Getrennter Partner ohne Mietvertrag / wie bekomme ich diesen uas dem Haus

Diskutiere Getrennter Partner ohne Mietvertrag / wie bekomme ich diesen uas dem Haus im Kündigung Forum im Bereich Mietvertrag über Wohnraum; Kurz die Sachlage: • EFH an eine alleinstehende Beamtin vermietet ( Mietvertrag für 2 Pers. & Hund) • Neuer Lebenspartner ist mit eingezogen...

1. eicke

eicke Neuer Benutzer

Kurz die Sachlage:
    • EFH an eine alleinstehende Beamtin vermietet ( Mietvertrag für 2 Pers. & Hund)
    • Neuer Lebenspartner ist mit eingezogen (Typ Heiratsschwindler)
    • Seit 2 Monaten keine Miete mehr erhalten.
    • Wohnraum sieht ungepflegt aus, viele leere Flaschen…
    • Lebenspartner terrorisiert meine Mieterin
    • Mieterin in Psych. Klinik stationär.
    • Fristlose Kündigung via RA ist raus (1.4.2014)
    • Mieterin hat sich von Lebenspartner getrennt.
    Meine Frage, wie bekomme ich den Lebenspartner aus dem Haus, zz ist die Mieterin in der Klinik, er bewohnt das Haus. Habe keinerlei Daten von dem Mann, Gemeldet ist er auch nicht. Im Mietvertrag wird kein zweiter Name erwähnt.

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andres

Andres
    Super-Moderator

Grundsätzlich könnte man dem mit einem Hausverbot begegnen, wenn das nicht ...

... aktuell gar kein Problem wäre. Du wirst die Räumung abwarten müssen.

Thema:

Getrennter Partner ohne Mietvertrag / wie bekomme ich diesen uas dem Haus

Die Seite wird geladen...

Getrennter Partner ohne Mietvertrag / wie bekomme ich diesen uas dem Haus - Ähnliche Themen

1. Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung

Standard-Mietvertrag Wohnung (WEG) mit Gartennutzung: Hallo zusammen, ich werde in naher Zukunft eine EG-Wohnung (WEG) vermieten. Von einer Staffel- oder Indexmiete möchte ich absehen, daher ein...
  2. Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?

Wie ist Versicherung umlegbar , wenn Vermieter mit im Haus wohnt ?: Hallo guten Tag, in einem Zweifamilienhaus wohnt im Erdgeschoss meine Mutter als Vermieter und das erste Stockwerk ist an Dritte vermietet....
  3. Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags

Kündigung eines gemeinschaftlichen WG-Mietvertrags: Ich habe mir schon immer eine Frage gestellt, bisher nur theoretisch: Ich vermiete ja viel an Studenten, ausschliesslich mit einem...
  4. Suche: Leih bzw. Mietvertrag für EBK

Suche: Leih bzw. Mietvertrag für EBK: Hallo liebe Vermieter. Ich suche einen Miet bzw. Leihvertrag für eine Einbauküche. Auf Wunsch des Mieters, habe ich ihm eine bei bereits...
  5. darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?

darf ich bei 2/3 Nießbrauch Mietvertrag abschließen?: Kann mir hier jemand sagen, ob ein Mietvertrag dadurch gültig geworden ist, dass der Mieter schon seit 2009 regelmäßig Miete zahlt? Mir wurde...