Gesundes neues

Diskutiere Gesundes neues im Feierabend-Stammtisch Forum im Bereich Technische Abteilung; Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen. Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte,...

  1. Heizer

    Heizer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    2.396
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte an dieser Stelle allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünschen.

    Wer die Abrechnung für 2008 noch nicht ganz fertig hatte, kann sich nun auch noch weiter Zeit lassen ;)

    Und denkt an die ganzen neuen Gesetze die in Kraft getreten sind. Es ändert sich vieles. Ich habe nur keine Ahnung was :stupid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bienemaya, 02.01.2010
    bienemaya

    bienemaya Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    4
    Hallo, auch ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr. Mögen Gesundheit und Glück Eure Begleiter sein. Ich möchte mich hier an dieser Stelle einmal bedanken, bei all denen, die mir meine Fragen beantwortet haben. Viele lieben Dank an die tolle Arbeit von den Administratoren. Ich finde hier meistens wertvolle Tipps.
    Gruß biene
     
  4. Memo

    Memo Benutzer

    Dabei seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann mich hier nur anschließen...
     
  5. Capo

    Capo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2006
    Beiträge:
    4.801
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir alles Gute im neuen Jahr.

    Was sich so alles geändert hat (steuerlich): >>>Klick

    und was man 2010 üben könnte, wenn man mal wieder auf den Baustellen unterwegs ist: >>>Klick :respekt
     
  6. #5 lostcontrol, 02.01.2010
    lostcontrol

    lostcontrol Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    16.849
    Zustimmungen:
    935
    ich schliess mich denn auch mal an und wünsch euch allen ein fröhliches, gesundes, erfolgreiches neues jahr 2010!

    danke für den link - hab doch gleich wieder was gefunden *froi*
     
  7. #6 Butters, 10.08.2010
    Butters

    Butters Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    klasse, danke! das ist doch ein brauhcbarer link!
     
Thema: Gesundes neues
Die Seite wird geladen...

Gesundes neues - Ähnliche Themen

  1. Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?

    Überlegungsfrist beginnt neu, wenn Mieterhöhung abgelehnt?: Hallo zusammen, im ersten Schritt wurde die Mieterhöhung wegen "Formalitäten" nicht akzeptiert, Schikane des Anwalts. Ich werde in einem 2....
  2. WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung

    WINCASA - Einstellen der neuen Betriebskostenvorrauszahlung: Hallo Liebe Community, Ich nutze seit neustem die Software Wincasa im Bereich Mietverwaltung. Beim erstellen der Betriebskostenabrechnung habe...
  3. Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter

    Hausbrunnen - Teilungserklärung - neuer Filter: eine weitere Frage zur Teilungserklärung. Wir sind ein Mehrfamilienhaus mit 2 Eingängen und insgesamt 4 Wohnungen. Derzeit liegt die...
  4. Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen

    Neues Garagentor, Kosten auf Mieter umlegen: Hallo, wir haben in unserem Haus eine Wohnung vermietet und die Mieter benutzen eine Garage. Wir lassen jetzt das Garagentor austauschen und durch...
  5. Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung

    Mieter kündigt, findet aber keine neue Wohnung: Hallo, ich wollte fragen, ob vielleicht jemand den einen oder anderen praktischen Tipp oder Hinweis hat, wie mit folgender Situation am besten...