Gewerbefläche zusätzlich auch zur privatnutzung
Diskutiere Gewerbefläche zusätzlich auch zur privatnutzung im Mietvertrag über Gewerberäume Forum im Bereich Mieter- und Vermieterforum; Hallo, weiß nicht ob das Thema bereits existiert. Möchte in einer Gewerbefläche, diese sowohl privat wie auch als Praxis nutzen. Was muss ich...
Thema:
Gewerbefläche zusätzlich auch zur privatnutzung
Die Seite wird geladen...
-
Gewerbefläche zusätzlich auch zur privatnutzung - Ähnliche Themen
-
Zweifamilienhaus (mit "Einliegerwohnung") und Gewerbefläche
Zweifamilienhaus (mit "Einliegerwohnung") und Gewerbefläche: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu folgender Situation: Ein Paar kauft ein 2-Parteien-Haus und bewohnt selber die untere Etage. Die obere... -
Vermieter vermietet Gewerbefläche wissentlich falsch
Vermieter vermietet Gewerbefläche wissentlich falsch: Guten Abend hoffe mir kann jemanden helfen.. Ich habe eine imobile gemitet und im Vertrag steht das ich es als Praxis Miete, und der Vermiter... -
Mieterhöhung wg. neuem zusätzlichem Gehweg
Mieterhöhung wg. neuem zusätzlichem Gehweg: Hallo, ein Mieter wohnt in einem 3-Familienhaus mit Hof/Autostellplatz und Garten. Die Mietwohnung hat (neben dem eigentlichen Wohnungseingang)... -
Gemeinstrom vs. Privatnutzung
Gemeinstrom vs. Privatnutzung: Guten Abend! Ab voraussichtlich Februar sind wir Besitzer und Vermieter eines Mehrfamiienhauses mit vier Wohnungen. Eine bewohnen wir, drei sind... -
Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen
Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...