Gewerbeflächen bis 200m²???

Dieses Thema im Forum "Mietvertrag über Gewerberäume" wurde erstellt von Dennis74, 17.01.2008.

1. #1 Dennis74, 17.01.2008
    Dennis74

Dennis74 Benutzer

Hallo,
    ich möchte schon lange eine kleine Lagerhalle bzw. Werkstatt mieten die ich Privat für meine Hobbys Nutzen kann sie soll aber auch aus Kostengründen nicht größer als 200m² sein. Nun sind solche Flächen ja in den meisten Fallen um eine 0 größer und als ich mal bei einem Makler gefragt habe, meinte er da kann er mir wohl auch nicht helfen. Hat jemand vielleicht noch eine Idee wo ich mal gucken kann in der Zeitung finde ich auch nichts.

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Capo

Capo Erfahrener Benutzer

In welchem Bereich sollen die denn liegen? Preislich und geografisch.
    Ansonsten wird man auf den üblichen Immo-Portalen fündig. Ist hier nix, gibt's auf dem Markt auch nix...

4. #3 Prüfer, 17.01.2008
    Prüfer

Prüfer Erfahrener Benutzer

Hobby->Kostengründen->200m²?

Dir ist aber klar das du min 3-4€ pro m² zahlen werden musst in einer normal bevölkerten Stadt.

Normalerweise steht sowas immer in den Tageszeitungen oder Stadt-Zeitungen.

Sonst halt immobilienscout24.de usw. -> Gewerbe

5. #4 Dennis74, 18.01.2008
    Dennis74

Dennis74 Benutzer

Danke für die Antworten, mit so einem Preis hatte ich auch schon gerechnet.
    Auf die Immobilenportale bin ich jetzt gar nicht gekommen, :gehtnicht ist ja eigentlich nahe liegend da mal zu gucken.

Thema: Gewerbeflächen bis 200m²???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstatt mieten kamen

,
  2. mietvertrag werkstatt privat

,
  3. hobby werkstatt mieten kamen

,
  4. mietvertrag hobbywerkstatt,
  5. mietvertrag für werkstatt hobby,
  6. gewerberaum mieten für hobbys nutzen,
  7. was kosten 200m,
  8. gewerbeflächen mietvertrag,
  9. mietvertrag lagerhalle 200m,
  10. mietvertrag gewerblich werkstatt,
  11. mietvertrag für hobbywerkstatt
Die Seite wird geladen...

Gewerbeflächen bis 200m²??? - Ähnliche Themen

1. Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen

Günstiges Online Portal für Gewerbeflächen: Hallo Besucher! Falls jemand nach Gewerberaum sucht oder nach einer möblierten Wohnung für Zwischenmiete, kann gerne diese Webseite besuchen:...
  2. Mieter nutzt Gewerbefläche als Wohnung - Rechtliches und Vertragsbeendigung

Mieter nutzt Gewerbefläche als Wohnung - Rechtliches und Vertragsbeendigung: Hallo, ich habe mir mit einem Haus folgenden Fall gekauft, den ich rechtlich nicht beurteilen kann. Der Mieter hat 1993 vom Vorbesitzer des...
  3. Kauf eines Hauses mit Gewerbefläche

Kauf eines Hauses mit Gewerbefläche: Hallo an alle hier im Forum. Ich interessiere mich für ein Haus, welches aus E+D besteht. Das Erdgeschoß ist Gewerbefläche und das Dachgeschoß ist...
  4. Gewerbefläche mit Wohnraum, anmieten aber wie?

Gewerbefläche mit Wohnraum, anmieten aber wie?: Hallo, ich habe eine Frage zu einer Gewerbeimmobilie, ich hoffe jemand kann mir dabei etwas weiter helfen. Die Immobilie besteht aus: 400qm...
  5. Wohnen auf Gewerbefläche!

Wohnen auf Gewerbefläche!: Hallo! Erst einmal ein Lob an dieses Forum - Super ! Ich habe ein Frage zum Thema wohnen auf Gewerbefläche. Ich habe eine ca. 180 m2 große Halle...