eues jahr wünschen

Die Seite wird geladen...

Gesundes neues - Ähnliche Themen

1. Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb

Neue Heizung 18 Monate nach Erwerb: Hallo an alle, Ich hab in 2018 ein MFH gekauft. Nun steht der Austausch der Heizung an (Gasthermen) an. Ist das eine Erhaltungsmaßnahme? Wie kann...
  2. Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?

Neuer Mietvertrag - Dauer bis zur nächsten Mieterhöhung?: Hi Community. Folgende Situation: ich hab vor kurzem einen Altbau mit 4 Parteien gekauft. 2 Wohneinheiten stehen noch leer, 2 hasbe ich schon...
  3. Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?

Kredit für neues Eigenheim auf Mietobjekt schreiben?: Hallo, ich suche noch nach der richtigen Fragestellung um die Antwort zu finden ;-) Folgendes: das aktuelle Eigenheim soll vermietet werden und...
  4. VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung

VBR unterscheibt neuen HV Vertrag ohne vorherige Bestellung: Hallo an alle, ich hab mal wieder eine Frage. Folgende Situation: Der aktuelle HV legt zum 31.12. sein Amt nieder weil er sich mit dem VBR in die...
  5. Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz

Bin neu und verstehe den Mietspiegel nicht so ganz: Liebes Forum ich möchte mich erst einmal vorstellen: Wir sind neu hier im Forum und wohnen seit März wieder in Deutschland. Mein Mann ist US...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden